Ah, OK Danke!
Gruß
Händy-Män
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah, OK Danke!
Gruß
Händy-Män
ZitatEDIT: Wie lange ist denn die Vertragslaufzeit?
Falsche Frage!
Sie muß lauten: Wie lange ist denn hier die Beantwortungszeit?
Gruß
Händy-Män
Hallo,
ich bitte um ein Angebot mit dem LG P500 Optimus One BLACK chrome und dem o2 Inklusiv Paket 100 Online Vorteil 10% Tarif.
Geht noch etwas bei Selbstständigen? AG frei?
Gewerbeanmeldung wird natürlich mitgeschickt.
Vielen Dank!
Gruß
Händy-Män
Hallo,
auch eine Frage an Brodit:
Gibt es schon eine Aktivhalter Lösung mit evtl. Kugelgelenk für das LG P500 OPTIMUS One?
Gruß
Händy-Män
@ pitti666
Schau mal auf Freenet.de
Siehe auch:
http://mail.freenet.de/produkte/plus/index.html
http://www.freenet.de/freenets…e/fax_software/index.html
Faxe kommen bei mir so als pdf Datei in meinem normalen Posteingang an.
Gruß
Händy-Män
Sorry für Offtopic:
@ Morla6
Meine Karte ist laut Visa ok.
Ich hoffe, nein verlange sogar von einem Kassenangestellten eine Lösung anzubieten, wenn der "Vorgang" mal nicht klappt.
"Zahlen Sie doch einfach mit einer anderen Karte" ist keine Lösung, da ich mit einem gültigen und funktionierendem Zahlungsmittel bezahlen will.
Ontopic:
Heute schon wieder: Transaktion abgebrochen, der Aral Kartenservice EPS kann keinen Fehler in deren System nach Durchsicht erkennen.
Na toll :mad:
Gruß
Händy-Män
Hab seit 3 oder 4 Wochen Trouble mit der neuen Karte mit Sim-Chip drauf.
Vorher alles ok, jetzt vor allem an Tankstellen (Aral+Oil) massive Probleme, die Kartendaten müssen per Hand eingegeben werden.
Schön blöd, wenn da 2,50 € Befehlsempfänger an der Kasse sitzen, die nur noch auf den Knopf drücken können/bzw. nur noch die Karte einschieben können.
Amazon sagt, die Karte ist OK. Meine (Tank-) Umsätze sind angefragt und an die jeweilige Tankstelle bestätigt. Dann bricht deren System den Vorgang ab.
Hat jemand gleiches erlebt?
Gruß
Händy-Män
@ Sliders
Flatty meint sicherlich, wenn sich schon jemand dafür in einem Telefonboard anmeldet, dann kann es nur von ihm selber kommen. Sozusagen Eigenwerbung.
Gruß
Händy-Män
@ i-mobile24
Sehr gute Antwort!
Btw:
Warum werden hier immer mehr Angebote zerlabert?
Wem es nicht passt, muss es doch nicht nehmen!
Schreckt doch bitte die Händler nicht ab, sonst finden wir uns bald alle bei der Krokofarm wieder. ![]()
Gruß
Händy-Män
Naja, Nummer bestellen geht nun nicht.
Habe eine kuddelige Nummer bekommen und dann meine Sipgate Nummer reinportiert.
Klappt :top:
Gruß
Händy-Män