Beiträge von Händy-Män

Zitat

Sie wollen mir natürlich auch eine VVL andrehen, die Konditionen sind für nen Schubbladenvertrag nicht mal so übel hehe

Bei mir wollten die das auch durchziehen, aber nur mit nem teurerem Tarifupgrade ... No way! :mad:

Zitat

Ich habe jetzt gesehen dass Debitel auch den O2o im Programm hat...

Die starten erst ab dem 01.07.09 mit den o2o Tarifen, bis dahin gibts noch die "alten" Tarife mit allen Vor- und Nachteilen bei denen.

Zitat

Geht es eigentlich von einem Debitel-eigenen O2-Tarif zu einem Debitel-O2-Netzbetreibertarif zu wechseln oder wäre da ein Sim-Tausch etc dabei ?

Wie Ulka schon sagte, dass ist ständigen Schwankungen unterlegen. Mal Ja, mal Nein.
    Eine neue Simkarte ist dafür nicht erforderlich, da du das Netzt nicht wechselst.

Gruß
    Händy-Män

Zitat

Jetzt ist er als natürliche Person tätig

SIE. Özge ist ein weiblicher Vorname.

Die Trulla hat aber schon ne Menge auf dem Kerbholz. Warenkreditbetrug, etc. lt. Polizei in Wesel.

T-Mobile hat noch nichts wieder abgebucht. Ich glaub ich bin raus aus der Nummer *puuuuhhhh*

Gruß
    Händy-Män

Hallo Händler!

Suche dieses Notebook:
    Sony VAIO VGN-FW21M 16,4" C2D P8600, 4GB,400GB,HD3470,Blu-Ray,HDMI,VHP
    Herst. Nr.: VGNFW21M.G4

mit einem Vodafone Datentarif.

Möglich wäre auch die Verlängerung meines Vodafone Mobile Connect Sofort Datentarifes. Dieser ist gekündigt und läuft Ende April 2009 aus.

Zusätzlich würde ich einen Telefontarif schalten wollen, der den o.g. Kaufpreis reduziert. Hier entscheidet Kosten/Nutzen über den Abschluß. Eine Prepaidnummer soll in einen Vertrag umgewandelt werden.

Ich freue mich über Angebote und Nennung des Zuzahlungspreises. Bitte nur Original Vodafone anbieten, die anderen (restlichen) Netzbetreiber und Provider sind uninteressant.

P.S. Auch wird keine Hardware ala Surfstick benötigt, alles schon vorhanden ;) Also nur Sim-Only bzw. die Verrechnung von Geräten.

Gruß
    Händy-Män