Was ich mir nicht verkneifen kann ist, ob die VIP Nummer wirklich toll ist und ob die "eigentliche" Besitzerin Chefkassierin mir ein Angebot per PN macht.
Dann guckt der Seppel wirklich in die Röhre ![]()
Gruß
Händy-Män
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ich mir nicht verkneifen kann ist, ob die VIP Nummer wirklich toll ist und ob die "eigentliche" Besitzerin Chefkassierin mir ein Angebot per PN macht.
Dann guckt der Seppel wirklich in die Röhre ![]()
Gruß
Händy-Män
@ Ungeheuer28
Das wäre nicht schlecht.
Bin jetzt auch mit dem L Paket mit dabei, will doch meine Blau.de Surfstick Karte am Leben erhalten. ![]()
Somit "reduziert" sich die 1GB Flat von 9,90 auf 7,90 Euro im Monat :top:
Gruß
Händy-Män
ZitatSie wollen mir natürlich auch eine VVL andrehen, die Konditionen sind für nen Schubbladenvertrag nicht mal so übel hehe
Bei mir wollten die das auch durchziehen, aber nur mit nem teurerem Tarifupgrade ... No way! :mad:
ZitatIch habe jetzt gesehen dass Debitel auch den O2o im Programm hat...
Die starten erst ab dem 01.07.09 mit den o2o Tarifen, bis dahin gibts noch die "alten" Tarife mit allen Vor- und Nachteilen bei denen.
ZitatGeht es eigentlich von einem Debitel-eigenen O2-Tarif zu einem Debitel-O2-Netzbetreibertarif zu wechseln oder wäre da ein Sim-Tausch etc dabei ?
Wie Ulka schon sagte, dass ist ständigen Schwankungen unterlegen. Mal Ja, mal Nein.
Eine neue Simkarte ist dafür nicht erforderlich, da du das Netzt nicht wechselst.
Gruß
Händy-Män
Frech! Aber wohl möglich.
Gruß
Händy-Män
Schon mal aus und wieder eingeschaltet?
Gruß
Händy-Män
Ah, OK.
Will auch mit dem neuen Auto zur HUK24 wechseln. Komme von der HUK.
Gibts aktuell nen Bonus / ne Zugabe für die HUK24?
Gruß
Händy-Män
*Schieb*
Kein Händler da, der nen Vodafone Datentarif mit einer Auszahlung und einen neuen Vertrag schalten will?
Gruß
Händy-Män
ZitatJetzt ist er als natürliche Person tätig
SIE. Özge ist ein weiblicher Vorname.
Die Trulla hat aber schon ne Menge auf dem Kerbholz. Warenkreditbetrug, etc. lt. Polizei in Wesel.
T-Mobile hat noch nichts wieder abgebucht. Ich glaub ich bin raus aus der Nummer *puuuuhhhh*
Gruß
Händy-Män
Hallo Händler!
Suche dieses Notebook:
Sony VAIO VGN-FW21M 16,4" C2D P8600, 4GB,400GB,HD3470,Blu-Ray,HDMI,VHP
Herst. Nr.: VGNFW21M.G4
mit einem Vodafone Datentarif.
Möglich wäre auch die Verlängerung meines Vodafone Mobile Connect Sofort Datentarifes. Dieser ist gekündigt und läuft Ende April 2009 aus.
Zusätzlich würde ich einen Telefontarif schalten wollen, der den o.g. Kaufpreis reduziert. Hier entscheidet Kosten/Nutzen über den Abschluß. Eine Prepaidnummer soll in einen Vertrag umgewandelt werden.
Ich freue mich über Angebote und Nennung des Zuzahlungspreises. Bitte nur Original Vodafone anbieten, die anderen (restlichen) Netzbetreiber und Provider sind uninteressant.
P.S. Auch wird keine Hardware ala Surfstick benötigt, alles schon vorhanden
Also nur Sim-Only bzw. die Verrechnung von Geräten.
Gruß
Händy-Män
Oder gabs Differenzen mit Thorben :confused:
Gruß
Händy-Män