-
Zitat
Das Guthaben von 360 Euro ist 24 Monate gültig bzw. bis es verbraucht ist. Eine Auszahlung vom Startguthaben ist nicht möglich. Das Startguthaben ist ab der 2. bzw. 3. Rechnung ersichtlich und verfügbar.
Wie immer sollte man hier vorsichtig sein.
Gruß
Händy-Män
-
Drama Baby :mad:
T-Mobile bucht immer noch ab.
Die letzte Rechnung irgendeine krumme Summe, nun 1,33 Euro.
Wofür? Kann ich nicht einmal sagen, da T-Mobile mir den Zugang auch gelöscht hat. Nachschauen kann ich somit auch nicht mehr. 
Isch krieg Plak!!
Gruß
Händy-Män
-
Ino
Genau das Konto beobachten 
Auch in der Schufa sollten die Verträge gelöscht werden.
Gruß
Händy-Män
-
Hat das noch keiner ausprobiert?
Tendiere eher zur allmobil Karte wg. 35 Cent pro MB bei 50 kb Abrechnung. Ne Websession zusätzlich wäre sehr willkommen.
Geschwindigkeitsmäßig wirds dort wohl kein HSDPA geben, was ? 
Rufumleitungen sind hier auch kostenlos?
Gruß
Händy-Män
-
So, heute wurde umgeschaltet... auf Arcor
(laut Ansage bei 0310 und 0311)
An meiner ISDN Anlage hab ich nix umgestellt oder umprogrammiert, die läuft wie vorher.
Kann ich also von ISDN ausgehen 
Gruß
Händy-Män
-
Schlimm, Schlimm, Schlimm :flop:
Was erlauben die sich bei T-Mobile?
Mal gehts, mal gehts nicht ...
Ich bin noch rausgekommen aus den Verträgen 
Gruß
Händy-Män
-
@ horizen17
LasEk?
Da fällt mir nur das Fragewort ohne W ein .... Hä?
Definition:
... Die Methoden können im Gegensatz zur LASIK auch bei relativ dünner Hornhaut sowie auch bei anderen problematischen Verhältnissen, beispielsweise einem sehr engen Lidspalt, durchgeführt werden...
Hast du so etwas?
Operation:
... Die äußerste Schicht der Hornhaut (Epithel) wird vor dem Laservorgang abgelöst. Bei der LASEK geschieht dies mit Alkohol, durch den das Epithel von den tieferen Schichten getrennt wird und daraufhin an den Rand geschoben werden kann...
Boah, mir wird ganz anders :confused: *würks*
Bloß nicht!
Meine "Flaps" gehören da hin, wo sie hin sollen. Nach einer Woche konnte meine Augenärztin nicht mehr erkennen, wo geschnitten wurde :top:
Gruß
Händy-Män
-
Nachuntersuchung in Deutschland bei meiner Augenärztin = 35 Euro, die ich aus meiner Tasche bezahlt habe.
Gruß
Händy-Män
-
@ spacekid01
Ich würde denen kein zinsloses Darlehen geben....
Was sind schon 9,95 Euro auf dem monatlichen Kontoauszug?
Gruß
Händy-Män
-
@ djchris
Wieso? Das Pärchen Hancerli&Tepe treiben doch unter verschiedenen Namen ihr Unwesen. Ein neuer Thread verwirrt doch nur und das wollen die erreichen.
Die Stellenanzeige wurde auch schnell gekickt,was? 

Gruß
Händy-Män