Beiträge von Händy-Män
-
-
-
Vor fast 2 Jahren war ich in der ISH Klinik und diese Ärztin hat mich gelasert:
Die Klinik ist Top.
Kann nur Gutes berichten. Siehe alte Posts.
Gruß
Händy-Män -
So, mein Geld für die 5 monatige Grundgebühr habe ich von T-Mobile fast wiederbekommen.
Fast bedeutet: Da sitzen ein paar Rechenkünstler, die bis auf 7,67 Euro (Brutto) nicht genau rechnen können. Ich verstehe nicht, was daran so schwierig ist, 5 Monate a 10 Euro zu erstatten.
Aber egal, ich bin mit dem Thema durch und rühre da nicht mehr rum. Schont nur meine Nerven.
Gruß
Händy-Män -
@ keine Angabe
Danke für die Infos.@ Awis
Ist ja echt beknackt, dass die Dein Konto nicht auch aufgelöst haben. Hattest Du mit den Karten Traffic generiert?
Ich hab die Karten nur im Handy getestet und nix verbraucht.Mit der Anzeige: Du hast Deine Polizeistation auf die bereits vorliegenden Anzeigen bei der Polizei Wesel hingewiesen?
Weiter hartnäckig bleiben und ich weiß jetzt, warum ich alles bei dem Verein gekündigt habe (incl. Festnetz). So ein Beamtentum ist nicht normal. Jetzt sollen die nur noch die Angaben aus meiner Schufa / F.P.P. rausnehmen.
Gruß
Händy-Män -
Bin verwirrt.
Zahlt Ihr auch "günstige 4,90 Euro pro Monat für kostenlose Online-Kontoführung bei einem monatlichen Geldeingang von unter 1.250 Euro" ?
Suche nämlich nur ein Tagesgeldkonto, das Girokonto und die (Ec-) Karten sind mir schnurz.
Gruß
Händy-Män -
Viel.

Hast ne PN.
Gruß
Händy-Män -
So, meine 2 Mails pro Woche an den Kundenservice von T-Mobile zeigen Wirkung:
Sehr geehrter Herr Händy-Män,
wir finden es schade.. bla bla..
Ihr T-Mobile Vertrag wird am 04.02.2009 von uns beendet.
In Kürze erhalten Sie die Schlußrechnung .. bla bla..
Somit hat der Spuk für mich nach genau 5 Monaten und 36 Euro ein Ende. Also Leute, hartnäckig bleiben :top:
Mal schauen, was meine Schufa Einträge/Scoring demnächst machen.
Gruß
Händy-Män -
-
Kann den Scott DVX 985 HD empfehlen.
Ist nen Allesfresser incl. Mpeg4 und DivX.
Einen USB und SD-Karten Anschluß findest Du ebenfalls wie CD Ripping (Audio auf USB in MP3 Qualität kopieren), 5.1 Audio Output und HDMI.[URL=http://www.d-klik.eu/socrimex-web/pages.php?special=produit&langue=4&idMarque=2&idRef=338,986,0&idAxe=0]Klick mich fest[/URL]
Gibts im Saturn oder Media Markt.
Gruß
Händy-Män