-
Die 1800 DSL sind meine Erfahrungswerte bei der Telekom. Geschaltet sind 3000 nochwas, die kommen aber nie an. :flop:
Bei Kabel Deutschland sind 26.000/1000 gebucht. Beim Upload stimmts fast, der Download pendelt sich bei 15.000 am Lappi ein. Das ist schon mal viel besser 
Denke, dass Vodafone 6000er schaltet und eh so wenig wie Telekom durch die Leitung bekommt.
Der Vodafone Shop hat mir echtes ISDN per Zusatzauftrag bescheinigt. Wurde vorab mit der Hotline im Shop geklärt.
Ist schon verhext in meiner Straße:
Hausnummer 1 bis 162 = DSL 3.000 möglich
Mischgebiet Gewerbe/Privathäuser.
Hausnummer 164 bis 220 = DSL 16.000 möglich
Nur Privathäuser.
Ich wohne=?
Richtig! Nr. 160 :eek:
Gruß
Händy-Män
-
Danke Thomas,
aber mein jetzt gewählte Möglichkeit finde ich besser. 
Bei Deinem hingewiesenen Angebot von 22,95 Euro kommen noch 19% Mwst dazu.
Also fast schon so teuer, wie oben genannt und noch kein DSL mit dabei.
Gruß
Händy-Män
-
@ seby
Korrekt, habe heute die Easybox 802 auch gleich mitbekommen. Da ich auf das MediaMarkt Angebot mit 50 Euro Einkaufsgutschein hingewiesen hatte, gabs für mich die Hardware für nen Euro und auch volle 12 Monate für 19,95 Euro. Da brauchte wohl noch jemand nen DSL Vertrag zum Monatsende 
@ .me
Zu viele Verbindungsabbrüche während der Gespräche und danach für 2-5 Minuten gar keine Erreichbarkeit. Würde Telekom oder jetzt Vodafone mehr als 1800 kBit bei mir durch die Leitung bekommen, würde ich sogar von Kabel Deutschland weggehen. So bin ich aber mit denen zufrieden. Nur 3 Komplettabstürze in 1,5 Jahren. Ist zu verkraften.
Gruß
Händy-Män
-
Surfen ist schon bei Kabel Deutschland.
Das soll erst mal so bleiben, bis ich sehe, wie stabil Vodafone DSL ist. Auch bekommt Telekom nur knapp 1800 kBit durch die Leitungen, respektive Vodafone also auch.
Die Easybox2 hat 2 Analog und 1 Fax Anschluß. Das langt mir erstmal. Meine bisherige ISDN Anlage habe ich dann immer noch zum erweitern.
Danke für Deine Hilfe!
Gruß
Händy-Män
-
Hallo Jens!
Danke für Deine Rückmeldung.
Zitat
Allerdings bekommt du das Paket nur 6 Monate 10 Euro rabattiert...
Hab das mit den 6 Monaten anstatt 12 Monate schon gesehen. Naja, muß ich hinnehmen.
Zitat
Und den Stick kann man ... behalten ...
So hatte ich es vor: Den Stick am Lappi weiternutzen.
Zitat
sondern mußt einen Wechsel auf CALL PLUS beauftragen...
Ich brauche CallPlus bei der Telekom? Jetzt habe ich nen T-ISDN Standardanschluß. Jetzt verwirrst Du mich aber :confused:
Zitat
allerdings benutzt du den Router dann nur als DSL-Router und nicht als Telefonanlage...
Umgekehrt wäre es mir lieber
Also meine beiden Analogen Telefone und mein Fax kann ich dann nicht via ISDN benutzen? Meine Telefonanlage sollte eigentlich wegfallen...
Gruß
Händy-Män
-
@ webbiller
Die Easybox2 erfüllt meine (Telefon- und Fax) Wünsche, kann aber kein "richtiges" ISDN? Habe ich Dich da richtig verstanden?
Auf der Bestellung muß also Komfort-Classic stehen. Hab ich begriffen.
"Mein" Vodafone Shop hat die Easybox da und gibt mir diese für 1 Euro zum o.g. Vertrag mit.
Gruß
Händy-Män
-
Danke für die Info.
Bin ja schon bei T-Home. Wäre also "nur" ein Wechsel.
Werde mich mal morgen in den Shop aufmachen und mir evtl. die "Besorgungskosten" von 39,95 Euro und den Versand von 9,95 Euro sparen.
Gruß
Händy-Män
-
Moin zusammen !
Kennt jemand diese EasyBox 802 und hat diese im Einsatz?
http://www.vodafone.de/busines…l-firma-buero/140087.html
Wie ist die Box, wie ist der USB-Stick K3520 HSDPA?
Chinamüll ala RL302 Box? Der Stick scheint ja der Huawei E169 zu sein.
Ich möchte echtes ISDN bei Vodafone haben (Wechsel von T-Home/Telekom) und benötige es u.A. für eine stabile Faxleitung.
Telefonflat+DSL6.000+ISDN
19,95 Euro+4 Euro ISDN für Monat 1-12
29,95 Euro+4 Euro ISDN für Monat 13-24
Kauf der Easybox mit Stick 39,95 Euro
0,00 Euro für Monat 1-3
20,00 Euro für Monat 4-24
fürs mobile (Flat-) Surfen.
Geschwindigkeit =HSDPA
Oder gibts bessere Ideen, mein kleines Büro ans (Flat-) Netz zu bringen?
Gruß
Händy-Män
-
Schon mal die Robinsonliste probiert?
Gruß
Händy-Män
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Quelle?
Polizei Wesel.
Gruß