-
Sagt mal, ich glaub ich werd Blond.
Komme gerade nach Hause, schaue auf meinen AB und sehe das T-Mobile mit 01803302202 bei mir angeklingelt hat.
Ich ruf zurück und durfte die gleiche Chose noch einmal am Telefon durchkauen.
O-Ton: Nee, da geht bei uns nix. Kontaktieren Sie den Händler.
T-Mobile dokumentiert zwar meine Mails, machen aber Nichts, Nix, Nada, Niente ...
Gruß
Händy-Män
-
Steht z.B. hier:
http://www.smf-service.de/page…&task=view&id=16&Itemid=2
Walk Navigation, Flat für Internet, E-Mail Professional und 3000 SMS netzintern.
Gruß
Händy-Män
-
Habe immer nur von Kulanz seitens Debitel gehört.
Wenn solche Karte(n) selten bis gar nicht genutzt wurde(n), dann gab es eine Umstellung in Prepaid ohne Einwirken des Kunden.
So mein Wissensstand. Vielleicht fragst Du einen Monat vor Ablauf einmal telefonisch bei Debitel nach, ob Umgestellt wird?
Gruß
Händy-Män
-
Alles Tip Top.
Meine dringend benötigten Druckerpatronen, eine 800g Keksdose und ne Senseo (franz. Aufdruck,produziert in Polen) wurden nach einem Tag geliefert.
Lieferung auf Rechnung, kein Nachweis des Gewerbescheins. Hatte ich damals aber zu OttoOffice geschickt, vielleicht deshalb?
Gruß
Händy-Män
P.S. Hat schon jemand den flachen Staubsauger geordert und kann mehr dazu sagen?
-
Ist das Dingens in Schwarz immer noch so selten?
Media Markt Stuhr bei Bremen
NC 10 schwarz 499,00 Euro.
Stehen noch 9 Stck. in der Handyabteilung, die wollen das Netbook mit nem Debitel Surf Vertrag für 1 Euro verkaufen.
Gruß
Händy-Män
-
@ DaRappa
Moment, von MaxxMobile Herrn Schettki und Herrn Tepe
wurde mir zwar bestätigt, dass genau meine Provision von T-Mobile an MaxxMobile gezahlt, diese aber für andere Auszahlungen benötigt wurde. Somit müsse MaxxMobile erst weitere Provisionen seitens verschiedener Netzbetreiber bekommen und auch bei Ebay generieren, damit ich schlussendlich meine Auszahlung in welcher Form auch immer irgendwann erhalte.
Das finde ich sehr verwerflich und spreche von "Schneeballsystem". Dieses ist T-Mobile aber völlig egal und es werden weiter Verträge von und mit diesem Händler geschlossen.
Gruß
Händy-Män
-
@ chico
Den hab ich nicht verstanden? :confused:
Wer oder was ist: (Ask) John?
Gruß
Händy-Män
-
(Noch?) nicht.
Den T-Jungs und Mädels kannste schreiben, was Du willst. Die sind Schmerzbefreit.
Die können doch nicht von Ihrem Schema F abweichen, wäre doch wohl noch schöner :mad:
Ich bin bei Versuch 4 angelangt und starte morgen Versuch 5. Ich habs denen haarklein erklärt ... nix zu wollen.
Gruß
Händy-Män
-
Upsa, bin ein wenig ins Trudeln gekommen.
Welches ist den nun die aktuellste funktionierende FW für den W`n´W Stick Schwarz (ICON GIO225) um den Stick auf 7.2 MBits/s und Original Option zu bekommen ?
Prepaid, mit Lock:
FW=2.5.13Hd
2008-02-18 18:31
Soft=93.35.0
Vertragsstick, also ohne Lock:
FW=2.5.21Hd
2008-06-17 11:14
Soft=203.16.1
mit der Software:
Hokku3.0_Option_Standard_GI0225_3.0d0-866.25484.zip
Richtig?
Gruß