Beiträge von Händy-Män

Nö, ich denke wir sollten noch mehr Unterlagen gegen MM sammeln.

Hilfreich wäre auch der Abdruck eines Standardschreibens, wo wir die Verträge bei den Netzbetreibern sauber und ohne Rückfragen stornieren können.

Einige haben es hier ja schon geschafft.

Lieber ein Ende mit Schrecken ....

Gruß
    Händy-Män

@ Ino
    "Dieser Anschluß ist vorübergehend nicht erreichbar" sagt die Ansage der Telefongesellschaft.

Der will uns doch vera*schen!

Sorry, @ pasa
    Aber wieso solltest gerade DU eine Einigung mit Maxx-Mobile hinbekommen haben? Klingt für mich wie nen Fakeaccount von Herrn Tepe :rolleyes:

Gruß
    Händy-Män

@ schoko11
    Kann mir vorstellen, dass tonkow dir nicht glaubt. Du bist wohl der erste, der hier etwas erreicht hat.

Aber zurück zur neuesten Information:
    Herr Tepe (angeblicher neuer Geschäftsführer) ist heute genau wie Frau Hancerli ausser Haus.

In den nächsten Tagen wird schriftlich über den aktuellen Stand informiert.

Der arme Azubi hat mir dieses weitergegeben und kann mich nicht mit jemanden mit Entscheidungsgewalt in dieser Firma verbinden.

Gruß
    Händy-Män

Nur für Großkunden* bei Praktiker in der Zeit vom 28.11. - 02.12.08 vor Ort:

Medion Akoya Mini White Edition E1210

-XP Home SP 3
    -Intel Atom Prozessor N270 (1,6 GHz)
    -Intel Graphics Media Accelerator 950
    -10" TFT Widescreen Display (non glare)
    -Auflösung 1024x600 Pixel
    -Stereo Lautsprecher
    -1GB RAM (DDR2/667 MHz)
    -Wireless LAN 802.11 b/g
    -Fast Ethernet Lan Port (10/100 MBit)
    -Multi Card Reader (SD,MMC & MS)
    -nur 1,25 kg incl. Akku
    -Abmessung 260 mm x 180 mm

für 369 Euro.

*Großkundenkarte bei Praktiker bedeutet:

Zitat

Endlich ein Programm, bei dem Sie für das, was Sie ohnehin tun, auch noch belohnt werden. Denn als Praktiker Großkunde kaufen Sie regelmäßig und viel bei uns ein. Und genau damit können Sie in Zukunft richtig Kasse machen: Wenn Sie ab jetzt Ihre Umsätze sammeln, bekommen Sie von uns dafür etwas extra – viele Top-Aktionen und bis zu 10 % Rabatt!

Anmeldung zur Großkundenkarte hier oder im Markt.

Gruß
    Händy-Män

Edit: Es ist die 160 GB Version mit Webcam und 3 Zellen Akku.

@ schoko11

Schöner Teilerfolg.
    War die Auszahlungssumme von MM auch genau über 210 Euro? Oder ist das eine Kulanzleistung von Vodafone und du kannst den Rest abschreiben?

Bekomme heute übrigens eine Rückmeldung vom "neuen" Geschäftsführer, der den Laden übernimmt/übernommen hat.

Es bleibt weiter spannend.

Gruß
    Händy-Män

So langsam habe ich auch nen dicken Hals :mad:
    Bin ja sonst die Ruhe in Person, aber das geht mir jetzt zu weit :flop:

Der Herr Sch***ki ist weiterhin krank, der Azubi war am Telefon.

Nach Auflistung des Sachverhaltes sprach er von Rückruf ... aber nichts passiert. Diese Vertröstungen gehen mir ziemlich auf den S*ck !

Habe der Firma Maxx Mobile letzte Woche eine Aufstellung der Beschaffungskosten für einen Dell Vostro 1310 in Höhe von 468 Euro direkt von der Dell Internetseite mit Frist 20.11.08 geschickt, die ich gerne bezahlt bekommen hätte.

Ihr könnt Euch denken was passiert ist?

...

Genau, nichts.

Eine Mahnung gibts noch, dann geht der Fisch ab.

Gruß
    Händy-Män

P.S. Falls Maxx-Mobile hier noch mitliest (was ich nicht mehr glaube)= Es handelt sich um die Bestellung 987 aus Anfang September 2008.