@ BigBlue007
Moin!
Die Displayfarbe ist weiß? Auch Änderbar in Rot oder Grün?
Gruß
Händy-Män
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ BigBlue007
Moin!
Die Displayfarbe ist weiß? Auch Änderbar in Rot oder Grün?
Gruß
Händy-Män
katie75
Auch von mir *daumendrück*
Es wird herrlich ohne Brille sein...
Aber was hier geschrieben wurde (User mitdelesenhapert) *aua*... da läufts mir kalt den Rücken runter.
Wie ist das aktuelle Befinden?
Was ist da nur schief gelaufen? Das mit der Alterssichtigkeit wurde bei mir auch schon mit "eingelasert". Bin jetzt 36 und hatte nur bei kalter Winterluft bzw. habe bei Heizungsluft trockene Augen.
Gute Besserung :top:
Gruß
Händy-Män
Bestellung 987
Auch ich möchte kommende Woche einen Liefertermin für mein Notebook Dell Vostro 1310 haben.
Die gebrauchte W´n´W USB Box Mini hatte ich nicht bestellt, sondern den W´n´W Stick in Neu.
Schickt ihr mir die richtige Ware und einen Paketdienstaufkleber, damit ihr die falsche Box zurückbekommt?
Wäre furchtbar nett.
P.S. Einen Lieferschein und eine Rechnung nicht vergessen ![]()
Gruß
Händy-Män
@ harlekyn
Bandbreitenbeschränkung:
Ups, Fehlinformation von mir.
Sinkt zwar zum 01.09.2008 für Neukunden, wird aber auch darauf hingeweisen/in der neuen Preisliste abgedruckt. Bestandskunden behalten 10 GB/ Monat.
zum O2 Thema:
Hmm,Hmm. O2 Karten bei debitel laufen (glaub ich) nicht im debitel System sondern direkt bei O2. Müsste aber jemand mit Insiderwissen kennen.
Gruß
Händy-Män
Ok, dann hab ich für diesen tollen Thread (der unbedingt festgepinnt werden muss) auch einen Eintrag:
debitel T-Mobile
· Zum 01.09.08 sinkt die Bandbreitenbeschränkung im web’n’walk L von 10 GB auf 5 GB/ Monat bei gleichem Preis von 34,95 Euro.
debitel Vodafone
· Zum 01.09.08 sinkt die Bandbreitenbeschränkung der MobileConnect Flat von 10 GB auf 5 GB/Monat bei gleichem Preis von 34,95 Euro.
Edit: Bestandskunden behalten die 10 GB/Monat.
Alle debitel Netze
· Ab sofort wird bei allen neuen debitel Tarifen, in allen Mobilfunknetzen die netzinterne Rufumleitung bepreist!
Dies war bei debitel E-Plus und debitel O2 schon immer so, neu ab Mitte August 2008 sind die Netze debitel T-Mobile und debitel Vodafone hinzugekommen.
Gruß
Händy-Män
Warum nicht ?
Ich kann ...
(hatte ähnliche Werte)
Gruß
Händy-Män
Aufgrund der anhaltenden Schwierigkeiten mit dem O2 Netz bei mir möchte ich die FN Nummer aus meinem laufenden Vertrag bei debitel-O2 herauslösen. Die kam Original von der Telekom.
Geht es so einfach wie beim User "schaumermal" ?
Kündigen muss ich nix? (außer den Genion Vertrag bei debitel?)
Gruß
Händy-Män
Ich hab auch noch einen Lenscare Gutschein für Euch:
15 Euro auf das gesamte Lenscare Sortiment
Gutschein Code:
A7Z4L8J2
Gültig bis 31.12.2008
MBW:40 Euro
Dies schreibt Euch Händy-Män, der immer noch nach über einem Jahr mit seiner Lasik OP in Istanbul zufrieden ist ![]()
P.S:
Blume 2000.de
Gutschein Code
GE700658
Pro Bestellung und Person ist ein Gutschein einlösbar.
Bitte Rückmeldung im Forum, wenn erledigt/eingelöst.
Gruß
Händy-Män
Der guten Form halber :
TPH hat eine Gutschrift geschickt, SH / Herr Wilke hat sich nicht mehr gemeldet.
Gruß
Händy-Män