##002# +Grüner Hörer drücken
Gruß
Händy-Män
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
##002# +Grüner Hörer drücken
Gruß
Händy-Män
@ dixijo
Full ack
Hab auch noch nicht die AG von TPH / Sparhandy wieder.
Melden? = Fehlanzeige
Gruß
Händy-Män
@ zufaul
Du hast schon gelesen, was ich geschrieben habe?
TPH hat KEINE AG zurückerstattet, obwohl zusätzlich abgebucht. Dieses wurde mir (uns?) von Sparhandy suggeriert, da einige User die Reklas an Wilke Stroman geschickt hatten.
Die 5,95 Euro GG sind völlig ok
Deswegen hab ich das Handy ja genommen. :p
Gruß
Händy-Män
@ vwp
Jo, hab ich gemacht.
Bei TPH erscheint auf der 2. Rechnung nix von AG Befreiung bzw. Rückerstattung. Die buchen munter die 5,95 Euro GG ab.
Tolle Aktion :mad:
Gruß
Händy-Män
@ EifelMarc
Komisch. Ich schon zum zweiten Male. Diesmal von einer Mitarbeiterin.
ZitatSchönen guten Tag
Bitte warten Sie die ersten 3 Rechnungen von Phonehouse ab. Sollte dann immer noch keine Erstattung erfolgt sein, senden Sie uns bitte alle 3 Rechnungen ein (gerne auch per mail) und wir setzen uns mit Phonehouse in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, B... Kundenservice
Mit T.P.H. bin ICH durch :mad:
Gruß
Händy-Män
@ Meuchelpuffe
Gerne doch.
Wilke Stroman hat mir zurückgeantwortet:
ZitatGuten Tag,
vielen Dank für die Mail. Wir werden die Reklamation am Montag an TPH weiterleiten und dort die entsprechende Erstattung veranlassen. Eine Statusmail gibt es dann wieder im Forum.
Gruß
Händy-Män
Meld ... hier ist noch einer ![]()
Hab die AG auf der ersten Rechnung berechnet bekommen und melde mich direkt an Wilke Stroman per Mail.
Gruß
Händy-Män
Hehe, das erinnert mich an WarGames
WOPR versucht den Code heraus zu bekommen ![]()
ZitatDer Hacker David L. Lightman versucht, sich mit seinem IMSAI-Microcomputer in das Computersystem eines Spieleherstellers zu hacken, indem er mit seinem Akustikkoppler nacheinander alle Telefonnummern in Sunnyvale, Kalifornien anruft. Es gelingt ihm auch, in ein vielversprechendes System einzudringen – dies ist aber nicht, wie er glaubt, das des Spieleherstellers, sondern der NORAD-Rechner WOPR (War Operation Plan Response), der das US-amerikanische Nuklearwaffenarsenal steuert. Nicht wissend, wo er eingedrungen ist, startet er die strategische Simulation "Weltweiter Thermonuklearer Krieg". Er glaubt, dass das Programm ein Spiel ist. Unbemerkt von Lightman startet WOPR die Vorbereitungen eines realen Angriffs auf die Sowjetunion. Mit der Unterstützung des KI-Forschers Steven Falken, dem ursprünglichen Entwickler von WOPR, der sich eigentlich zur Ruhe gesetzt hatte, kann die Katastrophe knapp aufgehalten werden, indem es ihm gelingt, WOPR die Sinnlosigkeit eines nuklearen Kriegs zu erklären. Dies bewerkstelligt er, indem er WOPR Tic Tac Toe spielen lässt. WOPR merkt, dass hierbei keiner gewinnen kann, und probiert dann alle Atomkriegsstrategien durch, von denen ebenfalls keine siegreich wäre. Zitat WOPR-Anzeige nach dem Durchlaufen aller Simulationen des Kriegsverlaufes: "strange game, the only winning move is, not to play" - "Ein seltsames Spiel, der einzige gewinnbringende Zug ist, es nicht zu spielen"
SCNR ...
Gruß
Händy-Män
Bitte auch eins in der Farbe Kupfer reservieren.
Auftrag 2379562 kommt per Post.
Gruß
Händy-Män
Hallo,
war heute morgen wieder einmal in den Sonntagsblättern auf Schnäppchenjagd und habe dies gefunden:
Vodafone VF125 (Sagem) CallYa mit 5 Euro SGH
für 2,99 Euro
bei Famila XXL (OL-Wechloy)
und
http://www.zimmermann.de/ hat das:
BT FSE Anycom HCC-250 für 24,99 Euro im Programm. Vergl. http://tinyurl.com/6n9kbr
und den:
Fotodrucker Olivetti Schwarz
für 19,99 Euro find ich auch nen Schnapper.
Vergl. http://tinyurl.com/5w2shc
Gruß
Händy-Män