@ xxannexx
Bin bei denen als GK gelistet, leztes Mal hatte es noch geklappt.
Gruß
Händy-Män
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ xxannexx
Bin bei denen als GK gelistet, leztes Mal hatte es noch geklappt.
Gruß
Händy-Män
Die "Geräumige Sporttasche" wurde nicht ausgeliefert, auch keine Alternative.
Ausprobiert mit einer Bestellung vom 3.4.08, habe extra auf die PR Nummer geachtet und diese wurde auch vermerkt.
Schade
Kauf ich demnächst den Bürokram mal wieder bei Staples.
Gruß
Händy-Män
@ BobDobalina
Nr. 1 sieht billig aus, Nr. 2 ist nen Thermometer und Nr.3 nen aufklappbares Plastikdingens mit ner Digitaluhr, wo du ein Bild deiner Liebsten reinklemmen kannst.
Meine Meinung?
Such dir was anderes aus :p
Gruß
Händy-Män
@ real_proximus
Dito ! Habs auch gerade gefuttert, nur die Soße dazu ist lasch. Irgendeine Buttermilch blabla Soße.
Nix geht über Mexican Southwest :top:
Gruß
Händy-Män
... und ich kram den alten Thread mal aus, da ich ein fettes Problem mit Oo unter Vista Home Basic habe.
Ist Zustand:
Windows Vista Home Basic frisch installiert.
Alle Updates gezogen (24.01.08)
Laptop Acer Extensa 5220
Arbeitsspeicher verdoppelt auf 1 GB
Zusatzsoftware Sidebar und Acer Schnellstartleiste deaktiviert.
Neueste Oo Software aus dem Netz (mit Jre Unterstützung und ohne) Version 2.3.1 Deutsch.
Problem:
Ich kann jedes Oo Programm starten und ein grauer Kasten mit "OK" Schaltfläche erscheint mittig. Drücke ich drauf, verschwindet es und nix passiert.
Gleiches Laptop mit Windows XP und Oo rennt wie doof.
Wo liegt das Problem ? Diverse andere Foren berichten keine Inkompatibilitäten.
Gruß
Händy-Män
@ boeckchen
Das sind noch keine extremen Werte für das Team um Dr. Göker ![]()
Ich hatte ja seinerzeit trockene Augen nach der OP, die jetzt in der Winterzeit wieder ein Problem sind.
Abhilfe schaffen diese Augentropfen:
"Visine zur Nacht" der Firma Pfizer
ZitatVisine zur Nacht enthält Bestandteile, die mit dem natürlichen Tränenfilm zusammenarbeiten. Die Geltropfen sind dazu konzipiert, sich zu verflüssigen, sobald sie das Auge berühren. Sie sollen die verlorene Feuchtigkeit ersetzen und und dazu beitragen, eine Linderung des Trockenheits- und Fremdkörpergefühls und der Reizung herbeizuführen.
Ich träufel ca. 2 x die Woche.
Gruß
Händy-Män
Kannst du uns die PR... Nummer nennen ?
Steht doch bestimmt auf der Rechnung ...
Gruß
Händy-Män
Naja, der Espresso schmeckt wohl.
Habe genau 150 ml eingefüllt, das Maschinchen köchelt schnell auf und das Wasser wird durch das Sieb gedrückt. Zum Ende des Vorganges saut und rotzt das Teil aber ganz schön rum :flop:
Der Rest verteilt sich schön in einem Radius von 10 cm um die Maschine. Nicht so toll. :mad:
Gruß
Händy-Män
@ damatkoc
Artikel aussuchen, in den Warenkorb, Warenkorb anzeigen,alles überprüfen, dann links schauen :
Achten Sie auf unsere Sonderaktionen:
Ihre Aktionsnummer: PR...
Wenn du da jetzt die richtige PR Nummer eingibst, dann wirds auch geliefert. Das INT weglassen.
Gruß
Händy-Män, der jetzt einen guten Espresso für dieses Maschinchen sucht... Man kann auch als Nicht Neukunde bestellen.
P.S. Natürlich darf die obligatorische Frage nicht fehlen :
Welcher Hersteller ? ![]()
Kann ich auch zustimmen. Silvester hat das Teil gut gewerkelt und die 1-3 Raclettepartys im Jahr wird es auch überstehen.
Bei zweiter Bestellung wurde der Trolley geliefert. (Bilder siehe ein paar Seiten vorher)
Auch nett :top:
Nur wie komm ich jetzt an das Espresso Dingens ?
Mein Büro braucht doch bestimmt nen Aktenschredder ![]()
Gruß
Händy-Män