Korrekt !
Schau dir mal unter http://www.hama.de den Artikel :
00049227
Hama Nano-Bluetooth-USB-Adapter Version 2.0+EDR Class2
an.
Mein örtlicher MediaMarkt hat den für 14,95 Euro im Sortiment. Leider z.Z. nicht lieferbar. :mad:
Gruß
Händy-Män
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Korrekt !
Schau dir mal unter http://www.hama.de den Artikel :
00049227
Hama Nano-Bluetooth-USB-Adapter Version 2.0+EDR Class2
an.
Mein örtlicher MediaMarkt hat den für 14,95 Euro im Sortiment. Leider z.Z. nicht lieferbar. :mad:
Gruß
Händy-Män
@ zgadgeter
Hast du schon einmal telefoniert ?
Erst dann funktioniert die Guthabenabfrage.
Gruß
Händy-Män
Einwurf-Einschreiben heisst das Zauberwort ![]()
Gruß
Händy-Män
38 Euro weniger ?
Komme ich nicht ganz mit ... wollte mit meiner Rechnung nur ausdrücken, was ich rechnerisch inklusive habe.
Ich zahl doch nur um die 25 Euro monatlich die ich abtelefonieren kann.
Bin dann mal so gegen 23:30 Uhr da ![]()
Gruß
Händy-Män
@ stoltmann
Nen Schubladenvertrag ist es (und wirds bei mir auch) nicht.
Du hast die Freiminuten / SMS inklusive vergessen.
Ich überlege mir, ob ich entweder 200 Festnetzminuten (0,29 x 200 = 58 Euro) inkl. oder 100 Minuten alle Mobilfunknetze (0,39 x 100 = 39 Euro) inkl. nehme.
Debitel hat keine Branding Handys... oder ich hab die noch nie gesehen ![]()
Gruß
Händy-Män
MediaMarkt Emden:
Uhh, der N95 Preis ist heiß (1 Euro)
Tarif ist dieser hier:
http://tinyurl.com/2pyokp
189 Euro günstiger als der Online Preis.
Wir sehen uns ab 0 Uhr am Debitel Tresen ![]()
Gruß
Händy-Män
Hallo Wissende !
Seit ein paar Tagen zickt mein PC rum.
Nach einer nicht zu definierenden Zeitspanne sind plötzlich alle Drucker verschwunden :eek:
Die 0x Fehlermeldung sagt nach Google Information:
Druckwarteschlangen Fehler.
Also fix die Systemsteuerung-Verwaltung-Dienste-Druckwarteschlange-Eigenschaften-Starttyp Automatisch auf deaktiviert geändert, die Printer in C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe gelöscht und Neustart.
Das ganze wieder aktiviert und den HP Drucker neu installiert.
Juhu, klappt alles und auch mehrere Neustarts machten keine Probleme. Das war gestern.
Am heutigen Tag ist der Rechner nun schon 5 Std an und ich will gerade drucken ...
Nix geht ! Keine Drucker (auch keine Fritz Fax) unter Start-Einstellungen-Drucker und Faxgeräte.
Ist der Drucker im Eimer oder hat der Arbeitsspeicher nen Hau weg?
Warum und welches Programm (Dienst) löscht den Drucker komplett aus der Registry ?
Hilfe !!!
Gruß
Händy-Män
Einwurfeinschreiben ist die sichere Variante.
Gruß
Händy-Män
Ätsch, bin bei 125 % angelangt ![]()
Nee im Ernst, lass die Leute doch ihr Ding in der Türkei durchziehen.
Ich kann nix negatives Berichten und der LaserTravel Service ist sehr gut.
Es ist schön, wenn es bei allen geklappt hat und ich war nach ein paar Tagen genauso nervös.
Ich weiß von LaserTravel, das auf diese Seite verlinkt wird. Also liebe lesenden Gäste, nur Mut.
Es geht in eine hervorragende Laserklinik, nicht auf den anatolischen Bauernmarkt, wo Ali mit dem Dönermesser an den Augen rumfuchtelt.
Gruß
Händy-Män
@ Benz-Driver
Mach du deine Lasek und gut.
@ paul knaller
Keine Panik. Mit der Hornhautverkrümmung hatte ich am linken Auge auch zuanfang Probleme. Ich meine im Ganzen hat das 4 Wochen gedauert und "irgendwann" war die Sehschärfe da. Ich kann jetzt nicht sagen, nach 5 Tagen oder 3 Wochen.
Dennoch würde ich den Augenarzt aufsuchen. Gerade weil du deine Medikamente verloren hast und eine andere Medikation bekommst. Kortison und Antibiotika sind die Bestandteile der Flarex und Tobrex Tropfen.
Also ab zum Augen-Doc !
Gruß
Händy-Män