Beiträge von Händy-Män

Es ist die Amex 401.

Mein Chef hat sich vor 2 Jahren ein Reihenendhaus gekauft, wo diese "Telefonanlage" installiert ist. Die Leitungen sind alle unter den Fußleisten verlegt. :p

Bedarf :
    1. täglich abends die privaten E-Mails checken und
    2. sich in die Firma reinwählen um sich in dem Festplattenvideorekorder umzuschauen, ob alles in Ordnung ist. Sein Geschäft hat bis 24 Uhr auf.

Da wäre DSL sicherlich zuviel des Guten.

Gruß
    Händy-Män

P.S. Verdrahtung ist wirklich "Rot/Rot mit Blau/Blau/Schwarz" an der Dose im Zimmer.

... und up ...

Ah, danke :top:

Und wie schließe ich nun an der Nebenstelle ein 56K Analog Modem an ?

Telefon eingestöpselt, die 0 gedrückt -> Freizeichen

Modem eingestöpselt, Windows-Wählproggie mit 0 und ohne 0 eingerichtet -> Nix :confused:

Hab die Dose als der Wand geschraubt und die Verdrahtung "Rot/Rot/Blau/Schwarz" von links nach rechts vorgefunden.

2 Strippen kommen unten im Keller an der Amex "Anlage" auf T3 an.

Muß ich etwas umdrahten ?

Gruß
    Händy-Män

@ Vodaföhn
    Snip
    Wenn Dir der Service und der Preis egal ist, dann ab zum Provider
    Snap

LOL .... Diese Aussage war ja der Hammer. :flop:

Kann es sein, daß Du einem Anbieter verpflichtet bist ?

Gruß
    Händy-Män

@ mrhandy

Guckst Du hier :
    http://www.handyservice.de/

Bei Reparaturen : Geschmackssache ;)
    Hier funktioniert es so :
    Reparaturscheck per PDF ausdrucken, auf Deine Kosten da hinschicken und abwarten, bis wieder zurückgeliefert wird.

Vertrag sollte von Talk-Line,Debitel oder Mobil-Com kommen.

Hat ne Freundin von mir gemacht und ca 3 Wochen darauf gewartet. Die machen wohl ne Sammelbestellung und geben dann die Daten an die Provider, wegen dem Kartenvertrag.

Kannste eigentlich nix falsch machen. Oder das CF62 gleich bei Amazon für 180 Euro kaufen, dann hast Du keinen Vertrag (zusatzlich?) an der Backe.

Gruß
    Händy-Män

Btw: Yves Rocher, Burda, TV-Spielfilm, Focus, Bon Prix ... wahrscheinlich alles der gleich Kram :D

@ Puettie
    Das Com-Kabel NoName habe ich jetzt. Habe das Gefühl, als wenn er Time-outs macht. (normal im Windows Modus) Bei der Data Suite CF62 erkennt er das Telefon erst gar nicht.

NoName USB Kabel ist bestellt.

@ perfectdark
    Full ack.

Gruß
    Händy-Män