Beiträge von Händy-Män

@ mastaplan2k2
    DAS frage ich mich auch langsam ... sollte ein Mod bitte mal verschieben.

@ bungee1
    Full ack.

@seby
    Bitte nicht schon wieder das leidige Thema "Recht auf Umtausch". Sorry, aber weisst Du, wieviel Prepaid-Pakete jeden Tag registriert werden ?

Nein, ich auch nicht aber bestimmt mehr als ein paar. ;)
    Das klappt nie und nimmer das wieder zu stornieren. Umtauschen geht aus Simlockgründen nicht.

Gruß
    Händy-Män

Heute war vom Saturn auch wieder ein Debitel Handy drin ... die "feiern" da doch 25 Jahre Leutebe$chiss (oder so ähnlich) :D

Heute war es nen Nokia 6600 für 25 Euro mit Vario Tarif 9,95 GG inkl. 50 SMS for free. Schauts Euch mal die Minutenpreise in der Hauptzeit in andere Handynetze an. Mahlzeit !

Gruß
    Händy-Män

Das Simlock Gerät ist doch auf Deinen Namen registriert worden.

Anderes Handy und Deine neue Karte geht da nicht mehr drin ... schon mal drüber nachgedacht ?

Gruß
    Händy-Män,
    der nicht ganz begreifen kann, warum Kunden (die etwas nicht begriffen haben) es gleich an die große Glocke hängen und nicht nachfragen.
    :mad:

@ Pingu

Mein bestelltes Datenkabel war heute nicht im Postkasten. Ich geb Bescheid, wenn das USB Kabel da ist und funzt.

Hmm. Der Testbericht von SiemensInfo ist gut. :top:
    Nur kann ich die Bewertung der "Kunstoffbegebenheit" nicht nachvollziehen. Wo liegt die Meßlatte ? Vergleichbar mit welchem Gerät ?

Gruß
    Händy-Män

Voll und Ganz.
    Wurde zwar von den Kollegen belächelt, nachdem ich aber die inneren Werte erzählt hatte, waren (fast) alle begeistert.

Nur die neidische Kollegin mit Ihrem Z600 Brummer ... das hat ja noch nicht mal BT ... LOL

Wäre nett gewesen, Kabel langt aber. Klingeltöne zieh ich eh von Jamba.

Der Rufannahmeknopf (Hörer) ist nicht grün, sondern durchsichtig. Die Dynamic Lights sind Gelb. Hintergrund ebenfalls. Blau oder Ultraweiß wäre der Hammer....

Gruß
    Händy-Män

@ Bob_Harris
    Verarbeitung ist gut. Kein Knarzen und so. Die Tasten liegen auf gleicher Höhe wie die "Silber-Balken". Schau Dir das mal auf dem Foto an.

Gleiche Funktionen wie das C62 nur klappbar. Aktivklappe ist auch möglich, finde ich persönlich nicht so gut.

Hab aber Probz mit der Soft. Original Siemens CF62 und No-Name RS232 (Com1) Kabel. Erkennt das Telefon und im Explorer kann ich alles machen. Nur Data Suite sagt nicht verbunden. Keine Chance mit M55 und CF62.

Morgen kommt das USB Kabel ran. Vielleicht hab ich am Com Port was falsch eingestellt. Könnte ja sein :confused:

Gruß
    Händy-Män

P.S.
    handyfreak999

Ich drück die Daumen, Du wirst Dich freuen. Sag Bescheid.

@ serenity182
    Snip
    Ich dachte ich hätte im cf62 solch ein Gerät gefunden, aber wie kann es sein das ein clamshell auf dem Außendisplay nur die Uhrzeit anzeigt. Wenn Klapphandy, dann mit sms/telefonanzeige, Uhrzeit und Netztstärke (homezone optional ;-)
    Snap

Dann nimm es doch. Die Anzeigen für Netzstärke,GPRS, Akkuleistung sind oben, die Uhrzeit in der Mitte. Untere Reihe ist mit Telefonsymbol "versäumter Anruf" "SMS Eingang" usw. belegt. Rechts ganz klein ist noch das Symbol für Wecker und Terminerinnerung.

Homezone hab ich nicht, da ich bei E-Plus bin.

Wenn das Telefon länger im Stand-by ist, dann kommt nur noch die Uhrzeit (ohne Beleuchtung).

Mein Tip : Absolutes Schnäppchen für 180 Euro (bei Amazon)

Gruß
    Händy-Män