Schade ... haste echt was verpasst.
Sosua, Cabarete und die Halbinsel Samana (mit der sogenannten "Barcardi" Insel).
Einfach sehenswert und die Touren abseits der Touri-Ziele waren spitzenmäßig.
Gruß
Händy-Män
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade ... haste echt was verpasst.
Sosua, Cabarete und die Halbinsel Samana (mit der sogenannten "Barcardi" Insel).
Einfach sehenswert und die Touren abseits der Touri-Ziele waren spitzenmäßig.
Gruß
Händy-Män
Blue Man Group in Berlin ... Supergut !
War am Donnerstag um 21 Uhr in der Vorstellung.
Hat mir sehr gut gefallen. Gottseidank habe ich in der 6.ten Reihe Mitte-Rechts gesessen. Denn von Reihe 1 bis 5 wird´s evtl feuchter ![]()
Wenn die Blue Man Group rumtrommelt, dann fließt Farbe in die Trommeln und spritzt ca 1 Meter hoch. Sensationelle Musik, die die mit den (Abfluß-)Rohren hinbekommen.
Erinnerte mich an Safri-Duo.
Aber lest selbst :
http://www.spiegel.de/kultur/g…aft/0,1518,296509,00.html
Die Show ist Klasse und das Publikum wird aktiv mit einbezogen.
Nicht gerade billig, aber sein Geld wert.
Gruß
Händy-Män
P.S. Die Show sollte laaaaaaaaaange laufen :top:
@ censtar
Schön wäre es ... aber die Postkarten aus der DDR kommen nach Frankfurt/Main und werden dort (mit deutschen Stempeln) abgestempelt.
Viele Bekannte haben mich angesprochen, ob ich wirklich in der DomRep war. ![]()
Gruß
Händy-Män
@ Dieti
Schon Info´s bekommen ?
Gruß
Händy-Män
@ Dieti
Kennst Du das Wort "Oma-Be$chei$$er" ?
Viele dieser "Firmen" kommen aus dem Cloppenburger Raum ...
Kaufe doch bei Dir um die Ecke ein. Da hast Du ein gutes Gewissen und kannst im Falle einer Reklamation/Reparatur persönlich vorbeischauen.
Gruß
Händy-Män
@ fantomas
Bist Du viel unterwegs ? Also das Du Dich in mehreren (Funk-) Zellen aufhältst ?
Dann kann es sein, daß Deine Rufumleitung "abgestürzt" ist. Heißt, Du bist noch in einer Zelle eingebucht, wo Du Dich gar nicht mehr aufhältst.
Abhilfe :
Nehme mal alle Rufumleitungen raus : ##61# und ##62# und ##67# und ##004# und ##21#
Der allgemeine Sammelcode ##002# funktioniert hier nicht. Bitte alles einzeln machen.
Hoffe, daß hilft.
Gruß
Händy-Män
@ andreas w
Snip
...da mein Vertrag in 2 Monaten ausläuft...
Snap
Hast Du denn schon gekündigt ?
Bedenke bitte, daß die Kündigungsfrist bei Debitel 3 Monate beträgt. Der Vertrag verlängert sich um weitere 12 Monate ohne Handy, mit subventioniertem Handy um 24 Monate.
Gruß
Händy-Män
Soweit bin ich gar nicht erst gekommen :mad:
M-Router ist bei mir noch gar nicht installiert.
Habe meine Epox Software installiert, er zeigt Com 7 am Laptop an.
Mit dem Bluetooth Serial Port kann ich aber nicht verbinden.
Fehler :
"Die Bluetooth Serial Port-Verbindung ist fehlgeschlagen: Das Remotegerät hat die Verbindung getrennt"
Am PC ist es der Com 3 (6600) und Com 4 (N-Gage) auch hier der gleiche Fehler.
"Sichere Verbindung" ist deaktiviert.
Wo kann ich noch etwas einstellen ?
Gruß
Händy-Män
Hallo TT-User !
Tausche TipTop saubere Nokia N-Gage OVP mit allen Kabeln und Original Rechnung vom 9. März 2004 gegen
==================================
und schon weg .....
Gruß
Händy-Män
==================================