-
Ich verkaufe hier mein Apple MacBook 12 mit 256GB SSD und 8GB RAM in silber. Das MacBook hat den 1,3 GHz Intel Core M Prozessor.
Der Zustand ist absolut einwandfrei. Ich habe auch bei genauem Hinschauen keine Gebrauchsspuren finden können.
Anzahl der Ladezyklen: 17 (Stand 22.04.2016)
Die Apple Garantie läuft noch bis zum 10. September 2016.
Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör, der Originalverpackung und einer zusätzlichen Transporttasche.
Bei Fragen bitte melden. Eine Abholung ist im Raum 245xx nach Rücksprache möglich.
Der Preis liegt bei fairen EUR 900,--. Bei Versand kommen die anfallenden Versandkosten dazu.
Für das MacBook schliesse ich jegliche Gewährleistung aus.
-
Ich verkaufe bzw. tausche hier mein absolut neuwertiges Microsoft Surface Pro 4 mit 256GB SSD und 8GB RAM. Es hat als Prozessor den Intel i5.
Dazu kommt das Microsoft TypeCover 4 in der Farbe schwarz.
Für beide Geräte gibt es die Rechnung von Microsoft aus 03/2016.
Das Surface hat noch Garantie bis 21.03.2018.
Das TypeCover hat noch Garantie bis 02.03.2018.
Beide Teile sind in dem beschriebenen neuwertigen Zustand und haben keine Kratzer, Dellen oder anderen Beschädigungen.
Der Preis liegt bei Abholung bei EUR 1.050,--. Bei Versand kommen die anfallenden Kosten dazu.
Bei Fragen bitte melden, selbstverständlich ist eine persönliche Übergabe bzw. Abholung möglich.
Für das Surface Pro 4 und das TypeCover 4 schließe ich jegliche Gewährleistung aus.
-
Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Microsoft Surface Pro 4 mit dem Intel i5, 256GB SSD und 8GB RAM.
Dazu kommt noch ein schwarzes TypeCover 4.
Beide Teile sind in einem einwandfreien Zustand. Gerne können sich Interessenten davon persönlich überzeugen.
Die Originalverpackung vom Surface Pro 4 und das komplette Zubehör incl. Stift und Ladegerät sind selbstverständlich vorhanden.
Für beide Geräte gibt es den Kaufbeleg aus dem Microsoft Store aus März 2016 als PDF.
Gesamtpreis EUR 1.050,-- bei Abholung im Raum 245xx. Bei Versand kommen die anfallenden Versandkosten dazu.
Bei Fragen bitte melden.
Ich schließe als Privatverkäufer jegliche Gewährleistung aus.
-
Ich biete hier mein absolut neuwertiges und einwandfrei funktionierendes Lenovo Yoga 3 11 Touch mit folgender Ausstattung an:
- Intel Core M-5Y10C Prozessor bis 2GHz
- 11,6" FullHD IPS Display (Touchscreen)
- 8GB RAM
- 256 SSD
- 3x USB (2x USB 3.0)
- 1x Micro-HDMI
- SD Kartenleser
In der Originalverpackung verpackt und mit allem Zubehör und der Rechnung vom 09.09.2015 wird das Gerät mit Windows 10 verkauft.
Das Gerät hat keinerlei Mängel, alles funktioniert einwandfrei und es ist neuwertig!
Mein Preis beträgt bei Abholung im Raum 245xx EUR 450,-. Bei Versand kommen die anfallenden Versandkosten dazu.
Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
-
-
Ich verkaufe hier ein neuwertiges und nur kurz getestetes Samsung Galaxy S7 in der Farbe Black Onyx. Das Handy ist in einem absolut neuwertigen Zustand.
Verkauft wird es mit der Originalverpackung, dem kompletten Zubehör und dem Kaufbeleg vom 31.03.2016.
Es hat kein Simlock, Netlock oder Branding.
Es kann nach Rücksprache abgeholt werden. An einem Tausch habe ich KEIN Interesse.
Festpreis Euro 490,00 bei Abholung im Raum 245xx. Bei Versand kommen die anfallenden Versandkosten dazu.
Für das Samsung S7 schließe ich jegliche Gewährleistung aus.
-
Ich verkaufe hier ein neuwertiges und nur kurz getestetes Samsung Galaxy S7 Edge in der Farbe Gold Platinium. Das Handy ist in einem absolut neuwertigen Zustand.
Verkauft wird es mit der Originalverpackung, dem kompletten Zubehör, einer 32GB MicroSD Karte und dem Lieferschein vom 10.03.2016.
Es kann nach Rücksprache abgeholt werden. An einem Tausch habe ich KEIN Interesse.
Festpreis Euro 580,00 bei Abholung im Raum 245xx.
-
Ich verkaufe ein Lumia 950 XL in schwarz mit 32GB Speicher. Es ist in einem neuwertigen Zustand und weißt keine Gebrauchsspuren oder Kratzer auf. Es wird mit dem originalen Zubehör und der Originalverpackung verkauft.
Abholung in 24xxx ist möglich.
Bilder:
https://onedrive.live.com/redir?resid=3EB4DFB14A65FB1C!36244&authkey=!AE073CH009kr8GY&ithint=folder%2c
Preis 400 EUR VHB + DHL Versand
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch
-
-
Ich verkaufe hier ein neuwertiges und nur kurz getestetes Samsung Galaxy S7 in der Farbe Black Onyx. Das Handy ist in einem absolut neuwertigen Zustand, d.h. es hat keine Kratzer, Dellen oder andere Beschädigungen.
Verkauft wird es mit dem Ladegerät, dem USB-Kabel, dem USB-Connector und den unbenutzten Kopfhörern. Eine Rechnung ist nicht dabei.
Festpreis Eur 444,00 bei Abholung im Raum 245xx. Bei Versand kommen die anfallenden Versandkosten dazu.