Beiträge von gofarmer

Ich verkaufe hier ein neuwertiges und nur kurz getestetes Samsung Galaxy S7 Edge in der Farbe Black Onyx. Das Handy ist in einem absolut neuwertigen Zustand.
    Verkauft wird es mit der Originalverpackung, dem kompletten Zubehör und der Telekom Rechnung vom 23.06.2016.

Es hat kein Simlock oder Netlock.

Es kann nach Rücksprache im Raum 245xx abgeholt werden. An einem Tausch habe ich KEIN Interesse.

Preis: Euro 525,00 bei Abholung im Raum 245xx. Bei Versand kommen alle anfallenden Kosten dazu.

Für das Samsung S7 Edge schließe ich jegliche Gewährleistung aus.

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Apple iPad Mini 4 mit LTE und 64GB Speicher in der Farbe gold. Neuwertig heißt, dass es keine Kratzer, Dellen, Verschmutzungen oder anderen Beschädigungen hat.

Das iPad Mini 4 wird mit dem kompletten serienmäßigen Zubehör und der Originalverpackung verkauft. Dazu kommt noch ein passendes Case in schwarz.

Die Rechnung vom 29.02.2016 gehört zum Lieferumfang.

Das iPad kann nach Rücksprache im Raum 245xx abgeholt werden. Versand ist bei Kostenübernahme möglich.

Der Preis liegt bei EUR 380,-- bei Abholung. bei Versand kommen die anfallenden Kosten dazu.

Bei Fragen bitte melden. An einem Tausch habe ich KEIN Interesse.

Für das iPad Mini 4 schließe ich jegliche Gewährleistung aus.

Ich verkaufe hier ein absolut neuwertiges Apple MacBook 12 mit 1.1GHz und 256 GB in silber. Das MacBook wird mit dem kompletten serienmäßigen Zubehör verkauft.

Dazu kommt noch eine passende Tasche, ein Adapter auf USB und eine 20.000mAh Power Bank mit USB TypC Adapter.

Der Akku hat mit Stand vom 29.05.2016 18 Ladezyklen. Die Rechnung vom 15.12.2015 wird selbstverständlich mitgeliefert. Die Originalverpackung ist natürlich auch dabei.

Bei Fragen bitte melden. Eine Abholung ist im Raum 245xx möglich.

Der Preis liegt bei EUR 900,-- bei Abholung. Bei Versand kommen alle anfallenden Kosten noch dazu.

Für das MacBook 12 schließe ich jegliche Gewährleistung aus.

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Apple iPad Mini 4 mit LTE und 16GB Speicher in der Farbe silber. Neuwertig heißt, dass es keine Kratzer, Dellen, Verschmutzungen oder anderen Beschädigungen hat.

Das iPad Mini 4 wird mit dem kompletten serienmäßigen Zubehör und der Originalverpackung verkauft. Dazu kommt noch ein passendes Case in schwarz.

Die einjährige Apple Garantie läuft noch bis zum 12.04.2017.

Das iPad kann nach Rücksprache abgeholt werden. Versand ist bei Kostenübernahme möglich.

Der Preis liegt bei EUR 299,-- bei Abholung im Raum 245xx. Bei Versand und Paypal kommen die anfallenden Kosten dazu.

Bei Fragen bitte melden. An einem Tausch habe ich KEIN Interesse.

Für das iPad Mini 4 schließe ich jegliche Gewährleistung aus.

Ich verkaufe hier mein Apple MacBook Air 13” mit 4GB RAM und 128GB SSD. Prozessor ist der Intel i5 mit 1,3GHz. Installiert ist MacOS 10.11.4 El Capitan.
    Es handelt sich um das Modell Mitte 2013.

Der Zustand ist sehr gut. Es hat keine Kratzer, Dellen oder anderen Beschädigungen. Mitgeliefert werden das Ladekabel und das Ladegerät.
    Die Anzahl der Ladezyklen beträgt 315 (Stand 14.05.2016).

Bei Fragen bitte melden. Eine Abholung bzw. Besichtigung ist im Raum 245xx möglich.

Der Preis liegt bei EUR 550,-- bei Abholung. Bei Versand kommen die anfallenden Versandkosten dazu.

Für das MacBook Air schließe ich jegliche Gewährleistung aus.

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Apple iPad Pro in silber mit 12,9” Display. Es ist die zweitgrößte Ausstattungsvariante mit 128GB Speicher und LTE.

Das iPad Pro ist einem neuwertigen Zustand, d.h. es hat keine Kratzer, Dellen oder anderen Beschädigungen.

Verkauft wird es mit dem kompletten serienmäßigen Zubehör, der Originalverpackung und der Rechnung vom 12.02.2016. Somit läuft die einjährige Apple Garantie noch bis zum 12.02.2017.

Bei Fragen bitte melden. Eine Abholung ist im Raum 24xxx möglich. Bei Versand kommen die anfallenden Kosten zum Preis von EUR 800,-- dazu.

Ich schließe für das iPad Pro jegliche Gewährleistung aus.

Ein negativer Eintrag für grand

Hat hier gerade eine Anzeige für ein iPad Mini 4 zum Preis von EUR 328,-- veröffentlicht. Ich war der erste Interessent. Nun hat ein anderes Forenmitglied anscheinend EUR 350,-- geboten. Daraufhin wurde der Preis aus der Anzeige entfernt und jetzt wird für das Höchstgebot verkauft.

Empfinde nur ich das als unseriös?