Beiträge von gofarmer

Ich verkaufe mein neuwertiges HP EliteBook Folio 1020 G1 Bang & Olufsen Edition.

Das Notebook hat u.a. folgende Ausstattung:

- 512 GB SSD
    - 8 GB RAM
    - Intel Core M-5Y71 Prozessor
    - Fingerabdruckleser
    - 12,5 Zoll Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln
    - Touchscreen
    - Intel HD Grafikkarte 5300
    - Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung
    - Windows 10 Pro

Das Notebook wird mit dem kompletten Zubehör, der Originalverpackung und dem Kaufbeleg von Amazon Warehouse Deals aus 08/2016 verkauft.

Bei Fragen bitte melden.

Der Abholpreis im Raum 245xx liegt bei EUR 800,--. Alle weiteren anfallenden Kosten kommen noch dazu.

Für das HP Folio 1020 schließe ich jegliche Gewährleistung aus.

Ich verkaufe hier mein neuwertiges iPad Pro Silicone Case in Charcoal Black für das iPad Pro 9,7 Zoll.

Verkauft wird es mit der Originalverpackung und dem Kaufbeleg vom 30.06.2016. Neupreis war EUR 79,00. Der Abholpreis liegt bei EUR 40,--.

Ausserdem verkaufe ich noch mein neuwertiges iPad Pro Smart Keyboard für das iPad Pro 9,7 Zoll. Es handelt sich um das US Tastaturlayout.

Verkauft wird es mit der Originalverpackung und dem Kaufbeleg vom 24.06.2016. Neupreis war EUR 169,00.

Bei Fragen bitte melden.

Der Abholpreis liegt bei EUR 80,--. Bei Versand kommen alle anfallenden Versandkosten dazu.

Für das Smart Keyboard und das Case schließe ich jegliche Gewährleistung aus.

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Apple MacBook 12 mit 1.1GHz, 8 GB RAM und 256 GB SSD in silber. Das MacBook wird mit dem kompletten serienmäßigen Zubehör verkauft. Installiert ist macOS Sierra 10.12 Beta.

Dazu kommt noch ein Adapter auf USB und eine passende Filztasche von Pack & Smooch.

Der Akku hat mit Stand vom 27.08.2016 insgesamt 57 Ladezyklen. Die Rechnung vom 15.12.2015 wird selbstverständlich mitgeliefert. Die Originalverpackung ist natürlich auch dabei.

Bei Fragen bitte melden. Eine Abholung ist im Raum 245xx möglich.

Der Preis liegt bei EUR 888,-- bei Abholung. Bei Versand kommen alle anfallenden Kosten noch dazu.

Für das MacBook 12 schließe ich jegliche Gewährleistung aus.

Ich verkaufe hier ein neuwertiges Samsung Galaxy S7 in der Farbe Black Onyx.

Verkauft wird es mit der Originalverpackung und dem kompletten Zubehör. Die Rechnung vom 26.07.2016 ist natürlich dabei.

Es hat kein Simlock, Netlock oder Branding.

Es kann nach Rücksprache abgeholt werden. An einem Tausch habe ich KEIN Interesse.

Festpreis Euro 414,00 bei Abholung im Raum 245xx. Bei Versand kommen alle anfallenden Kosten dazu.

Für das Samsung S7 schließe ich jegliche Gewährleistung aus.

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Apple iPhone 6s Plus mit 128GB in silber. Das Apple iPhone stammt aus einer Vertragsverlängerung von O2 und hat keinen Simlock oder Netlock.

Das Zubehör ist bis auf die Kopfhörer komplett dabei.
    Die einjährige Apple Garantie läuft noch bis zum 29.09.2016.

Ich habe KEIN Interesse an einem Tausch.

Der Preis liegt bei EUR 666,-- bei Abholung im Raum 245xx.

Bei Fragen bitte melden.

Das iPhone 6s Plus wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Apple MacBook 12 mit 1.1GHz, 8 GB RAM und 256 GB SSD in silber. Das MacBook wird mit dem kompletten serienmäßigen Zubehör verkauft.

Dazu kommt noch ein Adapter auf USB und eine passende Filztasche von Pack & Smooch.

Der Akku hat mit Stand vom 30.07.2016 ingesamt 45 Ladezyklen. Die Rechnung vom 15.12.2015 wird selbstverständlich mitgeliefert. Die Originalverpackung ist natürlich auch dabei.

Der Preis liegt bei EUR 899,-- bei Abholung. Bei Versand kommen alle anfallenden Kosten noch dazu.

Ich verkaufe hier meine Apple iPad Pro 12,9 Zoll Ausrüstung. Der Zustand voll allen Teilen ist einwandfrei. Keine Kratzer oder anderen Beschädigungen. Verkauft werden alle Teile mit der Originalverpackung und dem kompletten Zubehör.

Die komplette Ausstattung besteht aus dem Apple iPad Pro 12,9 Zoll mit 128GB. Das iPad Pro ist die LTE Variante, kann also mit SIM Karte genutzt werden. Die Farbe ist spacegrey. Die einjährige Apple Garantie läuft noch bis zum 23.12.2016.

Dazu kommt noch das originale Smart Keyboard von Apple. Die Apple Garantie läuft noch bis zum 23.12.2016.

Dazu kommt noch der originale Apple Pencil. Die Apple Garantie läuft bei diesem Pencil noch bis zum 16.01.2017.

Dazu kommt noch ein Cover für die Rückseite von Stilgut in schwarz.

Die Geräte sind alle bei Apple registriert. Bei einem Verkauf werden sie selbstverständlich aus der Cloud und meinem Account entfernt.

Bei Fragen bitte melden. Eine Abholung ist im Raum 245xx möglich. Ich habe KEIN Interesse an einem Tausch. Gegebenenfalls ist ein Einzelverkauf auf Anfrage möglich. Bevorzugt ist aber ein kompletter Verkauf.

Preis komplett und bei Abholung EUR 950,--. Bei Versand kommen die anfallenden Versandkosten dazu.

Für das komplette Paket schließe ich die Gewährleistung aus.

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Huawei P9 Plus in grau. Das Smartphone hat 4GB RAM und 64GB internen Speicher. Dieser ist mit einer Speicherkarte erweiterbar.

Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör (Kopfhörer sind unbenutzt), der Originalverpackung und dem Kaufbeleg vom 20.05.2016.

Das Huawei P9 Plus hat kein Branding, kein Simlock und kein Netlock.

Der Verkaufspreis bei Abholung liegt bei EUR 390,--. Bei Versand kommen alle anfallenden Kosten dazu.

Bei Fragen bitte melden. Ich habe KEIN Interesse an einem Tausch.

Für das Huawei P9 Plus schließe ich jegliche Gewährleistung aus.

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Apple MacBook 12 mit 1.1GHz, 8 GB RAM und 256 GB SSD in silber. Das MacBook wird mit dem kompletten serienmäßigen Zubehör verkauft.

Dazu kommt noch ein Adapter auf USB.

Der Akku hat mit Stand vom12.07.2016 38 Ladezyklen. Die Rechnung vom 15.12.2015 wird selbstverständlich mitgeliefert. Die Originalverpackung ist natürlich auch dabei.

Der Preis liegt bei EUR 888,-- bei Abholung. Bei Versand kommen alle anfallenden Kosten noch dazu.