Beiträge von gofarmer

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Acer Swift 7. Es ist laut Werbung das dünnste Ultrabook, welches aktuell erhältlich ist.

Es handelt sich um das Modell Acer Swift 7 SF713-51-M8MF mit FullHD Display, 256GB SSD und 8GB RAM. Es ist der Intel i5-7Y54 (7. Generation) verbaut.

Das Notebook ist lüfterlos und hat ein angegebene Laufzeit von bis zu 9 Stunden.

Mehr Informationen zu dem Gerät sind im Internet zu finden.

Ich verkaufe es mit dem kompletten Zubehör und der Originalverpackung. Eine Rechnung ist nicht dabei.

Der Preis liegt bei EUR 800,-- bei Abholung. Bei Versand kommen alle anfallenden Kosten dazu.

Bei Fragen bitte melden.

Für das Acer Swift 7 schließe ich jegliche Gewährleistung aus.

Ich verkaufe hier meine absolut neuwertige Zagg Folio Tastatur und Schutzhülle für das Apple iPad Pro 9.7.
    Der Zustand ist absolut neuwertig. Es wird mit dem kompletten Zubehör, der Originalverpackung und dem Kaufbeleg verkauft.

Die Zagg Folio hat eine Tastaturbeleuchtung mit 7 verschiedenen Farben und ein dem MacBook ähnliches Tastaturlayout.

Der Neupreis liegt bei EUR 89,99. Ich verkaufe es für EUR 40,-- bei Abholung. Bei Versand kommen alle anfallenden Versandkosten dazu.

Bei Fragen bitte melden.

Für die Zagg Folio Tastatur schliesse ich jegliche Gewährleistung aus.

Ich verkaufe hier mein nur kurz genutztes Honor 8 in der Farbe Sapphire Blue. Das Smartphone wird in der Originalverpackung mit dem kompletten und teilweise noch unbenutzten Zubehör verkauft. Dazu kommt die Rechnung vom 12.10.2016. Es ist noch absolut neuwertig. Es hat 32GB internen Speicher, 4GB RAM und kann auch zwei SIM Karten genutzt werden.

Der Abholpreis im Raum 245xx liegt bei Euro 299,--. Bei Versand kommen alle anfallenden Kosten dazu.

Bei Fragen bitte melden. An einem Tausch habe ich kein Interesse.

Für das Honor 8 schließe ich jegliche Gewährleistung aus.

Ich verkaufe hier mein neuwertiges Microsoft Surface Pro 4 mit 128GB SSD und 4GB RAM. Es hat als Prozessor den Intel Core m3. Das Surface hat keinen Lüfter und ist somit lautlos.
    Dazu kommt das Microsoft TypeCover 4 in der Farbe schwarz.

Beide Geräte sind bei Microsoft registriert.
    Das Surface hat noch Garantie bis 12.05.2018.
    Das TypeCover hat noch Garantie bis 30.03.2018.
    Bei einem Verkauf wird die Registrierung der Geräte natürlich aufgehoben.
    Die Rechnung ist nicht dabei.

Beide Teile sind in dem beschriebenen neuwertigen Zustand und haben keine Kratzer, Dellen oder andere Beschädigungen. Die Verpackungen sind komplett vorhanden.

Der Preis liegt bei Abholung bei EUR 600,--. Bei Versand kommen die anfallenden Kosten dazu.

Bei Fragen bitte melden, selbstverständlich ist eine persönliche Übergabe bzw. Abholung möglich.

Für das Surface Pro 4 und das TypeCover 4 schließe ich jegliche Gewährleistung aus.

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Apple MacBook 12 mit 1.1GHz, 8 GB RAM und 256 GB SSD in silber. Das MacBook wird mit dem kompletten serienmäßigen Zubehör verkauft. Installiert ist macOS Sierra 10.12 Beta.

Dazu kommt noch ein Adapter auf USB und eine passende Filztasche von Pack & Smooch.

Der Akku hat mit Stand vom 16.10.2016 insgesamt 81 Ladezyklen. Die Rechnung vom 15.12.2015 wird selbstverständlich mitgeliefert. Die Originalverpackung ist natürlich auch dabei.

Bei Fragen bitte melden. Eine Abholung ist im Raum 245xx möglich.

Der Preis liegt bei EUR 850,-- bei Abholung. Bei Versand kommen alle anfallenden Kosten noch dazu.

Für das MacBook 12 schließe ich jegliche Gewährleistung aus.

Ich verkaufe hier mein nur einen Tag genutztes Honor 8 in der Farbe Sapphire Blue. Das Smartphone wird in der Originalverpackung mit dem kompletten und noch unbenutzten Zubehör verkauft. Dazu kommt die Rechnung vom 12.10.2016. Es ist noch absolut neuwertig. Es hat 32GB internen Speicher, 4GB RAM und kann auch zwei SIM Karten genutzt werden.

Der Abholpreis im Raum 245xx liegt bei Euro 300,--. Bei Versand kommen alle anfallenden Kosten dazu.

Bei Fragen bitte melden. An einem Tausch habe ich kein Interesse.

Für das Honor 8 schließe ich jegliche Gewährleistung aus.

Ich verkaufe mein neuwertiges Apple iPad Pro 9,7 Zoll in spacegrau. Es handelt sich um die Version mit 128GB Speicher und LTE. Installiert ist das aktuelle iOS 10.

Das iPad hat keine Kratzer, Dellen oder anderen Beschädigungen. Die Verpackung und das komplette Zubehör sind selbstverständlich dabei. Die einjährige Apple Garantie läuft noch bis zum 12.09.2017.
    Dazu kommt noch ein passendes Case in schwarz.

Bei Fragen bitte melden.

Eine Abholung ist nach Rücksprache möglich. Der Preis liegt bei Abholung bei EUR 730,--.

Für das iPad Pro schliesse ich jegliche Gewährleistung aus

Ich verkaufe ich hier mein neuwertiges Apple iPhone 6s Plus mit 128GB in silber. Das Apple iPhone stammt aus einer Vertragsverlängerung von O2 und hat keinen Simlock oder Netlock. Es hat keine Kratzer oder anderen Beschädigungen, weder auf dem Display noch anderweitig.

Das Zubehör ist bis auf die Kopfhörer komplett dabei. Dazu kommen noch zwei gebrauchte Hüllen. Eine davon ist die braune Original Apple Leder Hülle und die andere ist von Ozaki.
    Die einjährige Apple Garantie läuft noch bis zum 29.09.2016.

Ich habe KEIN Interesse an einem Tausch.

Der Preis liegt bei EUR 625,-- bei Abholung im Raum 245xx.

Bei Fragen bitte melden.

Das iPhone 6s Plus wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Ich verkaufe hier ein fast neues Apple iPad Air 2 mit 16GB Speicher und LTE in spacegrau. Ich habe das Gerät nur für einen Tag genutzt, da mein bestelltes iPad Pro eine weitaus längere Zeit bei DHL verbracht hat als vorher geplant.

Ich habe es erst gestern aktiviert und somit nur einen Tag genutzt. Selbstverständlich ist das Zubehör komplett dabei und auch noch unbenutzt. Der Lieferschein ist auch dabei.

Bei Fragen bitte melden. Eine Abholung ist im Raum 245xx möglich. Bei Versand kommen die anfallenden Kosten zum Abholpreis von EUR 333,-- dazu.

Für das iPad Air 2 gebe ich keinerlei Gewährleistung.

Ich verkaufe mein neuwertiges Apple iPad Pro 9,7 Zoll in gold. Es handelt sich um die Version mit 32GB Speicher und LTE. Installiert ist die aktuelle iOS Beta 10.

Das iPad hat keine Kratzer, Dellen oder anderen Beschädigungen. Verkauft wird es mit dem Telekom Lieferschein vom 17.06.2016. Die Verpackung und das komplette Zubehör sind selbstverständlich dabei.

Bei Fragen bitte melden.

Eine Abholung ist nach Rücksprache im Raum 245xx möglich. Der Preis liegt bei Abholung bei EUR 470,--.

Für das iPad Pro schliesse ich jegliche Gewährleistung aus