-
Ich verkaufe mein neuwertiges Apple iPad Pro 9,7 Zoll in spacegrau. Es handelt sich um die Version mit 128GB Speicher und LTE.
Das iPad hat keine Kratzer, Dellen oder anderen Beschädigungen. Die Verpackung und das komplette Zubehör sind selbstverständlich dabei. Die einjährige Apple Garantie läuft noch bis zum 12.09.2017.
Dazu kommt noch ein schwarzes Case.
Bei Fragen bitte melden. Gerne sende ich bei wirklichem Interesse Bilder.
Eine Abholung im Raum 245xx ist nach Rücksprache möglich. Der Preis für das iPad Pro liegt bei Abholung bei EUR 699,--.
Für das iPad Pro schliesse ich jegliche Gewährleistung aus
-
Ich verkaufe hier ein Apple iPhone 6 mit 128GB in spacegrau. Das iPhone kommt aus 03/2015. Der Zustand ist absolut einwandfrei, fast neuwertig. Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör.
Dazu kommen noch ein passendes Case und ein Akkucase mit zusätzlichen 3100mAh.
Bei Fragen bitte melden. Gerne sende ich Bilder.
Eine Abholung ist nach Rücksprache möglich. Der Abholpreis immRaum 245xx liegt bei Euro 330,--.
Es hat kein Simlock oder Netlock.
Für das iPhone 6 schließe ich jegliche Gewährleistung aus.
-
Ich verkaufe mein Lenovo Thinkpad 8. Das Tablet hat ein 8" FullHD Display und als Betriebssystem das vollwertige Windows 10 Pro. Ebenfalls hat es LTE, kann also mit einer SIM Karte genutzt werden.
Es hat 128GB internen Speicher, dieser kann mit einer MicroSD Karte erweitert werden. Dazu kommen 2GB RAM und der Intel Z3770.
Verkauft wird es mit der OVP und dem Kaufbeleg vom 04.01.2016.
Dazu kommen ein Case und eine Stoffhülle.
Der Zustand ist einwandfrei. Es hat keine Kratzer oder anderen Beschädigungen. Der Einschub für die MicroSD Karte und die SIM sind beide etwas umständlich und mit Fingerspitzengefühl zu handhaben.
Preis bei Abholung Euro 130,--. Bei Versand kommen alle anfallenden Kosten hinzu.
Bei Fragen bitte melden.
Für das Lenovo Thinkpad 8 schließe ich jegliche Gewährleistung aus.
-
Ich verkaufe hier ein neuwertiges und nur kurz getestetes Samsung Galaxy S7 in der Farbe Black Onyx. Das Handy ist in einem absolut neuwertigen Zustand.
Verkauft wird es mit der Originalverpackung und dem kompletten Zubehör.
Es hat kein Simlock und kein Netlock.
Es kann nach Rücksprache abgeholt werden. An einem Tausch habe ich KEIN Interesse.
Festpreis Euro 330,00 bei Abholung im Raum 245xx. Bei Versand kommen die anfallenden
Kosten dazu.
Für das Samsung S7 schließe ich jegliche Gewährleistung aus.
-
Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Microsoft Surface Pro 4 mit 256GB SSD und 8GB RAM. Es hat als Prozessor den Intel i5.
Dazu kommt das Microsoft TypeCover 4 in der Farbe schwarz.
Für beide Geräte gibt es die Rechnung aus 12/2015.
Beide Teile sind in dem beschriebenen neuwertigen Zustand und haben keine Kratzer, Dellen oder andere Beschädigungen.
Dazu kommt noch eine passende Tasche
und ein zweites Ladegerät für unterwegs
und ein Satz Stiftspitzen.
Der Preis liegt bei Abholung bei EUR 888,--. Bei Versand kommen die anfallenden Kosten dazu.
Bei Fragen bitte melden, selbstverständlich ist eine persönliche Übergabe bzw. Abholung im Raum 245xx möglich.
Für das Surface Pro 4 und das TypeCover 4 schließe ich jegliche Gewährleistung aus.
-
-
Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Apple MacBook 12 mit 1.1GHz, 8 GB RAM und 256 GB SSD in silber. Das MacBook wird mit dem kompletten serienmäßigen Zubehör verkauft.
Dazu kommt noch ein Adapter auf USB.
Der Akku hat mit Stand vom 20.11.2016 insgesamt 94 Ladezyklen. Die Rechnung vom 15.12.2015 wird selbstverständlich mitgeliefert. Die Originalverpackung ist natürlich auch dabei.
Bei Fragen bitte melden. Eine Abholung ist im Raum 245xx möglich.
Bei Interesse sende ich gerne Bilder.
Der Preis liegt bei EUR 850,-- bei Abholung im Raum 245xx. Bei Versand kommen alle anfallenden Kosten noch dazu.
Für das MacBook 12 schließe ich jegliche Gewährleistung aus.
-
Ich verkaufe hier mein Sony Xperia XZ in der Farbe Forest Blue. Das Smartphone wird mit dem kompletten Zubehör und dem Lieferschein vom 24.10.2016 verkauft.
Der Zustand ist einwandfrei. Es hat auf der Rückseite minimalste Kratzer, die kaum zu sehen sind.
Es hat keinen Simlock oder Netlock. Es befinden sich einige wenige Apps von Vodafone auf dem Gerät.
Bei Fragen bitte melden. Eine Abholung ist natürlich nach Rücksprache möglich.
Der Abholpreis liegt bei Euro 400,00.
Für das Sony Xperia XZ schließe ich jegliche Gewährleistung aus.
-
Ich verkaufe mein neuwertiges Apple iPad Pro 9,7 Zoll in spacegrau. Es handelt sich um die Version mit 128GB Speicher und LTE.
Das iPad hat keine Kratzer, Dellen oder anderen Beschädigungen. Die Verpackung und das komplette Zubehör sind selbstverständlich dabei. Die einjährige Apple Garantie läuft noch bis zum 12.09.2017.
Dazu kommt noch ein passendes Case in schwarz.
Bei Interesse verkaufe ich noch eine passende Tastatur von Zagg Folio mit Tastaturbeleuchtung für 40,— EUR.
Auch ein Apple Pencil kann für EUR 85,— erworben werden (Kaufbeleg vom 29.10.2016)
Beide Teile mit Verpackung und allem Zubehör,
Bei Fragen bitte melden.
Eine Abholung ist nach Rücksprache möglich. Der Preis für das iPad Pro liegt bei Abholung bei EUR 700,--.
Für das iPad Pro schliesse ich jegliche Gewährleistung aus
-