Beiträge von gofarmer

Ich verkaufe mein absolut neuwertiges Asus Zenbook Flip. Das Zenbook ist in der Farbe gold und hat folgende technischen Eigenschaften:

Intel® Core™ i7-6500U Prozessor (bis zu 2,8 GHz), Dual-Core
    33,8 cm (13") Full HD 16:9 Touch LED Display
    8 GB RAM
    512 GB SSD
    Intel HD Grafik
    Micro-HDMI, USB 3.0, WLAN-ac, BT
    Windows 10 64 Bit
    Akkulaufzeit bis 12 h
    1,3 kg Gewicht

Das Asus wird in der Originalverpackung mit dem kompletten Zubehör verkauft.

Preis bei Abholung im Raum 245xx = EUR 800,--. Bei Versand kommen alle anfallenden Kosten dazu.

Bei Fragen bitte melden. Gerne sende ich bei wirklichem Interesse Bilder.

Für das Asus Zenbook Flip schließe ich jegliche Gewährleistung aus.

Verkauft wird ein absolut neuwertiges Microsoft Surface Pro 4 mit Intel i5 Prozessor, 256GB SSD und 8 GB RAM.

Beide Geräte werden mit den Originalverpackungen verkauft und haben weder Kratzer noch irgendwelche anderen Beschädigungen.

Das Surface Pro 4 hat noch bis 18.12.2018 Garantie bei Microsoft, das TypeCover noch bis zum 19.11.2018.

Dazu kommen noch 2 Adapter bzw. Hub für den USB Port und den Displayport. Der Surface Stift gehört natürlich mit zum Lieferumfang.

Das Gerät kann sofort im PLZ Bereich 245xx abgeholt werden. Ein Versand ist bei Kostenübernahme möglich.

Bei Fragen bitte melden. Bei Tauschangeboten habe ich nur Interesse an einem aktuellen MacBook. Bitte nichts Anderes anbieten.

Preis bei Abholung EUR 950,--.

Für das Microsoft Surface Pro 4 schließe ich jegliche Gewährleistung aus.

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Apple MacBook 12 mit 1.1GHz, 8 GB RAM und 256 GB SSD in silber. Das MacBook wird mit dem kompletten serienmäßigen Zubehör verkauft.

Dazu kommt noch ein Adapter auf USB und eine passende Filztasche von Pack & Smooch.

Der Akku hat mit Stand vom 24.12.2016 insgesamt 109 Ladezyklen. Die Rechnung vom 15.12.2015 wird selbstverständlich mitgeliefert. Die Originalverpackung ist natürlich auch dabei.

Bei Fragen bitte melden. Eine Abholung ist im Raum 245xx möglich.

Der Preis liegt bei EUR 850,-- bei Abholung im Raum 245xx. Bei Versand kommen alle anfallenden Kosten noch dazu.

Für das MacBook 12 schließe ich jegliche Gewährleistung aus.

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Huawei Mate 9 in Space gray. Das Mate 9 wird mit dem kompletten Zubehör (Kopfhörer unbenutzt) verkauft. Es hat 64GB internen Speicher und 4GB RAM. Selbstverständlich ist die Originalverpackung dabei, ebenso der Kaufbeleg vom 15.12.2016. Gekauft wurde es bei einem Kieler Händler, es handelt sich also um ein deutsches Modell.

Der Abholpreis liegt bei fairen Euro 555,--. Bei Versand kommen alle anfallenden Kosten noch dazu.

Bei Fragen bitte melden. Es hat keinen Simlock oder Netlock.

Für das Huawei Mate 9 schließe ich jegliche Gewährleistung aus.

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Apple iPad Pro 12.9 in spacegrau mit 128GB Speicher
    und LTE/Cellular.

Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör. Der Verkauf erfolgt selbstverständlich mit der Originalverpackung.
    Dazu kommt noch ein passendes Case mit Pencil-Halter.

Preis Euro 800,-- bei Abholung im Raum 245xx. Anfallende Versandkosten kommen noch dazu.
    Paypal nur in der Familie und Freunde Funktion.

Der Lieferschein vom 26.11.2016 wird mitgeliefert. Das iPad hat somit noch fast ein volles Jahr Garantie.

Der Preis ist fest und ich habe kein Interesse an einem Tausch. Bei Interesse sende ich gerne Bilder.

Bei weiteren Fragen bitte melden.

Das iPad Pro wird unter Auschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Apple iPad Pro 12.9 in spacegrau mit 128GB Speicher
    und LTE/Cellular.

Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör. Der Verkauf erfolgt selbstverständlich mit der Originalverpackung.

Preis Euro 800,-- bei Abholung im Raum 245xx. Anfallende Versandkosten kommen noch dazu.
    Paypal nur in der Familie und Freunde Funktion.

Der Lieferschein vom 26.11.2016 wird mitgeliefert. Das iPad hat somit noch fast ein volles Jahr Garantie.

Der Preis ist fest und ich habe kein Interesse an einem Tausch. Bei Interesse sende ich gerne Bilder.

Bei weiteren Fragen bitte melden.

Das iPad Pro wird unter Auschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.