Beiträge von gofarmer

Ich verkaufe mein absolut neuwertiges LG G6 in schwarz. Das Smartphone wird mit dem kompletten Zubehör verkauft. Der Lieferschein von o2 ist dabei (Versanddatum 02.05.2017).

Ich habe es nur einen Tag zu Hause getestet und bleibe doch bei meinem iPhone.

Eine Abholung ist im Raum 245xx möglich. Bei Versand kommen alle anfallenden Kosten dazu.
    Der Abholpreis liegt bei Euro 500,--.

Für das LG G6 schließe ich jegliche Gewährleistung aus.

Zum Verkauf steht hier ein Lenovo Yoga 3 11 mit 11,6 Zoll Touchscreen, 8GB RAM und einer 256 GB SSD Festplatte in einem sehr guten Zustand.

Ich habe ihn komplett neu installiert mit neusten Treibern und neuster Windows 10 Version. Verkauft wird das Gerät mit dem kompletten Zubehör und der Verpackung.

Der Akku läuft noch tadellos und zeigt mir beim Surfen im Stromsparmodus und mittlerer Helligkeit bis zu 10 Stunden Laufzeit an. Realistisch sollte man locker 7-8 Stunden damit arbeiten können. Auf dem Display ist ein matte Schutzfolie aufgebracht.

Technische Daten:
    Artikelgewicht: 1,2 Kg
    Produktabmessungen: 29 x 19,7 x 1,6 cm
    Farbe: weiß
    Bildschirmgröße: 11.6 Zoll
    Bildschirmauflösung: 1920 x 1080 Pixel
    Prozessor: Intel Core M-5Y10
    RAM Größe: 8 GB
    Festplatte: 256 GB (SSD)
    WLAN Typ: 802.11A, 802.11 A/C, 802.11B, 802.11G, 802.11n
    Anzahl USB 2.0: 2
    Anzahl USB 3.0: 1
    Betriebssystem Windows 10

Zubehör:
    Originalverpackung
    Ladegerät
    Bedienungsanleitung

Versand ist natürlich problemlos möglich.
    Bezahlung erfolgt per Überweisung oder bei Abholung.
    Für Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

Preis Euro 380,--.

Da dies ein Privatverkauf ist besteht keinerlei Gewährleistung.

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Blackberry DTEK50 zusammen mit der Originalverpackung und dem kompletten Zubehör. Ich habe es nur einige Tage als Ersatzgerät genutzt. Es hat weder Kratzer noch irgendwelchen anderen Beschädigungen. Eine Rechnung ist nicht dabei.

Das Blackberry bekommt für Android Verhältnisse relativ schnell die aktuellen Sicherheitsupdates.

Bei Fragen bitte melden, eine Abholung ist im Raum 245xx möglich.

Der Preis liegt bei Euro 140,--. Bei Versand kommen alle anfallenden Kosten dazu.

Für das Blackberry DTEK50 schließe ich jegliche Gewährleistung aus.

Ich verkaufe meine neuwertige Apple Watch Sport 42 mm in Gold mit Sportarmband in Mitternachtsblau.

Die Apple Watch wird mit der Originalrechnung vom 11.03.2016 und dem kompletten Zubehör verkauft.

Der Zustand der Watch ist wie bereits oben geschrieben als neuwertig zu bezeichnen. Am Sportarmband sind minimale Gebrauchsspuren. Die lassen sich leider nicht vermeiden. Gerne kann sie abgeholt oder besichtigt werden.

Dazu kommen noch zwei NoName Armbänder.

Der Preis liegt für das komplette Paket bei fairen Euro 180,00.

Für die Apple Watch schließe ich die Gewährleistung aus.

Ich verkaufe hier eine Nikon Coolpix B700 in schwarz. Die Kamera stammt aus einem Produkttest und wird mit dem kompletten Zubehör verkauft. Das Zubehör besteht aus dem Ladegerät, dem Akku, Objektivdeckel, Anleitungen und der Verpackung.

Die Kamera hat ein beeindruckendes 60fach Objektiv mit Bildstabilisierung und mit einer Brennweite (KB) von 24-1440 mm.

Bei Fragen bitte melden.

Eine Abholung ist im Raum 245xx möglich. Bei Versand kommen zum Preis von EUR 290,-- alle anfallenden Kosten dazu.

Für die Nikon B700 schließe ich jegliche Gewährleistung aus.

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Appe iPad Pro 9,7“ in der Farbe spacegrau mit 128GB Speicher und LTE/Cellular. Die Rechnung vom 25.10.2016 liegt als PDF vor und wird bei einem Verkauf ausgedruckt oder auch versandt. Die Originalverpackung und das komplette Zubehör sind natürlich dabei.

Die Apple Garantie läuft somit noch bis zum 24.10.2017.

Dazu kommt noch ein Apple Pencil mit Verpackung und Kaufbeleg vom 29.10.2016.

Ein passendes Case für das iPad und den Pencil ist auch noch dabei.

Bei Fragen bitte melden. Eine Abholung ist im Raum 245xx möglich. Bei Versand kommen alle anfallenden Kosten zum Komplettpreis von EUR 750,-- dazu.

Für das iPad Pro und den Pencil schließe ich jegliche Gewährleistung aus.