Beiträge von gofarmer

Verkauft wird ein Apple iPhone 7 Plus mit 128GB Speicher in mattschwarz.
    Das Zubehör ist komplett und unbenutzt dabei.
    Am rechten Rand ist ein ca. 1mm kurzer Kratzer auf dem Display. Ist kaum zu erkennen und nicht zu fotografieren. Er fällt bei der Nutzung nicht auf.

Dazu kommt der Kaufbeleg aus dem Apple Store vom 20.09.2016.

Zwei Hüllen kommen auch noch dazu.

Der Preis liegt bei Euro 650,-- bei Abholung im Raum 245xx. An einem Tausch habe ich kein Interesse.

Bei Fragen bitte melden.

Für das iPhone schließe ich die Gewährleistung aus.

Verkauft wird ein gebrauchtes iPad mini 4 Wifi + Cellular mit 64 GB Speicher in der Farbe Gold. Das iPad wurde im Februar 2016 gekauft, der Kaufbeleg ist vorhanden. Das iPad hat (siehe Foto) auf dem Display einen Kratzer, der bei der Benutzung aber kaum stört, ansonsten ist das iPad in einem Top Zustand und funktioniert einwandfrei. Es kommt mit OVP, Netzteil und Ladekabel.

Abholung möglich. Keine Tauschangebote.

Preis bei Abholung EUR 333,--. Bei Fragen bitte melden.

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung meinerseits.

Verkauft wird ein neuwertiges Microsoft Surface Pro 4 mit Intel i5 Prozessor, 256GB SSD und 8 GB RAM und dem passenden TypeCover in dunkelblau.

Beide Geräte werden mit den Originalverpackungen verkauft. Das Surface hat weder Kratzer noch irgendwelche anderen Beschädigungen.

Die Rechnung aus 11/2016 ist natürlich dabei.

Der Surface Stift gehört natürlich mit zum Lieferumfang.

Das Gerät kann sofort im PLZ Bereich 245xx abgeholt werden. Ein Versand ist bei Kostenübernahme möglich.

Bei Fragen bitte melden. An einem Tausch habe ich kein Interesse.

Preis bei Abholung EUR 860,--.

Für das Microsoft Surface Pro 4 schließe ich jegliche Gewährleistung aus.

Ich verkaufe mein neuwertiges Apple iPad Pro 12.9 Zoll in spacegrau. Es handelt sich um die Version mit 256GB Speicher und LTE.

Das iPad hat keine Kratzer, Dellen oder anderen Beschädigungen. Die Verpackung und das komplette Zubehör sind selbstverständlich dabei. Die Rechnung vom 04.02.2017 wird natürlich mitgeliefert.

Bei Fragen bitte melden.

Eine Abholung im Raum 245xx ist nach Rücksprache möglich. Der Preis für das iPad Pro liegt bei Abholung bei EUR 850,--. Ich biete kein Paypal an.

Für das iPad Pro schliesse ich jegliche Gewährleistung aus

Verkauft wird ein neuwertiges Microsoft Surface Pro 4 mit Intel i5 Prozessor, 256GB SSD und 8 GB RAM und dem passenden TypeCover in blau.

Beide Geräte werden mit den Originalverpackungen verkauft. Das Surface hat weder Kratzer noch irgendwelche anderen Beschädigungen.

Die Rechnung aus 11/2016 ist natürlich dabei.

Der Surface Stift gehört natürlich mit zum Lieferumfang. Ein Case ist auch noch dabei.

Das Gerät kann sofort im PLZ Bereich 245xx abgeholt werden. Ein Versand ist bei Kostenübernahme möglich. Ich biete kein Paypal an.

Bei Fragen bitte melden. An einem Tausch habe ich kein Interesse.

Preis bei Abholung EUR 888,--.

Für das Microsoft Surface Pro 4 schließe ich jegliche Gewährleistung aus.

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges iPad Mini 4 mit 128GB Speicher und LTE. Es ist die Variante in spacegrau.

Dazu kommen das komplette Zubehör und die Originalverpackung. Die Rechnung vom 12.07.2016 ist natürlich dabei.

Verkauft wird es für Euro 399,00 bei Abholung im Raum 24xxx. Bei Versand kommen entsprechende Versandkosten dazu. An einem Tausch habe ich kein Interesse.

Auf Wunsch sende ich gerne Bilder.

Bei Fragen bitte melden.

Für das angebotene iPad Mini 4 schließe ich jegliche Gewährleistung aus.