Neuer Preis Euro 750,00.
Beiträge von gofarmer
-
-
Jetzt nur noch zum Verkauf für EUR 970,00.
-
Verkauft wird ein noch unbenutztes und originalverapcktes Apple iPad Pro 12.9 - 2017 mit 64GB und LTE in der Farbe gold. Das iPad stammt aus einer Vertragsverlängerung.
Es handelt sich um das 2017er Modell mit 120Hz Display.
Verkauft wird es mit dem kompletten und noch unbenutzten Zubehör. Dazu kommen selbstverständlich die Originalverpackung und die Rechnung.
Bei Fragen bitte melden. An einem Tausch habe ich kein Interesse.
Der Abholpreis liegt bei Euro 820,--. Bei Versand kommen alle anfallenden Kosten dazu.
Für das iPad Pro schließe ich jegliche Gewährleistung aus.
-
Ich möchte mein absolut neuwertiges Apple iPad Pro 10.5 mit 512GB und LTE gerne gegen ein großes iPad Pro 12.9 mit 256GB und LTE der neuen Baureihe aus 2017 tauschen.
Mein iPad Pro habe ich am 07.08.2017 aktiviert. Es hat somit noch die komplette Garantie. Die Farbe ist Spacegrau. Das Zubehör, die Originalverpackung und die Rechnung sind selbstverständlich vorhanden.
Bei Fragen bitte melden. Eine Abholung ist selbstverständlich möglich.
Für das iPad Pro 10.5 schließe ich jegliche Gewährleistung aus.
-
Ich verkaufe mein neuwertiges Apple iPad Pro 9,7 Zoll in spacegrau. Es handelt sich um die Version mit 128GB Speicher und LTE.
Das iPad hat keine Kratzer, Dellen oder anderen Beschädigungen. Die Verpackung und das komplette Zubehör sind selbstverständlich dabei. Die einjährige Apple Garantie läuft noch bis zum 24.10.2017. Die Rechnung ist als PDF vorhanden. Installiert ist iOS 11 Beta.
Dazu kommt noch ein passendes Case in blau.
Bei Fragen bitte melden. An einem Tausch habe ich kein Interesse. Bei Interesse sende ich gerne Bilder.
Eine Abholung im Raum 245xx ist nach Rücksprache möglich. Der Preis für das iPad Pro liegt bei Abholung bei
EUR 485,--.Für das iPad Pro schliesse ich jegliche Gewährleistung aus.
-
noch da...
-
Ich verkaufe hier mein neuwertiges Notebook Lenovo Yoga 3 Pro in Silber. Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör, der Originalverpackung und dem Kaufbeleg vom 07.09.2016.
Es hat folgende technische Daten:
- Prozessor Intel 5Y71 1.2 GHz
- 8 GB RAM
- 512 GB SSD
- Bluetooth
- Deutsche Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung
- 13,3 Zoll QHD Display
- Windows 10Bei Fragen bitte melden. Der Abholpreis im Raum 245xx liegt bei Euro 470,—.
Für das Lenovo Yoga 3 Pro schließe ich jegliche Gewährleistung aus.
-
Ich verkaufe einen gebrauchten i5-6600K mit 3,5 GHz Takt. Der Prozessor ist ein halbes Jahr alt und wurde im Januar 2017 gekauft, die Rechnung ist vorhanden. Wurde nicht übertaktet und läuft einwandfrei. Mit OVP. Bilder kann ich bei Bedarf zusenden, gibt aber nicht viel zu sehen.
Preis 160€ + 4,99 vers. DHL Versand
Abholung in 245xx nach Absprache möglich.
Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch.
-
Verkauft wird ein absolut neuwertiges Apple iPad Pro 12.9 - 2017 mit 64GB und LTE in der Farbe silber. Das iPad stammt aus einer Vertragsverlängerung der Telekom.
Es handelt sich um das 2017er Modell mit 120Hz Display.Verkauft wird es mit dem kompletten und noch unbenutzten Zubehör. Das kommen selbstverständlich die Originalverpackung und der Lieferschein der Telekom vom 11.07.2017.
Der Abholpreis liegt bei Euro 850,--. Bei Versand kommen alle anfallenden Kosten dazu.
Für das iPad Pro schließe ich jegliche Gewährleistung aus.
-
Ich verkaufe hier ein Apple iPhone 7 mit 128GB in der Trendfarbe Product Red. Der Zustand ist absolut einwandfrei, fast neuwertig. Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör und der originalen Verpackung. Die Apple Garantie läuft noch bis zum 06.06.2018.
Eine Abholung ist nach Rücksprache im Raum 245xx möglich. Der Abholpreis liegt bei Euro 590,–.
Es hat kein Simlock oder Netlock.
Für das iPhone 7 schließe ich jegliche Gewährleistung aus.