Beiträge von gofarmer

Ich verkaufe hier ein absolut neuwertiges Apple iPhone 8 mit 256GB in der Farbe spacegrey. Ich habe das iPhone nur ein paar Stunden genutzt. Es hat das Haus nie verlassen. Es hat selbstverständlich keinerlei Beschädigungen und Abnutzungsspuren.

Verkauft wird es mit dem kompletten und unbenutzten Zubehör. Dazu kommt der Lieferschein von O2.

Es hat keinen Simlock oder Netlock. Bei Fragen bitte melden. Eine Abholung ist nach Rücksprache natürlich möglich. Versand ist bei Kostenübernahme ebenfalls möglich. Paypal nur in der Familie und Freunde Funktion.

Der Preis liegt bei EUR 850,—.

Für das iPhone 8 schließe ich jegliche Gewährleistung aus.

Ich verkaufe hier ein Apple iPhone 7 Plus mit 128GB in der Trendfarbe Product Red. Der Zustand ist einwandfrei, fast neuwertig. Rechts oben ist am Gehäuse eine ca. 1mm kleine Delle von der ich leider nicht weiß, wie sie dahin gekommen ist. Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör und der originalen Verpackung. Der Lieferschein vom 08.05.2017 wird mitgeliefert.

Bei Fragen bitte melden

Der Abholpreis im Raum 245xx liegt bei fairen EUR 666,—, bei Versand kommen alle anfallenden Kosten dazu.
    Eine Abholung ist nach Rücksprache möglich.

Es hat kein Simlock oder Netlock.

Für das iPhone 7 schließe ich jegliche Gewährleistung aus.

Ich verkaufe hier ein Apple iPhone 7 Plus mit 128GB in der Trendfarbe Product Red. Der Zustand ist einwandfrei, fast neuwertig. Rechts oben ist am Gehäuse eine ca. 1mm kleine Delle von der ich leider nicht weiß, wie sie dahin gekommen ist. Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör und der originalen Verpackung. Der Lieferschein vom 08.05.2017 wird mitgeliefert.

Bei Fragen bitte melden

Der Abholpreis im Raum 245xx liegt bei fairen EUR 666,—, bei Versand kommen alle anfallenden Kosten dazu.
    Eine Abholung ist nach Rücksprache möglich.

Ich verkaufe hier ein absolut neuwertiges Apple Smart Cover für das Apple iPad Pro 10.5. Die Verpackung ist vorhanden und wird mitgeliefert. Auch die Rechnung vom 13.09.2017 ist dabei. Die Farbe ist Midnight Blue.

Darüberhinaus verkaufe ich noch ein neuwertiges Apple Smart Keyboard 10.5 mit deutschem Tastaturlayout. Die Verpackung ist vorhanden und wird mitgeliefert. Auch die Rechnung aus Juli 2017 ist dabei.

Der Abholpreis für das Smart Keyboard liegt bei EUR 111,—. Für das Smart Cover liegt der Preis bei EUR 30,—. Bei Versand kommen alle anfallenden Kosten dazu.

Bei Fragen bitte melden.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher schließe ich jegliche Gewährleistung aus.

Ich verkaufe meine komplette Apple iPad Pro Ausrüstung. Folgende Teile gehören dazu:

- Apple iPad Pro 10.5 spacegrau mit 512GB und LTE/Cellular. Zubehör und Originalverpackung sind natürlich vorhanden. Ebenso die Rechnung vom 25.07.2017. Aktiviert wurde das iPad allerdings erst am 07.08.2017. Somit geht die einjährige Apple Garantie noch bis zum 06.08.2018.

- Apple Smart Keyboard 10.5 mit deutschem Tastaturlayout. Die Verpackung ist vorhanden und wird mitgeliefert. Auch die Rechnung aus Juli 2017 ist dabei.

- Apple Lederhülle in schwarz ohne Verpackung und Rechnung.

Alle Teile befinden sich in einem neuwertigen Zustand und können gerne vor Kauf besichtigt werden. Standort ist im PLZ Bereich 245xx.

Vor dem Verkauf wird das iPad natürlich aus der Cloud und meinem Account entfernt.

Der Neupreis für alle Geräte liegt bei € 1.537,—. Hier verkaufe ich es für € 1.150,— bei Abholung. Bei Versand kommen alle anfallenden Kosten dazu.

Bei Fragen bitte melden.

Für das Apple iPad Pro und das angebotene Zubehör schliesse ich als Privatverkäufer jegliche Gewährleistung aus.

Ich verkaufe hier ein noch eingeschweißtes und somit unbenutztes Apple iPhone SE.

Das iPhone stammt aus einer Vertragsverlängerung und wird mit dem Kaufbeleg verkauft. Auf dem Kaufbeleg ist auch die IMEI Nummer vermerkt

Bei Fragen bitte melden.

Der Preis liegt bei Abholung im Raum 245xx bei EUR 370,--. Bei Versand kommen alle anfallenden Kosten dazu.

Als Privatverkäufer schließe ich jegliche Gewährleistung aus.

Ich verkaufe hier ein Apple iPhone 7 Plus mit 128GB in der Trendfarbe Product Red. Der Zustand ist absolut einwandfrei, fast neuwertig. Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör und der originalen Verpackung. Der Lieferschein vom 08.05.2017 wird mitgeliefert.

Bei Fragen bitte melden.

An einem Tausch habe ich kein Interesse.

Der Abholpreis liegt bei fairen EUR 690,—, bei Versand kommen alle anfallenden Kosten dazu.
    Eine Abholung ist nach Rücksprache im Raum 245xx möglich.

Verkauft wird ein absolut neuwertiges Google Pixel 5“ mit 32GB. Es handelt sich um die Variante in Anthrazit. Es wird mit dem kompletten Zubehör, der Originalverpackung und der Rechnung (Vertragsverlängerung) vom 18.07.2017 der Telekom.

Dazu kommt noch ein Daydream View von Google.

Beide Geräte befinden sich in einem wirklich neuwertigen Zustand. Sie haben weder Kratzer, noch irgendwelche anderen Beschädigungen. Das Pixel wurde nur kurz als Ersatzgerät genutzt.

Bei Interesse sende ich gerne Bilder.

Bei Fragen bitte melden. Der Abholpreis im Raum 245xx für beide Geräte liegt bei EUR 400,—.

Für das Google Pixel schließe ich als Privatperson jegliche Gewährleistung aus.

Verkauft wird aufgrund eines Wechsels auf ein anderes Modell eine gebrauchte Sony A7 Vollformat-Kamera. Sie wurde als Kit mit dem 28-70 Objektiv gekauft, verkauft wird aber nur der Kamera-Body. Rechnung von Ende Mai 2017 liegt bei. Die Kamera hat minimale Gebrauchsspuren am Gehäuse, aber keine Lackabplatzer o.ä.. Technisch voll funktionsfähig und sie hat nur etwa 2860 Auslösungen. Das verbaute Bajonett aus Plastik wurde gegen ein Vollmetall-Bajonett getauscht, das originale liegt aber dabei. Komplettes Zubehör samt OVP ist dabei.

Preis 750€ inkl. DHL Versand

Abholung in 245xx möglich.

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung meinerseits.