-
Ich verkaufe mein absolut neuwertiges LG V10 in schwarz. Es ist wie neu, das Zubehör inclusive der Kopfhörer wurde nicht benutzt.
Das Smartphone hat keinen Simlock, Branding oder Netlock.
Die Rechnung vom 08.01.2016 gehört zum Lieferumfang, ebenso ein passendes Schutzcase.
Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör, der Originalverpackung und der Rechnung von 1&1.
Preis bei Abholung im Raum 245xx Euro 480,--. Bei Versand zzgl. der anfallenden Versandkosten.
An einem Tausch besteht kein Interesse. Bei Fragen bitte melden.
Das LG V10 wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
-
-
Ich würde gern mein neuwertiges Apple iPad Air 2 mit 128GB Speicher und LTE in der Farbe spacegrau verkaufen.
Das iPad hat kein Simlock und kein Branding.
Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör und der OVP. Die Rechnung aus Juni 2015 wird mitgeliefert.
Dazu kommt noch ein passendes Case in schwarz.
Die einjährige Apple Garantie läuft noch bis 11.06.2016.
An einem Tausch besteht kein Interesse.
Eine Abholung ist im Raum 245xx möglich. Bei Versand kommen die anfallenden Kosten dazu.
Preis Euro 575,-- bei Abholung.
Bei Fragen bitte melden.
Das iPad Air 2 wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
-
Ich verkaufe mein Apple iPad Pro mit 128GB Speicher und LTE.
Das iPad Pro hat die beste Ausstattung, d.h. es hat 128GB Speicher und LTE / Cellular. Die Farbe ist Silber. Dazu kommt die Originalverpackung und das komplette Zubehör. Die einjährige Apple Garantie läuft noch bis zum 16.11.2016.
- Dazu kommt noch ein passendes Case in schwarz
- Dazu kommt auch noch der originale Apple Pencil, gekauft am 30.12.2015 incl. Kaufbeleg.
Alle Teile sind wie neu. Sämtliche Verpackungen sind dabei. Auf dem iPad ist neueste iOS Version 9.2 installiert.
Eine persönliche Übergabe im Raum 245xx ist möglich. Bei Versand kommen noch die anfallenden Versandkosten dazu.
Preis EUR 1.084,--.
Bei Fragen bitte melden.
Ich schließe jegliche Gewährleistung aus.
-
Ich würde gern mein neues und noch originalverpacktes Apple iPad Air 2 mit 128GB Speicher und LTE in der Farbe silber verkaufen.
Das iPad hat kein Simlock und kein Branding.
Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör und der OVP.
Die einjährige Apple Garantie beginnt mit der Registrierung.
An einem Tausch besteht kein Interesse
Eine Abholung ist im Raum 245xx möglich.
Preis EUR 599,-- bei Abholung, bei Versand plus anfallende Versandkosten.
Bei Fragen bitte melden.
-
Ich verkaufe mein Apple iPad Pro mit 128GB Speicher und LTE.
Das iPad Pro hat die beste Ausstattung, d.h. es hat 128GB Speicher und LTE / Cellular. Die Farbe ist Silber. Dazu kommt die Originalverpackung und das komplette Zubehör. Die einjährige Apple Garantie läuft noch bis zum 16.11.2016.
- Dazu kommt noch ein passendes schwarzes Case
- Dazu kommt auch noch der originale Apple Pencil, gekauft am 30.12.2015 incl. Kaufbeleg.
Alle Teile sind wie neu. Sämtliche Verpackungen sind dabei. Auf dem iPad ist neueste iOS Version 9.2 installiert.
Eine persönliche Übergabe im Raum 245xx ist möglich. Bei Versand kommen noch die anfallenden Versandkosten dazu.
Preis EUR 1.084,--.
Bei Fragen bitte melden.
Ich schließe jegliche Gewährleistung aus.
-
Heute gekauft und nur kurz getestet.
Dementsprechend absolut neuwertig. Verkauf erfolgt mit der Originalverpackung und dem Kaufbeleg vom 30.12.2015.
Abholung und Versand möglich.
Preis Euro 109,-- bei Abholung im Raum 245xx. Bei Versand zzgl. der anfallenden Versandkosten.
Bei Fragen bitte melden.
Keine Gewährleistung.
-
Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges iPad Mini 4 mit 128GB Speicher in der Wifi Version. Es ist die Variante in spacegrau.
Dazu kommen das komplette Zubehör und die Originalverpackung. Auch ein Case ist dabei. Es ist dem originalen Apple Case sehr ähnlich und bietet ebenfalls ein Sleep und Wake Funktion.
Die Apple Garantie geht noch bis zum 13.10.2016.
Verkauft wird es für Euro 444,00 bei Abholung im Raum 24xxx. Bei Versand kommen entsprechende Versandkosten dazu.
An einem Tausch habe ich kein Interesse.
Auf Wunsch sende ich gerne Bilder.
Bei Fragen bitte melden.
Für das angebotene iPad Mini 4 schließe ich jegliche Gewährleistung aus.
-
Ich würde gern mein neuwertiges Apple iPad Air 2 mit 128GB Speicher und LTE in der Farbe gold verkaufen.
Der Zustand des iPad Air 2 ist wie neu. Das iPad hat kein Simlock und kein Branding.
Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör, der Rechnung vom 12.09.2015 und der OVP.
Die einjährige Apple Garantie geht noch bis zum 11.09.2016.
Preis EUR 565,--.
An einem Tausch besteht kein Interesse
Eine Abholung ist im Raum 245xx möglich.
Bei Fragen bitte melden.
-
Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Apple iPad Pro in silber mit 128GB Speicher
und LTE/Cellular.
Verkauft wird es mit dem kompletten und unbenutzten Zubehör. Der Verkauf erfolgt
selbstverständlich mit der Originalverpackung.
Preis Euro 995.-- bei Abholung im Raum 245xx. Anfallende Versandkosten kommen noch dazu.
Die Apple Garantie läuft noch bis zum 16.11.2016.
Bei weiteren Fragen bitte melden.
Das iPad Pro wird unter Auschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.