-
Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Apple iPad Pro in spacegrau mit 128GB Speicher und LTE/Cellular.
Verkauft wird es mit dem kompletten und unbenutzten Zubehör. Der Verkauf erfolgt selbstverständlich mit der Originalverpackung und dem Lieferschein von Apple.
Preis Euro 1.100.-- bei Abholung im Raum 245xx. Anfallende Versandkosten kommen noch dazu.
Die Apple Garantie läuft noch bis zum 19.11.2016.
Bei weiteren Fragen bitte melden.
Das iPad Pro wird unter Auschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
-
Das Smartcover ist weg. Dafür kommt ein schwarzes Case dazu.
Freue mich auch über realistische Preisvorschläge.
-
-
Ich würde gern mein neuwertiges Apple iPad Mini 4 mit 128GB Speicher und LTE in der Farbe spacegrau verkaufen.
Der Zustand des iPad Mini 4 ist wie neu. Das iPad hat kein Simlock und kein Branding.
Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör und der OVP.
Bei Interesse verkaufe ich noch ein neuwertiges originales Apple Smart Cover in grau für Euro 30,--. Ebenfalls mit der Originalverpackung und Kaufbeleg vom 28.10.2015.
Die einjährige Apple Garantie geht noch bis zum 08.10.2016.
Preis Euro 625,-- bei Abholung. Bei Versand kommen noch die anfallenden Versandkosten dazu.
Eine Abholung ist im Raum 245xx möglich.
Bei Fragen bitte melden.
Das iPad Mini 4 wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
-
Versand ist natürlich auch möglich.
-
-
Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Apple iPhone 6s Plus mit 128GB in silber. Das Apple iPhone stammt aus einer Vertragsverlängerung von O2 und hat keinen Simlock oder Netlock. Es ist keine Rechnung dabei.
Das Zubehör ist komplett dabei, die Kopfhörer sind noch unbenutzt
Es hat noch Apple Garantie bis zum 29.09.2016.
Der Preis liegt bei EUR 925,-- bei Abholung.
Bei Fragen bitte melden.
Das iPhone 6s Plus wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
-
Ich würde gern mein neuwertiges Apple iPad Air 2 mit 128GB Speicher und LTE in der Farbe gold verkaufen.
Der Zustand des iPad Air 2 ist wie neu. Das iPad hat kein Simlock und kein Branding.
Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör, dem Lieferschein aus 03/2015 und der OVP.
Dazu kommt noch ein sehr edles Case von Tucano.
Die einjährige Apple Garantie geht noch bis zum 12.03.2016.
Preis Euro 575,-- bei Abholung.
Eine Abholung ist im Raum 245xx möglich.
Bei Fragen bitte melden.
Das iPad Air 2 wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
-
Ich möchte meine Geräte gerne etwas verkleinern.
Deswegen würde ich gerne mein neuwertiges Apple iPad Air 2 mit 128GB Speicher und LTE in der Farbe gold gegen ein Apple iPad Mini 4 möglichst in der gleichen Ausstattung tauschen. Das iPad Mini 4 sollte mind. 64GB Speicher und LTE haben. Über eine Zuzahlung muss man dann ggf. noch mal sprechen.
Der Zustand des iPad Air 2 ist wie neu. Das iPad hat kein Simlock und kein Branding.
Es kommt mit dem kompletten Zubehör, dem Lieferschein aus 03/2015 und der OVP.
Dazu kommt noch ein sehr edles Case von Tucano.
Bitte keine anderen Tauschangebote!
Die einjährige Apple Garantie geht noch bis zum 12.03.2016.
Eine persönlicher Tausch ist im Raum Schleswig-Holstein/Hamburg möglich.
Bei Fragen bitte melden.
-
Ich möchte meine Geräte gerne etwas verkleinern.
Deswegen würde ich gerne mein neuwertiges Apple iPhone 6s Plus mit 128GB Speicher in der Farbe silber gegen ein Apple iPhone 6s möglichst in der gleichen Ausstattung tauschen. Das iPhone 6s sollte mind. 64GB Speicher haben. Über eine Zuzahlung muss man dann ggf. noch mal sprechen.
Der Zustand des iPhone 6s Plus ist wie neu. Das iPhone kommt NICHT von Vodafone und hat somit KEIN Netlock.
Bitte keine anderen Tauschangebote!
Es kommt mit dem kompletten Zubehör und der OVP. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung. Der Beleg kann nicht mitgeliefert werden.
Die einjährige Apple Garantie geht noch bis zum 29.09.2016.
Eine persönlicher Tausch ist im Raum Schleswig-Holstein/Hamburg möglich.
Bei Fragen bitte melden.