Beiträge von gofarmer

Ich verkaufe mein Apple iPad Air mit 128GB Speicher und LTE in der Farbe silber. Der Zustand ist absolut einwandfrei, es hat keine Kratzer, Dellen oder anderen Beschädigungen.
    Das iPad hat kein Simlock und kein Branding.

Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör und der OVP, sowie dem Kaufbeleg von Apple aus 11/2013.

Dazu kommt noch ein original Apple Case in schwarz und

auch noch eine Anker Bluetooth Tastatur mit Case.

Ich habe kein Interesse an einem Tausch.

Eine Abholung ist im Raum 245xx möglich.

Bei Fragen bitte melden.

Preis EUR 399,-- plus DHL Versand. Anfallende Paypal Gebühren müssen vom Käufer übernommen werden.

Das Apple iPad Air wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges und nur sehr kurz genutztes Apple iPad Mini 4 mit 128GB in der Farbe spacegrau. Es handelt sich um die WiFi Version.

Es stammt aus einer Vertragsverlängerung und wird mit dem kompletten und unbenutzten Zubehör sowie der Originalverpackung verkauft. Eine Rechnung ist nicht dabei.

Die einjährige Apple Garantie läuft noch bis zum 13.10.2016.

Der Preis liegt bei fairen EUR 450,-- (Neupreis EUR 589,--) bei Abholung im Raum 245xx. Bei Versand kommen die entsprechenden Versandkosten.

Bitte keine Tauschangebote.

Das iPad Mini 4 wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Ich verkaufe hier meine absolut neuwertige Apple Watch in schwarz. Es handelt sich um die Apple Watch Sport mit 42mm Aluminiumgehäuse und schwarzem Sportarmband. Die Apple Watch hat keinerlei Kratzer oder anderen Beschädigungen. Das Armband wurde natürlich kurz getragen, ist aber auch noch wie neu.

Verkauft wird die Apple Watch mit dem kompletten Zubehör, der Originalverpackung der Rechnung vom 28.09.2015.

Die einjährige Apple Garantie läuft noch bis zum 27.09.2016.

Bei Fragen bitte melden.

Ich habe KEIN Interesse an einem Tausch.

Der Preis für die Apple Watch liegt bei fairen EUR 370,--. Natürlich ist auch eine Abholung im Raum 245xx möglich.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.

Ich verkaufe hier unser neuwertiges Samsung Galaxy S6 black-sapphire mit 32GB. Das Smartphone hat keine Kratzer, Dellen oder andere Beschädigungen, es wurde immer mit einer Folie und einem Case geschützt.

Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör, der Originalverpackung und dem Lieferschein von Amazon vom 12.04.2015.
    Dazu kommen noch ein passendes Case und ein Qi-Ladestation.

Der Preis liegt bei EUR 370,-- bei Abholung. Bei Versand kommen noch die entsprechenden Versandkosten dazu.

Bei Fragen bitte melden.

Es hat weder Branding noch Simlock.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, ich schliesse jegliche Gewährleistung aus.

Ich würde gern mein neuwertiges Apple iPad Air 2 mit 128GB Speicher und LTE in der Farbe gold gegen ein Apple iPad Mini 4 in der gleichen Ausstattung tauschen.

Der Zustand des iPad Air 2 ist wie neu. Das iPad hat kein Simlock und kein Branding.

Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör, dem Lieferschein aus 03/2015 und der OVP.
    Dazu kommt noch ein sehr edles Case von Tucano.

Die einjährige Apple Garantie geht noch bis zum 12.03.2016.

Eine Abholung ist im Raum 245xx möglich. Über ein Treffen oder den Ablauf des Tausches muss man sich dann mal in Ruhe unterhalten.

Bei Fragen bitte melden.

Ich verkaufe hier meine Apple Watch aus Edelstahl. Es handelt sich um die Apple Watch mit 42mm Edelstahlgehäuse und schwarzem Sportarmband. Die Apple Watch hat minimale Gebrauchsspuren, die sich leider nicht vermeiden lassen.

Verkauft wird die Apple Watch mit dem kompletten Zubehör, der Originalverpackung der Apple Rechnung vom 29.04.2015.

Die einjährige Apple Garantie läuft noch bis zum 28.04.2016.

Bei Fragen bitte melden.

Ich habe KEIN Interesse an einem Tausch.

Der Preis für die Apple Watch liegt bei fairen EUR 475,-- + Versand. Natürlich ist auch eine Abholung im Raum 245xx möglich.
    Bei Interesse sende ich gerne Fotos von der Watch.

Ich verkaufe hier meine absolut neuwertige Apple Watch in schwarz. Es handelt sich um die Apple Watch Sport mit 42mm Aluminiumgehäuse und schwarzem Sportarmband. Die Apple Watch hat keinerlei Kratzer oder anderen Beschädigungen. Das Armband wurde natürlich kurz getragen, ist aber auch noch wie neu.

Verkauft wird die Apple Watch mit dem kompletten Zubehör, der Originalverpackung dem Lieferschein vom 14.08.2015. Es handelt sich um eine Prämienleistung der Audi AG.

Die einjährige Apple Garantie läuft noch bis zum 17.08.2016.

Bei Fragen bitte melden.

Der Preis für die Apple Watch liegt bei fairen EUR 375,-- + Versand. Natürlich ist auch eine Abholung im Raum 245xx möglich.

Ich verkaufe mein Apple iPad Air 2 mit 128GB Speicher und LTE in der Farbe gold .

Das iPad wurde nur kurz benutzt. Der Zustand ist wie neu. Das iPad hat kein Simlock und kein Branding.

Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör, dem Lieferschein aus 03/2015 und der OVP. Dazu kommt noch eine wirklich edles Case von Tucano.

Die einjährige Apple Garantie geht noch bis zum 12.03.2016.

Ich habe kein Interesse an einem Tausch.

Eine Abholung ist im Raum 245xx möglich.

Bei Fragen bitte melden.

Preis EUR 575,--.