Beiträge von gofarmer

Ich verkaufe mein Apple iPad Mini 3 mit Retina Display, LTE und 64GB Speicher in der Farbe spacegrau. Das iPad ist in einem neuwertigen Zustand, hat keine Kratzer, Dellen oder andere Beschädigungen.

Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör, der Originalverpackung und dem Lieferschein vom 21.07.2015 mit Seriennummer (es stammt aus einer Lotto Verlosung). Die Apple Garantie läuft noch bis zum 20.07.2016.

Abholung ist im Raum 24xxx möglich. Ansonsten auch gerne per Versand.

Preis EUR 390,-- + Versand.

Bei Fragen bitte melden.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.

Ich verkaufe mein neuwertiges Acer Aspire V 15 Nitro VN7-571G-51WH.

Es hat folgende technische Daten:

Nvidia GeForce 840M
    8 GB RAM DDR3
    Intel Core i5-4210U
    8GB SSHD und 500 GB HDD
    Windows 10 64 Bit
    Display: 39.6 cm (15.6") matt, Full-HD IPS Acer CompyView
    Display-Auflösung 1920 x 1080 Pixel
    Bluetooth® Version 4.0
    Tastaturbeleuchtung
    Schnittstellen 3 x USB 3.0, 1x HDMI-Anschluss, Mikrofon/Line-In, Kopfhörer/Line-Out
    DVD Super Multi Drive

Abholung ist nach Rücksprache möglich.

Preis EUR 450,-- + Versand.

Verkauft wird das Notebook mit dem kompletten Zubehör und der Originalverpackung.

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Samsung Galaxy S6 Edge + (Plus) in der Farbe Black Sapphire. Ich habe es nur kurz auspackt um es mal zu testen.

Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör, der Originalverpackung und dem Lieferschein vom 03.09.2015.
    Dazu kommt auch noch der originale Samsung Wireless Charger.

Es hat kein Simlock und kein Branding.

Der Preis liegt bei Euro 650,-- + ggf. Versand nach Wunsch. Gerne kann es im Raum 24xxx abgeholt werden.

Bei Fragen bitte melden.

Ich verkaufe mein Apple iPad Air 2 mit 128GB Speicher und LTE in der Farbe gold .

Das iPad wurde nur kurz benutzt. Der Zustand ist wie neu. Das iPad hat kein Simlock und kein Branding.

Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör, dem Lieferschein aus 03/2015 und der OVP. Dazu kommt noch eine wirklich edles Case von Tucano.

Die einjährige Apple Garantie geht noch bis zum 12.03.2016.

Ich habe kein Interesse an einem Tausch.

Eine Abholung ist im Raum 245xx möglich.

Bei Fragen bitte melden.

Preis EUR 575,--.

Ich verkaufe hier mein neuwertiges Microsoft Surface Pro 3 mit einer der besten lieferbaren Ausstattung. Auf der Rückseite sind 2 minimale Kratzer, die jedoch kaum auffallen.

Technische Daten:

Microsoft Surface Pro 3
    256 GB SSD
    8 GB RAM
    Windows 8.1 Pro 64 bit
    Intel Core i5 Mobile
    Auflösung 2.160 x 1.440
    Bluetooth
    Surface Stift
    Netzteil

Dazu kommt noch die rote originale Microsoft Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung und ein passendes Case.

Verkauft wird das Surface mit den Originalverpackungen und der Rechnung aus 04/2015.

Bei Fragen bitte melden. Eine Abholung ist im Raum 24xxx möglich.

Bei Interesse kann auch noch ein zweiter Surface Pen plus zwei Ersatzbatterien für Euro 25,-- zusätzlich erworben werden.

Preis Euro 975,-- und es besteht KEIN Interesse an einem Tausch.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Rücknahme, Umtausch oder Garantie.

Ich verkaufe hier folgendes NAS-System:

http://www.amazon.de/Business-…igital+nas+16+tb+business

Es handelt sich um ein Gerät aus einem Produkttest. Es ist in einem absolut neuwertigen Zustand und wird mit dem kompletten Zubehör, der OVP und dem Lieferschein aus 02/2015 verkauft.

Preis EUR 700,-- bei Abholung. Bei Versand fallen noch Versandkosten an.

Bei Fragen bitte melden. Bilder sende ich gerne per E-Mail.

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Samsung Galaxy S6 Edge Green Emerald. Das S6 Edge hat die maximale Speichergröße mit 128GB. Neuwertig heißt: es hat absolut keine Gebrauchsspuren und ist wirklich wie neu.

Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör, der Originalverpackung und der Rechnung vom 06.08.2015.

Das Smartphone hat keinen Simlock und kein Branding.

Gerne würde ich auch gegen ein Apple iPhone 6 mit der gleichen Speichergröße tauschen. In diesem Fall bevorzuge ich die Farben spacegrau oder silber.

Im Falle eines Verkaufes liegt der Preis bei Euro 650,00 bei Abholung. Der Standort ist im PLZ-Bereich 24xxx zwischen Neumünster und Kiel. Bei Versand kommen noch die Versandkosten dazu.

Sollten noch Fragen bestehen, bitte melden....