-
Ich verkaufe mein Apple iPad Air 2 mit 128GB Speicher und LTE in der Farbe gold .
Das iPad wurde nur kurz benutzt. Der Zustand ist wie neu. Das iPad hat kein Simlock und kein Branding.
Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör, dem Lieferschein aus 03/2015 und der OVP. Dazu kommt noch eine wirklich edles Case von Tucano.
Die einjährige Apple Garantie geht noch bis zum 12.03.2016.
Ich habe kein Interesse an einem Tausch.
Eine Abholung ist im Raum 245xx möglich.
Bei Fragen bitte melden.
Preis EUR 575,--.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.
-
-
Hsv-Tobi
Ebenfalls sehr empfehlenswert, toller und netter Kontakt.
-
Ich verkaufe unser absolut neuwertiges Apple iPad Mini 3 mit Retina Display mit einer Speicherkapazität von 64GB. Es hat auch LTE und ist in der Farbe Gold.
Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör, der OVP und dem Lieferschein aus 05/2016.
Das Apple iPad Mini hat noch eine gültige Apple Garantie bis zum 14.05.2016.
Das Apple iPad Mini kann abgeholt werden im PLZ Bereich 245xx, Versand ist auch möglich.
Preis EUR 420,-- incl. einem passenden Optigon Case, das einen sehr guten Schutz bietet.
Bei Fragen bitte melden,
-
Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges und nur kurz benutztes Apple iPad Mini 3 mit Retina Display, 16GB Speicher und LTE in der Farbe silber.
Das iPad wurde am 27.06.2015 bei Apple registriert und hat somit noch eine fast vollständige einjährige Apple Garantie bis zum 26.06.2016.
Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör und der OVP.
Bei Fragen bitte melden.
Eine Abholung ist im Raum 24xxx nach Rücksprache möglich. Bei Versand kommen noch die gewünschten Versandkosten dazu.
An einem Tausch besteht kein Interesse.
Preis EUR 330,--.
-
Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Microsoft Surface Pro 3 mit einer der besten lieferbaren Ausstattung.
Technische Daten:
Microsoft Surface Pro 3
256 GB SSD
8 GB RAM
Windows 8.1 Pro 64 bit
Intel Core i5 Mobile
Auflösung 2.160 x 1.440
Bluetooth
Surface Stift
Netzteil
Dazu kommt noch die rote Originale Microsoft Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung und ein passendes Case.
Verkauft wird das Surface mit den Originalverpackungen und der Rechnung aus 04/2015.
Bei Fragen bitte melden. Eine Abholung ist im Raum 24xxx möglich.
Bei Interesse kann auch noch ein zweiter Surface Pen plus zwei Ersatzbatterien für Euro 25,-- zusätzlich erworben werden.
Preis Euro 950,--.
Abholung wird bevorzugt.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Rücknahme, Umtausch oder Garantie.
-
-
-
-
Ich verkaufe hier das absolut neuwertige Apple iPad Air 2 meiner Frau mit 128GB in silber. Das iPad hat noch eine Apple Garantie bis zum 15.01.2016. Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör und der Originalverpackung. Der Lieferschein vom 16.01.2015 wird mitgeliefert.
Eine Besichtigung ist im Raum 24xxx nach Rücksprache möglich.
Der Preis liegt bei fairen EUR 575,--.
Bei Interesse kann noch ein gebrauchtes Apple Smart Case in schwarz zusätzlich erworben werden. Der Preis beträgt EUR 40,--.
Bei Fragen bitte melden.
Bitte keine anderen Tauschangebote oder Preisvorschläge. Der Preis ist fair.