Beiträge von gofarmer

Ich verkaufe hier mein neuwertiges Microsoft Surface Pro 3 mit einer der besten lieferbaren Ausstattung. Auf der Magnesium Rückseite sind leider 2 oberflächliche Kratzer aus einem bestimmten Blickwinkel zu erkennen.

Technische Daten:

Microsoft Surface Pro 3
    256 GB SSD
    8 GB RAM
    Windows 8.1 Pro 64 bit
    Intel Core i5 Mobile
    Auflösung 2.160 x 1.440
    Bluetooth
    Surface Stift
    Netzteil

Dazu kommen noch die Originale Microsoft Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung und ein passendes Case für den Transport.

Verkauft wird das Surface und das TypeCover mit den Originalverpackungen und der Rechnung aus 04/2015.

Bei Interesse kann noch ein zweiter Surface Stift mit zwei Ersatzbatterien für zusätzlich
    EUR 25,-- erworben werden.

Bei Fragen bitte melden. Eine Abholung ist im Raum 24xxx möglich.

Festpreis Euro 950,--. BITTE KEINE TAUSCHANGEBOTE!!

Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Rücknahme, Umtausch oder Garantie.

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Apple iPad Air 2 mit 128GB in spacegrau. Das iPad hat noch eine fast vollständige einjährige Apple Garantie bis zum 11.05.2016. Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör und der Originalverpackung.

Gerne würde ich auch gegen ein kleineres Apple iPad Mini Retina mit LTE tauschen. Je nach Ausstattung sollte eine Zuzahlung selbstverständlich sein. Eine Besichtigung ist im Raum 24xxx nach Rücksprache möglich.

Der Preis liegt bei fairen EUR 575,--. Bei Interesse kann noch ein gebrauchtes Apple Smart Case in schwarz zusätzlich erworben werden. Der Preis beträgt EUR 40,--.
    Bei Fragen bitte melden.

Bitte keine anderen Tauschangebote oder Preisvorschläge. Der Preis ist fair und bleibt auch so.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges iPad Mini Retina mit 16GB und LTE/Cellular in der Farbe spacegrau. Das iPad ist in einem wirklich absolut neuwertigen Zustand, es hat keine Kratzer, Dellen oder anderen Beschädigungen. Es wurde nur relativ selten genutzt.

Dazu kommt noch das original Apple Smart Case in schwarz. Der Zustand ist ebenfalls sehr gut.
    Bei Teile werden mit den Originalverpackung und dem kompletten Zubehör verkauft. Die Apple Garantie ist bereits abgelaufen.

Bei Fragen bitte melden. Eine Abholung wäre im Raum Kiel möglich. Bei Versand kommen noch die Versandkosten dazu.

Preis EUR 225,--.

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges iPad Mini Retina mit 16GB und LTE/Cellular in der Farbe spacegrau. Das iPad ist in einem wirklich absolut neuwertigen Zustand, es hat keine Kratzer, Dellen oder anderen Beschädigungen. Es wurde nur relativ selten genutzt.

Dazu kommt noch das original Apple Smart Case in schwarz. Der Zustand ist ebenfalls sehr gut.
    Bei Teile werden mit den Originalverpackung und dem kompletten Zubehör verkauft. Die Apple Garantie ist bereits abgelaufen.

Bei Fragen bitte melden. Eine Abholung wäre im Raum Kiel möglich. Bei Versand kommen noch die Versandkosten dazu.

Preis EUR 225,--.

Ich verkaufe mein absolut neuwertiges Apple iPad Air 2 mit 128GB Speicher und LTE in der Farbe silber .

Die Apple Garantie läuft noch bis zum 05.01.2016. Das iPad hat kein Simlock und kein Branding.

Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör und der OVP.

Ich habe kein Interesse an einem Tausch.

Eine Abholung ist im Raum 245xx möglich. Ich bevorzuge eine Abholung.

Bei Fragen bitte melden.

Preis EUR 600,-- plus DHL Versand.

Ich möchte mein im November 2014 gekauftes OnePlus One mit 64GB verkaufen. Das Gerät hat optisch am Gehäuse ein paar Gebrauchsspuren wie auf den Bildern erkennbar, unten rechts ist eine kleine Delle, die fällt im Normalgebrauch aber kaum auf. Das Display ist top und kratzerfrei. Das Originalzubehör ist komplett, ich lege zusätzlich noch eine Tasche mit dazu.

Preis: 245€ inkl. DHL Versand

Bilder gibts hier: http://1drv.ms/1Jk74j4

Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch.

Ich möchte mein im November 2014 gekauftes OnePlus One mit 64GB verkaufen. Das Gerät hat optisch am Gehäuse ein paar Gebrauchsspuren wie auf den Bildern erkennbar, unten rechts ist eine kleine Delle, die fällt im Normalgebrauch aber kaum auf. Das Display ist top und kratzerfrei. Der Bootloader ist entsperrt und auf dem OPO läuft das OxygenOS. Das Originalzubehör ist komplett, ich lege zusätzlich noch eine Tasche mit dazu.

Preis: 245€ inkl. DHL Versand

Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch.

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Samsung Note Edge. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung und wurde nur kurz im Haus getestet.

Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör und der Rechnung aus April 2015.

Bei Fragen bitte melden. Es hat keinen Simlock.

Abholung ist im Raum 24xxx möglich.

Der Preis beträgt EUR 550,-- bei Abholung. Bei Versand kommen noch die Versandkosten dazu.