-
Ich verkaufe hier ein Apple iPhone 5 mit 64GB Speicher in schwarz. Das iPhone ist ca. 2 Jahre alt und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Verkauft wird es mit der OVP und dem kompletten Zubehör (allerdings ohne die Kopfhörer).
Dazu kommen noch ein originales Apple Case und zwei weitere Hüllen sowie eine zusätzliches, extra langes USB Lightning Kabel.
Im Januar 2015 wurde im Apple Store in Hamburg der Akku ausgetauscht. Der Beleg für die Reparatur ist selbstverständlich dabei.
Das iPhone kann jederzeit im Raum 24xxx abgeholt werden.
Bei Fragen bitte melden.
Preis Euro 270,00.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.
-
Ich verkaufe hier mein Samsung Galaxy Note 4 in Charcoal Black. Das Smartphone hat geringe Gebrauchsspuren am Rand. Das Display ist einwandfrei.
Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör (ohne Kopfhörer) und der OVP. Es ist keine Rechnung dabei.
Dazu kommt noch eine ultraschnelle 128GB Lexar Professionell MicroSD Speicherkarte.
Bei Fragen bitte melden.
Das Smartphone hat kein Simlock, Netlock oder Branding.
Eine Abholung ist nach Rücksprache im Raum 24xxx möglich.
Preis EUR 430.-- komplett.
Es besteht KEIN Interesse an einem Tausch.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.
-
-
-
Ich verkaufe hier meine nur kurz genutzte 128GB MicroSD Speicherkarte von Lexar. Es handelt sich um folgendes Modell:
http://de.lexar.com/microsd-633x?category=5923
Bei Fragen bitte melden. Das USB 3.0 Lesegerät ist natürlich dabei.
Preis EUR 90,-- incl. unversicherter Versand. Andere Versandformen nach Absprache.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.
-
-
-
-
-