Beiträge von gofarmer

Ich verkaufe mein absolut neuwertiges Apple iPad Air 2 mit 128GB Speicher und LTE in der Farbe spacegrau.

Die Apple Garantie läuft noch bis zum 21.10.2015. Das iPad hat kein Simlock und kein Branding.

Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör und der OVP, sowie dem Kaufbeleg von Apple.

Dazu kommt noch ein optimal passendes schwarzes Kunstleder Case.

Ich habe kein Interesse an einem Tausch.

Eine Abholung ist im Raum 245xx möglich.

Bei Fragen bitte melden.

Preis EUR 649,-- plus DHL Versand. Anfallende Paypal Gebühren müssen vom Käufer übernommen werden.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.

Ich verkaufe/tausche mein absolut neuwertiges Apple iPad Air 2 mit 128GB Speicher und LTE in der Farbe spacegrau.

Die Apple Garantie läuft noch bis zum 21.10.2015. Das iPad hat kein Simlock und kein Branding.

Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör und der OVP, sowie dem Kaufbeleg von Apple.

Dazu kommt noch ein optimal passendes schwarzes Kunstleder Case.

Gerne würde ich gegen ein iPad Mini 2 oder 3 in der gleichen Ausstattung tauschen. Über eine Zuzahlung muss man dann noch reden.

Ein(e) Abholung/Tausch ist im Raum 245xx möglich.

Bei Fragen bitte melden.

Preis EUR 699,-- plus DHL Versand. Anfallende Paypal Gebühren müssen vom Käufer übernommen werden.

Ein Tausch wird bevorzugt. Aber bitte nur ein iPad Mini anbieten. Ich habe an NICHTS anderem Interesse.

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Microsoft Surface Pro 3 mit der besten lieferbaren Ausstattung.

Technische Daten:

Microsoft Surface Pro 3
    512 GB SSD
    8 GB RAM
    WIndows 8.1 Pro 64 bit
    Intel Core i7 Mobile
    Auflösung 2.160 x 1.440
    Bluetooth
    Surface Stift
    Netzteil

Verkauft wird das Surface mit der Originalverpackung und der Rechnung vom 21.10.2014.

Bei Fragen bitte melden. Eine Abholung ist im Raum 24xxx möglich.

Preis Euro 1300,-- + Versand + ggf. Paypal.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Rücknahme, Umtausch oder Garantie.

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Samsung Galaxy Note 4 in Charcoal Black. Das Smartphone stammt aus einem 1&1 Vertrag vom 16.12.2014 und wurde nur im Haus kurz getestet.
    Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör, der OVP und dem Lieferschein vom 16.12.2014.

Bei Fragen bitte melden.

Das Smartphone hat kein Simlock, Netlock oder Branding.

Eine Abholung ist nach Rücksprache im Raum 24xxx möglich.

Preis EUR 490,00 + Versand + ggf. Paypal Gebühren.

Es besteht KEIN Interesse an einem Tausch. Ich bitte daher von solchen Angeboten Abstand zu nehmen.

Ich biete hier mein gebrauchtes 2 Monate altes Huawei Ascent Mate 7 an. Das Gerät wurde im Oktober bei Media Markt gekauft, die Rechnung liegt bei. Das Gerät ist links auf Höhe des SD-Karten-Slots leicht verbogen, funktioniert technisch aber einwandfrei, ansonsten sind keine weiteren Gebrauchsspuren vorhanden.
    Das originale Zubehör ist komplett (OVP, Kopfhörer, Ladegerät + Kabel, Rechnung). Zusätzlich lege ich noch eine Tasche mit dazu.

Abholung nach Absprache ist möglich. Gerne sende ich bei Interesse Bilder.

Preis EUR 250,-- + Versand + ggf. Paypal.

Ich verkaufe hier ein Apple iPhone 5 mit 64GB Speicher in schwarz. Das iPhone ist ca. 2 Jahre alt und befindet sich in einem fast neuwertigen Zustand. Verkauft wird es mit der OVP und dem kompletten Zubehör (unbenutzte Kopfhörer sind auch dabei).

Dazu kommen noch ein originales Apple Case und zwei weitere Hüllen.

Das iPhone kann jederzeit im Raum 24xxx abgeholt werden.

Bei Fragen bitte melden.

Preis Euro 350,00.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.

Verkauft wird hier ein Apple iMac Late 2013.

Der iMac hat folgende technische Eigenschaften:

Prozessor 2,7 GHz Intel Core i5
    RAM 8 GB 1600 MHz DDR3
    Grafikkarte Intel Iris Pro 1536MB
    Monitor 21,5 Zoll Full HD
    Festplatte 1 TB
    Tastatur
    Magic Mouse

Der Zustand ist gut, kleine Gebrauchsspuren lassen sich leider nicht vermeiden.
    Rechnung und Verpackung sind nicht mehr vorhanden.

Eine Abholung ist bei der Größe des Gerätes wünschenswert. Raum Kiel.

Preis Euro 795,00.

Bei Fragen bitte melden.

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Samsung Galaxy Note 4 Frost White. Das Smartphone wurde am 19.11.2014 beim Media Markt gekauft und wurde nur im Haus kurz getestet.
    Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör, der OVP und dem Kaufbeleg vom 19.11.2014.

Bei Fragen bitte melden.

Eine Abholung ist nach Rücksprache möglich.

Preis EUR 550,00 + Versand + ggf. Paypal Gebühren.

Es besteht KEIN Interesse an einem Tausch. Ich bitte daher von solchen Angeboten Abstand zu nehmen.

Ich verkaufe hier ein absolut neuwertiges und fast unbenutztes Amazon Fire Phone mit 64GB. Es wird mit dem kompletten Zubehör und der OVP verkauft.

Das Smartphone hat einen T-Mobile Simlock. Eine Rechnung ist nicht vorhanden. Ich habe es bei eBay ersteigert und nicht bei der 10,-- EUR Aktion gekauft.

Das Smartphone kann bei Interesse im Raum 245xx abgeholt werden.

Preis Euro 150,--.