Beiträge von gofarmer

Ich verkaufe hier ein absolut neuwertiges und fast unbenutztes Amazon Fire Phone mit 64GB. Es wird mit dem kompletten Zubehör und der OVP verkauft.

Das Smartphone hat einen T-Mobile Simlock. Eine Rechnung ist nicht vorhanden. Ich habe es bei eBay ersteigert und nicht bei der 10,-- EUR Aktion gekauft.

Das Smartphone kann bei Interesse im Raum 245xx abgeholt werden.

Preis EUR 180,--.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.

Ich verkaufe mein absolut neuwertiges Apple iPad Air 2 mit 128GB Speicher und LTE in der Farbe spacegrau.

Die Apple Garantie läuft noch bis zum 21.10.2015. Das iPad hat kein Simlock und kein Branding.

Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör und der OVP, sowie dem Kaufbeleg von Apple.

Dazu kommt noch ein optimal passendes schwarzes Kunstleder Case.

Ich habe kein Interesse an einem Tausch.

Eine Abholung ist im Raum 245xx möglich.

Bei Fragen bitte melden.

Preis EUR 730,-- plus DHL Versand. Anfallende Paypal Gebühren müssen vom Käufer übernommen werden.

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Apple iPhone 6 Plus in der Farbe spacegrau und mit einer Speicherkapazität von 128 GB.
    Das iPhone stammt vom 19.09.2014, somit läuft die einjährige Apple Garantie noch bis zum 18.09.2015.
    Die Rechnung von Apple wird selbstverständlich mitgeliefert.

Das iPhone wurde ausschließlich in dem originalen Apple Case geschützt. Dieses Case wird ebenfalls verkauft. Es ist in schwarz.

Gerne kann es besichtigt werden. Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör und der OVP.

Preis EUR 855,-- bei Abholung, bei Versand oder Paypal kommen die entsprechenden Gebühren dazu.

Es hat weder Simlock oder Branding.

Bei Fragen bitte melden.

Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.

Ich verkaufe mein absolut neuwertiges Apple iPad Air 2 mit 128GB Speicher und LTE in der Farbe spacegrau.

Die Apple Garantie läuft noch bis zum 21.10.2015. Das iPad hat kein Simlock und kein Branding.

Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör und der OVP, sowie dem Kaufbeleg von Apple.

Dazu kommt noch ein optimal passendes schwarzes Kunstleder Case.

Ich habe kein Interesse an einem Tausch.

Eine Abholung ist im Raum 245xx möglich.

Bei Fragen bitte melden.

Preis EUR 760,-- plus DHL Versand. Anfallende Paypal Gebühren müssen vom Käufer übernommen werden.

Ich verkaufe hier ein unbenutzte Swees Ultra Slim Kunstleder Case in schwarz für das neue Apple iPad Air 2.

Das Case habe ich versehentlich zweimal bestellt. Aufgrund des geringen Wertes müßte ich die Rücksendekosten selbst tragen. Da das keinen Sinn macht, biete ich es hier für einen sehr günstigen Preis an. Es ist noch nie benutzt worden, d.h auch unbenutzt.

Preis incl. Briefversand EUR 10,--.

Bei Fragen bitte melden.

Ich verkaufe hier mein HTC One M8 in grau. Es handelt sich um die 16GB Version. Der Zustand ist gut, ausser zwei kleinen Kratzern auf der Rückseite. Das Display und der Rest des Smartphones sind einwandfrei.

Dazu kommt noch das komplette Zubehör, die OVP und der Kaufbeleg vom 23.05.2014.

Zusätzlich kommt noch das originale HTC Dot View Cover in grau und eine Otter Box dazu.

Es hat kein Simlock oder Branding und kann mit jeder Karte genutzt werden.

Komplettpreis für das komplette Paket sind EUR 355,-- incl. DHL Versand. Sollte der Wunsch nach einer Paypal Zahlung bestehen, kommen noch die Gebühren dazu.

Abholung ist im Raum 245xx möglich.

An einem Tausch besteht kein Interesse.

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Apple iPhone 6 Plus in der Farbe spacegrau und mit einer Speicherkapazität von 128 GB.
    Das iPhone stammt vom 19.09.2014, somit läuft die einjährige Apple Garantie noch bis zum 18.09.2015.
    Die Rechnung von Apple wird selbstverständlich mitgeliefert.

Das iPhone wurde ausschließlich in dem originalen Apple Case geschützt. Dieses Case wird ebenfalls verkauft. Es ist in schwarz.

Gerne kann es besichtigt werden. Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör und der OVP.

Preis EUR 875,-- bei Abholung, bei Versand oder Paypal kommen die entsprechenden Gebühren dazu.

Es hat weder Simlock oder Branding.

Bei Fragen bitte melden.

Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.

Ich verkaufe hier unser Apple iPad Mini. Es hat minimale Gebrauchsspuren am Rand. Das Display und die Rückseite sind einwandfrei. Es hat das neue Retina Display und hat die Ausstattung mit 128GB Speicher und WiFi. Farbe ist silber.

Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör und der Originalverpackung.

Dazu kommt noch eine gebrauchtes original Apple iPad Mini Case in braun (NP 69,00 EUR)

und eine Logitech Bluetooth Tastatur

und ein Logitech Big Bang Cover in grau (NP 79,99 EUR bei Amazon)

Die Apple Garantie läuft noch bis zum 11.2014, die Rechnung vom Apple Store wird mitgeliefert.

Preis EUR 390,— + Versand + ggf. Paypal.

Die
    Eine Abholung und Versand sind ab Mittwoch im Raum 245xx möglich.