Beiträge von gofarmer

Ich verkaufe mein Zweithandy. Es handelt sich um ein schwarzes Blackberry Z10. Das Handy hat minimale Gebrauchsspuren ist ansonsten aber in einem einwandfreien Zustand. Verkauft wird es mit der OVP, den Kopfhörern und je einem schwarzen und weißen Blackberry Flip Shell. Das weiße Flip Shell ist neu und unbenutzt, das schwarze hat Gebrauchsspuren. Es ist keine Rechnung dabei.
    Das USB Ladekabel kann ich aktuell nicht finden, würde es aber ggf. nachträglich an den Käufer senden.

Der Preis für das Handy und die beiden Flip Shell beträgt EUR 110,--.

Abholung ist im Raum 245xx möglich. Bei Versand kommen die Versandkosten dazu, ggf. auch die Paypal Gebühren.

Bei Fragen bitte melden.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.

Ich verkaufe mein absolut neuwertiges Ultrabook Toshiba Satellite Z30-A-177. Das Notebook ist aus 08/2014 und wird mit dem kompletten Zubehör, der OVP und der Rechnung verkauft.

Dazu kommt noch eine Microsoft Bluetooth Wedge Touch Mouse in schwarz.

Das Ultrabook hat folgende technische Daten:

- 13,3 Zoll Full HD Display Matt
    - 256GB SSD
    - Intel i5-4200U Prozessor
    - 4 GB RAM DDR3
    - Intel HD Graphics HD4400
    - Tastatur XWERTZ mit Hintergrundbeleuchtung
    - Windows 8.1
    - 3 x USB 3.0
    - Bluetooth 4.0
    - sehr lange Akkulaufzeit

Bei Fragen bitte melden. Eine Abholung ist im Raum 245xx möglich.
    Bei Versand kommen die Versandkosten und ggf. die Paypal Kosten dazu.

Preis EUR 750,--.

Ich verkaufe mein absolut neuwertiges Apple iPad Air mit 128GB Speicher und LTE in der Farbe silber.

Die Apple Garantie läuft noch bis zum 31.10.2014. Das iPad hat kein Simlock und kein Branding.

Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör und der OVP, sowie dem Kaufbeleg von Apple.
    Dazu kommt noch ein original Apple Case in schwarz.

Ich habe kein Interesse an einem Tausch.

Eine Abholung ist im Raum 245xx möglich.

Bei Fragen bitte melden.

Preis EUR 595,-- plus DHL Versand. Anfallende Paypal Gebühren müssen vom Käufer übernommen werden.

Da nun bald das neue iPhone 6 bei mir eintrifft trenne ich mich von meinen Apple iPhone 5s mit 64GB in silber. Das Handy hat noch die einjährige Apple Garantie bis zum 28.11.2014.

Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör (incl. der unbenutzten Kopfhörer) und der OVP.

Der Zustand ist sehr gut. Leider lassen sich bei der Benutzung geringe Nutzungsspuren nicht vermeiden.

Ich gebe bei Interesse auch noch ein bereits stärker abgenutztes original Apple iPhone Leder Case in braun dazu.

Gerne kann das iPhone nach Rücksprache im Raum 245xx besichtigt werden.

Der Preis liegt bei EUR 475,— bei Abholung. Bei Versand kommen die entsprechenden Versandkosten dazu, ebenso bei Paypal Zahlung. Der Versand erfolgt am Freitag. Bei Interesse auch per Express Versand.

Das iPhone hat keinen Simlock.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.