Beiträge von gofarmer

Ich verkaufe mein absolut neuwertiges MacBook Air 11“.

Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör, der OVP und der Rechnung vom 07.08.2014. Das MacBook hat somit noch fast die komplette Garantie.

Es handelt sich um das Modell A1465 mit Intel i5, 1,4GHz, 4 GB RAM und 256GB SSD.

Mac OS 10.9.4

Anzahl der Ladezyklen: 3

Bei Fragen bitte melden.

Eine Abholung ist im Raum 245xx möglich, Versand natürlich auch.

Preis EUR 740,-- + Versand + ggf. Paypal Gebühren.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.

Verkauft wird ein schwarzes Nokia Lumia 1520 in schwarz.

Ich habe das Handy vor einigen Tagen bei eBay ersteigert um endlich mal WP 8.1 zu testen. Das System gefällt mir auch sehr gut, nur ist mir das Lumia 1520 doch etwas zu groß. Der Zustand ist sehr gut. Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör und der OVP. Eine Rechnung ist nicht dabei.

Installiert ist bereits WP 8.1. Es hat weder Simlock noch ein Branding.

Es kann im Raum 245xx abgeholt werden. Ein Versand ist ebenfalls möglich.

Preis EUR 320,-- + Versand + ggf. Paypal.

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Ultrabook Toshiba Kira-101.
    Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör, der OVP und der Rechnung vom 28.07.2014 von Cyberport.
    Das Ultrabook ist ein technisches Highlight und zusammen mit dem TOP-Touch-Display wirklich ein tolles Gerät.
    Ich verkaufe es nur, da ich den Touchscreen bei einem Notebook doch nicht benötige. Ich nutze da dann lieber weiter mein iPad.

Gerne würde ich auch gegen ein gleichwertiges MacBook Air oder Retina mit 13“ tauschen.

Hier kurz die technischen Daten:

• Windows 8.1 Pro 64-bit (vorinstalliert)
    • Intel® Core™ i7-4500U Prozessor der vierten Generation für Ultrabook™ mit Intel® Turbo Boost Technologie 2.0
    • 33,8 cm (13,3-Zoll) , Toshiba PixelPure™ High Performance WQHD Touch-Display mit 16:9 Seitenverhältnis (2560 x 1440), 221 Pixel pro Zoll (PPI), LED Hintergrundbeleuchtung und true-to-life-Farbkalibrierung, 176-Grad weiten Betrachtungswinkel auf beiden vertikalen und horizontalen Ebenen
    • Solid State Disk 256 GB
    • silberne Magnesiumlegierung, schwarze Tastatur
    • 8 onboard GB, DDR3L RAM (1.600 MHz)
    • Intel® HD Graphics 4400
    • max. Akkulaufzeit : bis zu 9Std.10min (Mobile Mark™ 2012)
    • Gewicht : ab 1,35 kg
    • B x T x H : 316,0 x 207,0 x 9,5 (Vorderseite)/ 19.8 (Rückseite) (ohne Gummifüße) mm

Mehr Informationen unter http://www.toshiba.de im Internet.

Bei Fragen bitte melden. Abholung ist im Raum 24xxx möglich.

Preis EUR 1000,-- + Versand.

Ich verkaufe hier mein neuwertiges und kaum benutztes Asus Fonepad Note 6 in schwarz.

Ich verkaufe es mit dem kompletten serienmäßigen Zubehör, der OVP und dem Kaufbeleg aus Juli 2014.

Bei Fragen bitte melden, Abholung im Raum 245xx ist möglich.

Das Asus hat keinen Simlock, kein Netlock und auch kein Branding.

Preis EUR 170,00 + Versand + ggf. Paypal.