Beiträge von gofarmer

Ich verkaufe meine absolut neuwertige und so gut wie unbenutzte Tastatur von ZaggKeys als Cover für das Apple iPad Mini mit und ohne Retina Display.

- Sehr dünn, nur 6,3 mm
    - Hintergrundbeleuchtete Tasten in mehreren Farben
    - kann auch hinter das iPad geklappt werden
    - sehr gute Tastatur
    - Akkulaufzeit bis zu 3 Monate

Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör, der OVP und dem Kaufbeleg vom 22.07.2014.

Preis incl. Versand EUR 45,--.

Bei Fragen bitte melden. Eine Abholung ist im Raum 245xx möglich.

Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.

Das Gerät ist knapp 7 Monate alt.
    Der Zustand ist als neuwertig zu bezeichnen. Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör, der OVP und dem Lieferschein vom 05.12.2013.

Technische Daten:

13.3", 1920x1080, glare, IPS Display
    Intel Core i5-4200U, 2x 1.60GHz Prozessor
    4 GB Arbeitsspeicher
    128 GB SSD-Festplatte
    Intel HD Graphics 4400 (IGP), HDMI Grafik
    Anschlüsse: 2x USB 3.0
    Wireless: WLAN 802.11a/b/g/n, Bluetooth 4.0, NFC
    Cardreader: SD
    Webcam: 1.0 Megapixel
    Akku: Li-Polymer, 8h Laufzeit
    Gewicht: 1.06kg
    Besonderheiten: beleuchtete Tastatur (Helligkeitssensor), Carbon-Gehäuse
    Betriebssystem: Windows 8 64bit (vorinstalliert)
    Tastatur: QWERTZ

LIEFERUMFANG:

Sony Vaio Pro 13 SVP-1321L1E Ultrabook
    6-Zellen Akku
    Netzkabel + Netzteil
    Bedienungsanleitung
    Originalverpackung

Preis EUR 600 + Versand + ggf. Paypal.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.

Ich möchte mein absolut neuwertiges Apple iPad Mini Retina mit 128GB Speicher und LTE in weiß/silber gegen ein Apple iPad Air in der gleichen Ausstattung tauschen.

Die Apple Garantie läuft noch bis zum 11.07.2015.

Das Zubehör ist komplett. Ebenso ist die OVP vorhanden. Bei Interesse kommt noch ein gebrauchtes original Apple Smart Case in schwarz dazu.

Eine Abholung/Tausch ist im Raum 245xx möglich.

Bei Fragen bitte melden.

Ich verkaufe mein absolut neuwertiges Apple iPad Mini mit 128GB Speicher und LTE in weiß/silber.

Die Apple Garantie läuft noch bis zum 11.07.2015.

Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör und der OVP.

Ich habe kein Interesse an einem Tausch.

Eine Abholung ist im Raum 245xx möglich.

Bei Fragen bitte melden.

Preis EUR 475,-- plus DHL Versand. Anfallende Paypal Gebühren müssen vom Käufer übernommen werden.

Ich verkaufe mein neuwertiges original Apple iPad Air Smart Case in Schwarz.

Bei Fragen bitte melden.

Preis EUR 45,-- plus DHL Versand. Anfallende Paypal Gebühren müssen vom Käufer übernommen werden.

Ich verkaufe mein absolut neuwertiges Apple iPad Air mit 128GB Speicher und LTE in der Farbe spacegrey.

Die Apple Garantie läuft noch bis zum 06.06.2015.

Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör und der OVP.

Ich habe kein Interesse an einem Tausch.

Bei Fragen bitte melden.

Preis EUR 575,-- plus DHL Versand. Anfallende Paypal Gebühren müssen vom Käufer übernommen werden.

Ich verkaufe hier mein neuwertiges Surface Pro mit 128GB. Das Surface hat noch Garantie bis Mai 2015. Das Gerät wurde im Juni im Rahmen der Garantie ausgetauscht und ist daher erst knapp einen Monat alt und in einem einwandfreiem Zustand ohne Kratzer am Gehäuse, Rechnung sowie Reparaturbeleg sind dabei. Zum Lieferumfang gehört noch der Stylus und das Netzteil. Zusätzlich gibt es noch ein kaum benutztes Type Cover in schwarz mit dazu.

Preis 450€ + 5,90 DHL Versand

Abholung in 24xxx möglich.

Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch.