Beiträge von gofarmer

Das Gerät ist knapp 7 Monate alt.
    Der Zustand ist als neuwertig zu bezeichnen. Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör, der OVP und dem Lieferschein vom 05.12.2013.

Technische Daten:

13.3", 1920x1080, glare, IPS Display
    Intel Core i5-4200U, 2x 1.60GHz Prozessor
    4 GB Arbeitsspeicher
    128 GB SSD-Festplatte
    Intel HD Graphics 4400 (IGP), HDMI Grafik
    Anschlüsse: 2x USB 3.0
    Wireless: WLAN 802.11a/b/g/n, Bluetooth 4.0, NFC
    Cardreader: SD
    Webcam: 1.0 Megapixel
    Akku: Li-Polymer, 8h Laufzeit
    Gewicht: 1.06kg
    Besonderheiten: beleuchtete Tastatur (Helligkeitssensor), Carbon-Gehäuse
    Betriebssystem: Windows 8 64bit (vorinstalliert)
    Tastatur: QWERTZ

LIEFERUMFANG:

Sony Vaio Pro 13 SVP-1321L1E Ultrabook
    6-Zellen Akku
    Netzkabel + Netzteil
    Bedienungsanleitung
    Originalverpackung

Preis EUR 600 + Versand + ggf. Paypal.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.

Ich verkaufe hier ein absolut neuwertiges Samsung Galaxy S5 in schwarz. Es wird verkauft mit dem kompletten Zubehör, der OVP und der Rechnung/Lieferschein vom 23.04.2014.

Das S5 hat kein Branding und kein Simlock.

Dazu kommen noch ein original Spigen Case und 2 Flipcover in schwarz und braun sowie eine Docking Station.

Abholung ist im Raum 245xx möglich. Bei Fragen bitte melden.

Preis EUR 395,-- + Versand + Paypal.

ICH HABE KEIN INTERESSE AN EINEM TAUSCH.

Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.

Ich verkaufe hier ein absolut neuwertiges Samsung Galaxy S5 in schwarz. Es wird verkauft mit dem kompletten Zubehör, der OVP und der Rechnung/Lieferschein vom 23.04.2014.

Dazu kommen noch ein original Spigen Case und 2 Flipcover in schwarz und braun sowie eine Docking Station.

Preis EUR 420,-- incl. Versand.

Abholung ist im Raum 245xx möglich. Bei Fragen bitte melden.

Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.

Ich verkaufe mein absolut neuwertiges original Apple iPad Air Smart Case in Schwarz.

Eine Abholung ist im Raum 245xx möglich.

Bei Fragen bitte melden.

Preis EUR 45,-- plus DHL Versand. Anfallende Paypal Gebühren müssen vom Käufer übernommen werden.

Ich verkaufe mein absolut neuwertiges Apple iPad Air mit 128GB Speicher und LTE in der Farbe spacegrey.

Die Apple Garantie läuft noch bis zum 06.06.2015.

Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör und der OVP.

Ich habe kein Interesse an einem Tausch.

Das auf dem Foto zu sehen Case ist nicht Bestandteil des Verkaufs.

Bei Fragen bitte melden.

Preis EUR 575,-- plus DHL Versand. Anfallende Paypal Gebühren müssen vom Käufer übernommen werden.

Ich verkaufe oder tausche mein absolut neuwertiges Apple iPad Mini mit 128GB Speicher und LTE in der Farbe spacegrey.

Das iPad wurde am 11.12.2013 gekauft und wird mit dem kompletten Zubehör, der OVP und dem Kaufbeleg vom 11.12.2013 verkauft.

Dazu kommt noch folgendes Zubehör:

- ein Hama Case

Bei Fragen bitte melden.

Preis EUR 520,-- komplett plus DHL Versand. Anfallende Paypal Gebühren müssen vom Käufer übernommen werden.

Ich verkaufe mein absolut neuwertiges Apple iPad Air mit 128GB Speicher und LTE in der Farbe spacegrey.

Die Apple Garantie läuft noch bis zum 06.06.2015.

Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör und der OVP.

Ich habe kein Interesse an einem Tausch.

Bei Fragen bitte melden.

Preis EUR 575,-- plus DHL Versand. Anfallende Paypal Gebühren müssen vom Käufer übernommen werden.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe,