Beiträge von gofarmer

Ich verkaufe oder tausche mein absolut neuwertiges Apple iPad Mini mit 128GB Speicher und LTE in der Farbe spacegrey.

Das iPad wurde am 11.12.2013 gekauft und wird mit dem kompletten Zubehör, der OVP und dem Kaufbeleg vom 11.12.2013 verkauft.

Dazu kommt noch folgendes Zubehör:

- Logitech Ultrathin Keyboard Folio schwarz (NP EUR 69,--)

- ein Hama Case

Tauschen würde ich gerne gegen ein iPad Air in der gleichen Ausstattung.

Eine Abholung ist im Raum 245xx möglich.

Bei Fragen bitte melden.

Preis EUR 555,-- komplett incl. DHL Versand. Anfallende Paypal Gebühren müssen vom Käufer übernommen werden.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.

Ich verkaufe mein Windows 8.1 Dell Venue 8 Pro Tablet.

Das Tablet ist in einem absolut neuwertigen Zustand. Es hat keine Kratzer oder anderen Beschädigungen.

Der Lieferumfang besteht aus:
    Dell Venue 8 Pro
    USB Kabel
    Ladegerät
    MicroUSB Adapter
    Schutzcase
    Kaufbeleg vom 14.01.2014

Die OVP ist nicht mehr vorhanden. Bei Fragen bitte melden. Eine Abholung ist im Raum 245xx möglich.

Preis EUR 150,-- + Versand + Paypal.

Ich verkaufe mein Samsung Galaxy S5 in schwarz.

Das Smartphone stammt aus einer Vertragsverlängerung und ist noch original verpackt, d.h. die Verpackung ist noch versiegelt.

Verkauft wird es mit dem Beleg aus Mai 2014.

Bei Fragen bitte melden.

Abholung ist im Raum 245xx möglich.

Preis EUR 430,-- + Versand + ggf. Paypal.

Ich verkaufe hier mein neuwertiges Sony Vaio Tap 11 mit Windows 8 in weiß, Modell SVT1121B2EW mit 128GB. Das Tablet ist ein Austauschgerät von Sony und wurde nur zum Testen ausgepackt, die Rechnung vom 14.5.14 wird mitgeliefert. Das Zubehör ist komplett, Tastatur, Ladegerät und Stylus sind noch unbenutzt. Außerdem ist noch eine originale Vaio-Tasche von Sony mit dabei.

Preis 499€ + 5€ DHL Versand

Abholung in 24xxx ist möglich.

Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch.

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Sony Xperia Z2 in weiß. Das Handy ist nur ein Tag alt und wurde nur im Haus kurz getestet.

Dazu kommt noch das Sony SmartBand SWR10 in schwarz. Das SmartBand ist noch in der OVP eingeschweißt und wurde weder ausgepackt noch benutzt.

Beide Geräte werden mit den OVP, dem kompletten Zubehör und den Kaufbelegen vom 13.05.2014 verkauft.

Bei Fragen bitte melden.

Eine Abholung ist nach Rücksprache im Raum 245xx möglich.

Preis EUR 499,00 + Versand.

Es besteht KEIN Interesse an einem Tausch. Ich bitte daher von solchen Angeboten Abstand zu nehmen.

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Samsung Galaxy S5 in charcoal Black. Das Handy ist nur ein Tag alt und wurde nur im Haus kurz getestet.
    Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör, der OVP und dem Kaufbeleg vom 07.05.2014.

Bei Fragen bitte melden.

Eine Abholung ist nach Rücksprache möglich.

Preis EUR 450,00 + Versand.

Es besteht KEIN Interesse an einem Tausch. Ich bitte daher von solchen Angeboten Abstand zu nehmen.

Ich verkaufe mein absolut neuwertiges Apple iPad Mini mit 128GB Speicher und LTE in der Farbe spacegrey.

Das iPad wurde am 11.12.2013 gekauft und wird mit dem kompletten Zubehör, der OVP und dem Kaufbeleg vom 11.12.2013 verkauft.

Dazu kommt noch an Zubehör:

- Logitech Ultrathin Keyboard Folio schwarz (NP EUR 69,--)

- Original Apple Smart Case in schwarz (NP EUR 69,--)

Ich habe kein Interesse an einem Tausch.

Eine Abholung ist im Raum 245xx möglich.

Bei Fragen bitte melden.

Preis EUR 595,-- komplett incl. DHL Versand. Anfallende Paypal Gebühren müssen vom Käufer übernommen werden.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe,

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Apple iPhone 5s in der Farbe silber und mit einer Speicherkapazität von 64 GB.
    Das iPhone stammt von Ende November 2013, somit läuft die einjährige Apple Garantie noch bis Ende November 2014.
    Das iPhone war fast ausschließlich in dem originalen Apple Case geschützt. Leider ist mir doch einmal aus der Hand gefallen und hat dabei einen minimalen Schaden an der nach hinten zeigenden linken oberen Ecke. Ich weise nur aus Fairness darauf hin. Dem normalen Beobachter wird es vermutlich nicht einmal auffallen.
    Gerne kann es besichtigt werden. Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör und der OVP.
    Ein Kaufbeleg ist nicht dabei, die Apple Garantie läuft aber eh über die Seriennummer

Preis EUR 595,-- bei Abholung, bei Versand oder Paypal kommen die entsprechenden Gebühren dazu.

Es hat weder Simlock oder Branding.

Bei Fragen bitte melden.

Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.