Beiträge von gofarmer

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Samsung Galaxy Note 3 in schwarz. Es handelt sich um die 32GB Version mit LTE. Der Zustand ist wirklich wie neu, keine Kratzer, Dellen oder anderen Beschädigungen.

Dazu kommt noch das komplette Zubehör, die OVP und eine Kopie des Kaufbelegs vom 14.03.2014.

Zusätzlich kommt noch das originale Samsung S-View Cover in schwarz und eine 32GB Micro-SD Speicherkarte dazu.

Es hat kein Simlock oder Branding und kann mit jeder Karte genutzt werden.

Komplettpreis für das komplette Paket sind EUR 355,-- incl. DHL Versand. Sollte der Wunsch nach einer Paypal Zahlung bestehen, kommen noch die Gebühren dazu.

Interesse hätte ich an einem Tausch mit dem Samsung Galaxy S5. Nichts anderes anbieten.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.

Ich verkaufe hier ein Sony Xperia Z1 in schwarz.

Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör, der OVP und dem Lieferschein aus 10/2013. Der Zustand ist sehr gut, am Rahmen hat es minimale Gebrauchsspuren. Die Glasfront und Rückseite sind ohne Kratzer.

Zusätzlich ist noch eine Dockingstation und ein Flipcase dabei.

Auf dem Xperia Z1 befindet sich die neue Android Version 4.2.2. Es ist handelt sich um die originale Firmware, das Smartphone ist nicht gerootet.

An einem Tausch besteht KEIN Interesse.

Bei Fragen bitte melden, eine Abholung ist nach Rücksprache im Raum 245xx möglich.

PREIS EUR 300,-- + Versand.

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Samsung Galaxy S5 in charcoal Black. Das Handy ist nur ein Tag alt und wurde nur im Haus kurz getestet.
    Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör und der OVP. Ein Kaufbeleg ist nicht vorhanden.

Bei Fragen bitte melden.

Eine Abholung ist nach Rücksprache im Raum 245xx möglich.

Es besteht KEIN Interesse an einem Tausch. Ich bitte daher von solchen Angeboten Abstand zu nehmen.

Preis EUR 430,-- + Versand.

Ich verkaufe hier ein Sony Xperia Z1 in schwarz.

Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör, der OVP und dem Lieferschein aus 10/2013. Der Zustand ist sehr gut, am Rahmen hat es minimale Gebrauchsspuren. Die Glasfront und Rückseite sind ohne Kratzer.

Zusätzlich ist noch eine Dockingstation und ein Flipcase dabei.

Auf dem Xperia Z1 befindet sich die neue Android Version 4.2.2. Es ist handelt sich um die originale Firmware, das Smartphone ist nicht gerootet.

An einem Tausch besteht KEIN Interesse.

Bei Fragen bitte melden, eine Abholung ist nach Rücksprache möglich.

Preis EUR 330,-- + Versand.

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Samsung Galaxy S5 in charcoal Black. Das Handy ist nur ein Tag alt und wurde nur im Haus kurz getestet.
    Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör, der OVP und dem Kaufbeleg vom 23.04.2014.

Bei Fragen bitte melden.

Eine Abholung ist nach Rücksprache möglich.

Preis EUR 480,00 + Versand.

Es besteht KEIN Interesse an einem Tausch. Ich bitte daher von solchen Angeboten Abstand zu nehmen.

Ich verkaufe hier mein nicht mehr benötigtes original Apple iPad Air Smart Case in braun. Das Case hat geringe Gebrauchsspuren, die sich aber leider nicht vermeiden lassen.

Gekauft habe ich es am 25.01.2014 bei Saturn in Kiel. Der Kaufbeleg und die OVP werden natürlich mit geliefert.

Preis EUR 45,-- incl. unversicherter Versand. Bei versichertem Versand kommen die Versandkosten dazu.

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Samsung Galaxy S4 Black mist. Es befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Keine Kratzer, Dellen oder anderen Beschädigungen.

Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör, der OVP und dem Lieferschein vom 24.03.2014. Es hat somit noch fast die komplette Garantie. Isntalliert ist Android 4.4.2.

Die Kopfhörer sind noch unbenutzt.

Es hat kein Simlock oder Branding.

An einem Tausch habe ich keinerlei Interesse.

Preis EUR 230,-- + Versand, Abholung ist im Raum 245xx möglich. Bei Fragen bitte melden.

Ich verkaufe mein absolut neuwertiges Apple iPad Air mit 128GB - LTE in spacegrau. Das iPad wird mit dem kompletten Zubehör, der OVP und dem Kaufbeleg vom 03.11.2013 verkauft.

Bei Interesse wird noch ein Original Apple Smart Case in braun verkauft (NP EUR 79,--)

Bei Fragen bitte melden.

Preis EUR 625,-- + Versand
    Mit dem Case EUR 665,-- + Versand.

Abholung ist im Raum 245xx möglich.

An einem Tausch besteht keinerlei Interesse.