Beiträge von gofarmer

iPad Mini 128 GB Spacegrau WiFi und LTE

- Originalrechnung von Nov. 2013 dabei
    - Simlockfrei
    - Zubehör noch original verpackt
    - Wie neu

Preis EUR 525,-- + Versand.

Abholung ist ab Dienstag im Raum 245xx möglich. Versand natürlich nach Rücksprache ebenso.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.

Ich verkaufe mein absolut neuwertiges Apple iPad Air mit 128GB - LTE in spacegrau. Das iPad wird mit dem kompletten Zubehör, der OVP und dem Kaufbeleg vom 03.11.2013 verkauft.

Bei Interesse wird noch ein Original Apple Smart Case in braun verkauft (NP EUR 79,--)

Bei Fragen bitte melden.

Preis EUR 650,-- + Versand
    Mit dem Case EUR 700,-- incl. Versand.

An einem Tausch besteht keinerlei Interesse.

Apple iPad Mini Retina 128GB - LTE - spacegrau
    Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Apple iPad Mini Retina mit 128GB und LTE in der Farbe spacegrey.
    Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör, der OVP und dem Apple Kaufbeleg vom 27.12.2013.

Preis EUR 570,-- + Versand + Paypal.

Bei Fragen bitte melden. Eine Abholung ist im Raum 245xx möglich.

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Apple iPad Mini Retina mit 128GB und LTE in der Farbe spacegrey.
    Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör, der OVP und dem Apple Kaufbeleg vom 27.12.2013.

Preis EUR 580,-- + Versand + Paypal.

Bei Fragen bitte melden. Eine Abholung ist im Raum 245xx möglich.

Ich verkaufe mein Apple iPad Mini mit Retina Display und 16GB in spacegrau.
    Das iPad hat auf der Rückseite zwei kleine Dellen, ist ansonsten aber in einem absolut einwandfreien Zustand.
    Die Apple Garantie läuft noch bis zum 14.01.2015.

Bilder sende ich gerne auf Anfrage.

Lieferumfang:
    iPad Mini Retina 16GB spacegrau
    Lightning USB Kabel
    Netzteil
    OVP

Preis: EUR 250,-- + Versand + 2% bei Paypal

Bei Fragen bitte melden. Abholung ist im Raum 245xx möglich.

Ich verkaufe mein absolut neuwertiges Apple iPad Air mit 128GB - LTE in spacegrau. Das iPad wird mit dem kompletten Zubehör, der OVP und dem Kaufbeleg vom 03.11.2013 verkauft.

Bei Fragen bitte melden.

Preis EUR 650,-- + Versand.

An einem Tausch besteht keinerlei Interesse.

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Apple iPad Mini Retina mit 128GB und LTE in der Farbe space grau.
    Das Apple iPad Mini wird mit dem kompletten Zubehör, der OVP und dem Kaufbeleg vom 05.02.2014 verkauft.
    Die Apple Garantie läuft also noch bis zum 04.02.2015.

Dazu kommen noch 2 Belkin Cover in schwarz.

Der Zustand ist wir bereits obene geschrieben als absolut neuwertig zu bezeichnen.

Bei Fragen bitte melden.

Es kann auch abgeholt werden. Standort ist PLZ 245xx.

Ich habe kein Interesse an einem Tausch oder anderen Angebote.

Der Preis für dieses iPad liegt bei EUR 629,-- + Versand + Paypal bei Interesse.