Beiträge von gofarmer

Ich verkaufe mein absolut neuwertiges Apple iPad Air mit 128GB - LTE in spacegrau. Das iPad wird mit dem kompletten Zubehör, der OVP und dem Kaufbeleg vom 03.11.2013 verkauft.

Dazu kommt noch ein Original Apple Smart Case in braun (Neupreis EUR 79,--) incl. OVP und Kaufbeleg vom 25.01.2014.

Bei Fragen bitte melden.

Preis EUR 750,-- + Versand.

An einem Tausch besteht keinerlei Interesse.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.

Ich verkaufe hier ein Blackberry Q10 in schwarz.

Das Smartphone hat die geniale Tastatur und Blackberry 10.2. Es handelt sich um ein Austauschgerät von Vodafone vom 05.02.2014. Der Austauschbeleg mit IMEI Nummer wird natürlich mitgeliefert.

Verkauft wird es mit der OVP, einem USB-Kabel, dem Akku und den noch verpackten Kopfhörern. Der Tauschbeleg wird natürlich mitgeliefert. Weiteres Zubehör ist nicht vorhanden.

Bei Fragen bitte melden. Abholung ist im Raum 245xx möglich.

Preis EUR 260,-- + Versand + Paypal bei Interesse.

Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.

Ich verkaufe hier mein Nokia Lumia 1520 in schwarz.
    Es befindet sich in einem sehr guten Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren. Es hat ein Vodafone Branding beim Start, kann aber mit allen SIM-Karten genutzt werden.

Verkauft wird es mit dem Zubehör (das USB Ladekabel ist kein Nokia-Original) und der OVP. Eine Rechnung ist nicht dabei.

Bei Fragen bitte melden.

Ich bitte von Tauschangeboten oder anderen Preisvorschlägen abzusehen...

Eine Abholung ist nach Rücksprache im Raum 245xx kurzfristig möglich.

Preis EUR 420,-- + Versand + ggf. Paypal.

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Samsung Note 3 in schwarz. Das Smartphone habe ich nur einen Tag genutzt und verkaufe es nun wieder. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung und weder Simlock noch ein Branding.

Es wird verkauft mit dem kompletten Zubehör, der OVP und dem Beleg vom 04.02.2014.

Es ist bereits die aktuelle Android Version 4.4.2 installiert.

Bitte keine Tauschangebote oder Preisangebote. Der Preis ist fair und bleibt auch so. Derartige Anfragen werde ich nicht beantworten.

Preis EUR 390,-- incl. Versand + ggf. Paypal.

Bei Fragen bitte melden.

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Apple iPad Air in spacegrau mit 128GB Speicher.
    Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör und der OVP. Die Apple Garantie läuft noch bis zum 10.11.2014.

Das iPad Air hat keinen Simlock oder Netlock und kann mit jeder SIM Karte genutzt werden.

Dazu kommt noch eine fast neuwertiges ORIGINAL Apple iPad Air smart Case in braun.

Bei Fragen bitte melde, eine Abholung ist nach Rücksprache im Raum 245xx möglich.

Preis EUR 750,00 plus Versand.

Ich bitte von Tauschangeboten oder unrealistischen Preisangeboten abzusehen. Der Preis ist fair und bleibt auch so.

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Apple iPhone 5s in silber mit 64GB Speicher.
    Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör und der OVP. Die Apple Garantie läuft noch bis zum 28.11.2014.

Das iPhone hat keinen Simlock oder Netlock und kann mit jeder SIM Karte genutzt werden.

Bei Fragen bitte melde, eine Abholung ist nach Rücksprache im Raum 245xx möglich.

Preis EUR 650,00 plus Versand.

Ich bitte von Tauschangeboten oder unrealistischen Preisangeboten abzusehen. Der Preis ist fair und bleibt auch so.

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Samsung Note 3 in schwarz. Das Note wird mit dem kompletten Zubehör und der OVP verkauft.
    Es hat keinen Simlock, Netlock oder Branding.

Bei Fragen bitte melden.

PREIS EUR 370,-- + ggf. Versand.

Ich habe KEIN Interesse an einem Tausch!!!

Ich verkaufe mein Original Apple iPad Air Smart Cover in schwarz. Verkauft wird es mit der OVP. Der Zustand ist einwandfrei.

Bei Fragen bitte melden. Abholung ist im Raum 245xx möglich.

Preis EUR 25,-- + Versand nach Absprache.