Beiträge von gofarmer

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Dell Venue 8 Pro mit 32GB. Das Tablet wird mit dem kompletten Zubehör, der OVP und dem Lieferschein vom 16.01.2014 verkauft.

Bei Fragen bitte melden.

Preis EUR 190,-- incl. Versand.

Privatverkauf, keine Garantie, Rückgabe oder Umtausch.

Ich verkaufe mein erst ca. 2 Monate junges iPad Air, WiF-Fi + Cellular, 128GB (SpaceGrau)

Das Gerät ist im sehr guten Zustand und und kaum benutzt worden. Es stammt aus einer Vertrags-Verlängerung (T-Mobile). Es hat keine Simlock oder Netlock.

Preis EUR 720,-- + Versand.

Ich verkaufe es wegen Systemwechsel.

Die original Rechnung lege ich für eventuel spätere Garantieansprüche über den Hersteller bei. (Rechnung vom 3.11.13)

Technische Daten: Auszug: (weitere Daten finden Sie im Internet bei Apple):

iPad Air WiF-Fi + Cellular 128GB, SpaceGrau
    A7 Prozessor,
    5 Megapixel Kamera
    Facetime HD Frontkamera
    verbessertes Antennendesign
    LTE, UMTS und GSM QuadBand
    WLAN, Bluetooth
    iOS Version 7

Lieferumfang:

Apple iPad Air WiF-Fi + Cellular 128GB (SpaceGrau)
    Ladegerät und Kabel
    Originalkarton
    Kaufbeleg/Rechnung

Privatverkauf: Keine Garantie oder Rücknahme.

Ich verkaufe mein neuwertiges iPad Mini Retina mit LTE und 128GB Speicher in der Topaustattung.

Es hat noch Apple Garantie bis 22.12.2014 und wird mit dem kompletten Zubehör, der OVP und dem Lieferschein verkauft.

Dazu kommt noch ein gebrauchtes Stilgut Ledercase in braun.

Abholung ist möglich. Aber bitte keine Treffpunkt in Hamburg oder egal wo. Nur in Wattenbek/Bordesholm.

KEIN TAUSCH!!

Preis EUR 680,-- + Versand.

Der Preis ist fest und auch fair. Ich bitte dies zu beachten und andere Angebote zu unterlassen. Ich werde sie nicht beantworten.

Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.

Wir verkaufen hier unser Apple iPad 3 mit 16GB in schwarz. Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör und der OVP. Der Zustand ist gebraucht, es hat auf dem Display und auf der Rückseite einige kleine Kratzer. Diese fallen bei normaler Nutzung aber nicht besonders auf. Gerne kann es in Ruhe angesehen werden.

Dazu kommen noch ein original Apple Cover in schwarz und ein Belkin Ledercase.

Preis EUR 250,-- + Versand.

Bei Interesse wird auch noch eine passende Logitech Bluetooth Tastatur mit Case für EUR 30,-- verkauft.

Abholung ist nach Rücksprache auch über Weihanchten möglich.

Bitte KEINE Tauschangebote!!! Diese werden nicht beantwortet.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Apple iPad Mini 128GB mit LTE in spacegrau.
    Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör und dem Lieferschein vom 12.12.2013.

Bei Fragen bitte melden.

Abholung ist im Raum 245xx möglich.

Preis EUR 690,-- + Versand.

KEIN TAUSCH ODER ANDERE PREISANGEBOTE.

Privataverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch.

Ich verkaufe hier mein neuwertiges Asus Transformer Book T100TA mit 32GB Speicher, welches Ende Oktober 2013 bei MediaMarkt gekauft und am 09. November ausgetauscht wurde. Es hat optisch keine sichtbaren Gebrauchsspuren oder Kratzer.

Mit dabei ist die Rechnung vom 31.10.13, das Tastaturdock, Ladegerät sowie der dazugehörige Code für Office.

Preis EUR 333,-- + Versand oder Abholung im PLZ Bereich 245xx.

Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Apple iPhone 5s in silber mit 64GB Speicher.
    Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör und der OVP. Die Apple Garantie läuft noch bis zum 28.11.2014.

Das iPhone hat keinen Simlock oder Netlock und kann mit jeder SIM Karte genutzt werden.

Bei Fragen bitte melde, eine Abholung ist nach Rücksprache im Raum 245xx möglich.

Preis EUR 685,00 plus Versand.

Ich bitte von Tauschangeboten oder unrealistischen Preisangeboten abzusehen. Der Preis ist fair und bleibt auch so.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.

Ich würde gerne mein absolut neuwertiges Apple iPad Air in spacegrau mit 128GB und LTE (Vollausstattung) verkaufen.

Das iPad Air wird mit dem kompletten Zubehör, der OVP und dem Kaufbeleg vom 01.11.2013 verkauft.

Dazu kommt noch ein schwarzes original Apple Cover und von Kensington das KeyFolio Executive mit Bluetooth Tastatur und Tasche.

Bei Fragen bitte melden.

Preis EUR 840,-- + Versand.

Es sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.

Ich würde gerne mein absolut neuwertiges Apple iPad Air mit 128GB und LTE (Vollausstattung) gegen das Apple iPad Mini Retina in der gleichen Ausstattung tauschen.
    Das iPad Air wird mit dem kompletten Zubehör, der OVP und dem Kaufbeleg vom 01.11.2013 getauscht.

Dazu kommt noch ein schwarzes original Apple Cover und
    von Kensington das KeyFolio Executive mit Bluetooth Tastatur und Tasche.

Bei Fragen bitte melden.

Bitte KEINE Tauschangebote mit anderen Geräten. Mofas, Fernsehern usw.!!

Im Fall eines Verkaufes handelt es sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.