Beiträge von gofarmer

Ich verkaufe mein Apple iPhone 5 mit 32GB in der Farbe schwarz. Das iPhone hat einen T-Mobile Simlock. Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör, der OVP, einem Ledercase und einer Kunststoffhülle. Es hat an der oberen Ecke hinten links eine kleine Delle, die aber kaum auffällt. Die Größe der Delle ist ca. 2mm. Eigentlich fällt sie bei normaler Nutzung so gut wie nicht auf.

Die 1jährige Apple Garantie läuft noch bis zum 15.11.2013.

Abholung ist nach Rücksprache im Raum 245xx möglich.

Preis EUR 430,00 + Versand.

Bei Fragen bitte melden.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.

Ich verkaufe mein Apple iPhone 5 mit 32GB in der Farbe schwarz. Das iPhone hat einen T-Mobile Simlock. Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör, der OVP, einem Ledercase und einer Kunststoffhülle.
    Es hat an der oberen Ecke hinten links eine kleine Delle, die aber kaum auffällt. Die Größe der Delle ist ca. 2mm. Eigentlich fällt sie bei normaler Nutzung so gut wie nicht auf.

Die 1jährige Apple Garantie läuft noch bis zum 15.11.2013.

Abholung ist nach Rücksprache im Raum Kiel möglich.

Preis EUR 420,-- + Versand.

Bei Fragen bitte melden. Bitte keine Tauschangebote oder unrealistischen Preisangebote.

Ich verkaufe hier meine gerade in einem anderen Forum gekaufte Pentax MX-1. Die Kamera ist mir einfach zu groß. Das Zubehör ist komplett vorhanden, die OVP ebenfalls und auch der Kaufbeleg vom 13.04.2013 ist dabei.

Der Zustand der Kamera ist als neuwertig zu bezeichnen.

Bei Fragen bitte melden.

Preis EUR 350,-- + Versand.

Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.

Ich verkaufe mein Apple iPhone 5 in schwarz mit 32GB. Das Handy hat einen T-Mobile Simlock.
    Zustand ist einwandfrei, es hat an der linken Ecke eine minimale Delle. Ist aber kaum zu sehen.
    Die Apple Garantie läuft noch bis 15.11.2013.

Das Zubehör ist komplett, incl. OVP und einem Case und einer Kavaj Ledertasche.

Fragen bitte per PM.

Preis EUR 444,-- + Versand.

Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.

Ich verkaufe hier ein Samsung Galaxy Note 2 in schwarz. Das Handy ist in einem einwandfreien Zustand und wird mit dem kompletten Zubehör, der OVP und dem Kaufbeleg aus 11/2012 verkauft.

Es hat kein Simlock, Netlock oder Branding und kann mit jeder SIM-Karte genutzt werden.

Dazu kommen noch:

1 Original Samsung Flip Cover (Neupreis EUR 17,--)
    1 Kunststoffcase
    1 Original Samsung Display Schutzfolie

Bei Fragen bitte melden. Abholung ist nach Rücksprache im Raum 245xx möglich.

Preis: EUR 350,-- + Versand.

Bitte keine Tauschangebote.