Beiträge von gofarmer

Ich verkaufe mein Apple iPhone 5 in schwarz mit 32GB. Das Handy hat einen T-Mobile Simlock.
    Zustand ist einwandfrei, es hat an der linken Ecke eine minimale Delle. Ist aber kaum zu sehen.
    Die Apple Garantie läuft noch bis 15.11.2013.

Das Zubehör ist komplett, incl. OVP und einem Case und einer Kavaj Ledertasche.

Fragen bitte per Mail. Abholung im Raum 245xx ist möglich.

Preis EUR 460,00 + Versand.

Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.

Ich verkaufe mein absolut neuwertiges Samsung Galaxy S4 in schwarz. Das Handy wird mit dem kompletten Zubehör, der OVP und dem Kaufbeleg vom 14.05.2013 verkauft.

Es hat keinen Simlock, Netlock oder Branding.

Bei Fragen bitte melden per Mail, Abholung ist nach Rücksprache im Raum 245xx möglich.

Preis EUR 499,-- + Versand nach Wunsch.

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges iPad 4 mit 32GB. Das iPad hat 32GB Speicher und hat die Ausstattung mit LTE/Cellular und WiFi.

Da ich das iPad erst heute aktiviert habe, läuft die Apple Garantie noch bis zum 09. Mai 2014.

Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör und der OVP.

Grund des Verkaufs ist, dass ich doch mein iPad Mini behalten werde.

Bei Fragen bitte melden, Abholung ist nach Rücksprache im Raum 245xx möglich. Anfragen bitte per PM.

Preis EUR 525,-- + Versand.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Samsung ATIV S. Das Handy wird mit dem kompletten unbenutzten Zubehör, der OVP und dem Kaufbeleg aus 04/2013 verkauft.

Es hat weder Simlock, noch ein Branding.

Bei Fragen bitte melden. BITTE KEINE TAUSCHANGEBOTE.

Preis EUR 270,-- + Versand.

Ich verkaufe hier meine absolut neuwertiges HTC One aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung. Kaufbeleg ist nicht vorhanden.

Das Handy wird mit dem kompletten Zubehör und der OVP verkauft.

Es hat ein T-Mobile Branding, kann aber mit jeder SIM Karte genutzt werden.

BITTE KEINE TAUSCHANGEBOTE...

Abholung ist im Raum 245xx möglich, bei Fragen bitte melden per PN.

Preis EUR 555,00 + Versand.