-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Klar.
Und weil der Zettel ne Standardbeilage ist, steht auch die komplette Adresse des Kunden und die Auftragsnummer drauf!? 
na dat weiß ich ja net, hab den Zettel nie gesehen...
btw war das eh net ernst gemeint
-
@ blaugrau2000
weißt du, man nimmt halt nicht immer an dass man übers Ohr gehauen werden soll... wobei mein Posting eher präventiv gedacht war, denn es ist ja überhaupt noch nicht klar ob es zu irgendwelchen Komplikationen kommen wird...
Könnte ja gut sein dass der Zettel zur Standard-Beilage gehört und nicht weiter beachtet werden muss 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Darfst du so 1:1 an deine Freundin weiterreichen 
dazu hätte sie es ja erst lesen müssen 
-
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Keine Sorge, ich hab´s schon verstanden. :p
Da hab ich keine Bedenken, hat sich nur angeboten 
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Klar, Vodafone hat was zu verschenken und schickt ohne irgendeine Auswirkung auf irgendwelche Verträge kostenlos Handys zum Ausprobieren raus
Wer lesen kann - in diesem Fall die Beipackzettel zur Lieferung - ist klar im Vorteil 
Hätte sie das Handy behalten würde sich ja der Vertrag verlängern, ohne Auswirkung ists also nicht 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer's dann noch versteht...... 

-
Wobei man das auch net komplett verallgemeinern kann, es gibt auch Ausnahmen, nur findet man diese nicht bei Telefongesellschaften..
-
Richtig, und mit der Zeit sensibilisiert man sich für solche Dinge recht schnell...
-
harlekyn
Ist mir schon klar dass man noch selber denken muss, keine Bange
Rechnet halt keiner damit dass da noch so ein kleiner Zettel mit rumschwirrt, besonders wenn einem davon nicht erzählt wird. Sowas ist für mich sehr hinterlistig...tut mir leid. Und wenn die das können, warum dann auch nicht ich? Nur weils ne Firma ist? Pfff :mad:
Abgesehen davon war ich net beim Auspacken dabei :p
surfkiller20
Jupp, so schauts aus. Da muss man immer vorsichtig sein...hat ja keiner was zu verschenken 
-
Das Handy wurde erst gestern zurückgeschickt
Oki!
Dann bin ich mal gespannt..... hab halt echt schon die Schnauze voll von VF, zumindest läufts bei meiner Freundin net so gut wie bei mir selber...aber ich hab mit denen auch kaum Kontakt 
Betrug war jetzt bissl heftig ausgedrückt, oki..... aber wenn man schon paar selten komische Dinge mit denen erlebt hat, ja dann denkt man schon schnell an das Schlimmste...
Werde berichten wie es weiter geht!
Danke und Grüße,
Mitsu