Beiträge von Mitsururgi

Hi Leute!

Da mein VF Vertrag im Mai endet kann ich mir ja schon 6 Monate vorher ein neues Live Handy von Vodafone holen.

Welches von den angebotenen Handys lässt sich denn mit dem größten Gewinn verkaufen?

Zur Auswahl stehen:

Sagem MY V-65 - 1€
    Nokia 3650 - 1€
    Nokia 3200 - 9€
    Sony Ericsson T610 - 29€
    Sony Ericsson Z600 - 49€
    Motorola V525 - 49€
    Sharp GX10i - 49€
    Samsung E710 - 149€
    Sharp GX20 - 149€
    Motorola V600 - 199€
    Nokia 6220 - 199€
    Nokia 6600 - 299€

Mein Favorit war das V600, aber mit dem VF Branding? Naja.. *g*
    Das MPx200 hört sich auch gut an, von daher dacht ich eigentlich ein Live Handy zu holen, es gut zu verkaufen und mir dann "irgendwo" das MPx200 zu holen...oder das gleiche Spiel um mir ein ungebrandetes V600 zu kaufen, mal schauen..

grüße
    Mitsu

Super, danke für eure Antworten :)

Somit werde ich dann auch weiterhin den supergünstigen SMS Tarif haben... btw.: gibts eigentlich einen günstigeren ?

was mir aber ein wenig merkwürdig vorkam, ist, dass ich zB in meiner September-Rechnung für 701 SMS 16.01 Euro (ohne USt.) zahlen musste, und im Oktober für 610 SMS 16.06 Euro (auch ohne USt).

Somit ergibt sich ja ein unterschiedlicher Einzelpreis je SMS ? (0,0228 € / 0,0263 € )
    Müsst das nicht immer gleich sein ?
    (beim alten Fun Tarif gab es ja diese 100 SMS Grenze, aber ich schreiben eigentlich nie weniger als 100 SMS je Monat)

grüße
    Mitsu

hallöle!

das Thema interessiert mich auch sehr, da ich kurz vor meinem Vertragsablauf stehe (noch 4 Monate).

Momentan habe ich noch den alten D2 Fun Tarif wo die SMS so günstig sind (wichtig :D) .
    Wenn ich jetzt eine Vertragsverlängerung durchführe, bekomme ich dann automatisch die neuen Tarifoptionen?

Damals, kurz vor der Einführung der neuen Tarife, war zum Glück mein Vertrag zu Ende und ich konnte ihn mit den alten Tarifoptionen verlängern. Ob das nun auch wieder geht?
    Wäre interessant zu wissen, da ich ansonsten den Vertrag kündige..

grüße
    Mitsu

Hallöle!

Ich habe eine 6310 mit der FW v4.20 drauf.

Letztens habe ich ein komplettes Backup durchgeführt, alle SMS gelöscht, und dann wieder das Backup eingespielt. (Wollte etwas testen)

Nun, jetzt wird der Absender der schon vorhandenen SMSen nicht mehr angezeigt. Alle einkommenden SMS sind aber ok.
    Hab schon paar Sachen probiert, zB den Namen des Absenders neu anlegen, Speicherort gewechselt, etc. Hat aber nix geholfen.

Gibts noch ne Möglichkeit, außer zB FW Update ?

grüße
    Mitsu