OT: wieso kann ich meine Posts nicht löschen ?
Beiträge von Mitsururgi
-
-
Als EX 6310 Besitzer kann ich dem nur Beipflichten!

Was mich aber beim 6230 am meisten überrascht hat ist der Empfang!
Wo mein 6310 schlapp gemacht hat (S-Bahn Haltestelle unter der Straße) glänzt das 6230 mit fast vollem Empfang.Naja, vielleicht haben die ja auch zwischenzeitlich Antennen angebracht oder so...

-
-
Hi
schaut euch mal die Ladegeräte an.
Das ACP-12E vom 6230 hat einen Ladestrom von 800mA, und der Akku eine Kapazität von ca. 900mAh ? (Weiß ich jetzt nicht mehr)Also kommt die Ladedauer von 1-1,5h exakt hin..
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Ist über den Preis des 6230 mit Vodafone-Vertrag schon etwas bekannt? E-Plus hat mit 79,90 ja ordentlich vorgelegt.wer sagt denn das mein 6230 gebrandet ist? habs vom Nokia Shop..
-
Re: 6230 erst ende Mai bei Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von immo_we
Die Businesshotline hat mir eben mitgeteilt das das 6230 erst ab Ende Mai bei Vodafone verfügbar sein. *grrrr* Als Rahmenvertragskunde ist man echt gearschtImmo
ich bin wohl einer der wenigen welche eine VVL bei VF mit dem 6230 bekommen hat..juhu..

Naja, dafür musste ich aber auch 229 Eurp zahlen..

-
da mein Vertrag mitte März endet kommt mir das Sendo grade recht.. so 280 Euro mit ner Vertragsverlängerung wäre schon fein

-
na okay, WAV ist ja auch net schlecht (wenn man mal den Platzbedarf ausser Acht lässt..denn Speicherplatz sollte man ja genug mit ner Memorycard haben
)MP3 to WAV kannste zB mit Winamp machen (Winamp Preferences => Output => Nullsoft Disk Writer)
-
das Ding kann als Klingelton MP3s nutzen, oder ? *g*
-
hört sich ja net schlecht an bisher, und was ist mit MP3s als Klingelton?