ist das Display schön fein aufgelöst?
Beiträge von Mitsururgi
-
-
kann man MP3s als Klingelton benutzen?
-
och Mensch, wieso kanns net im März released werden..da läuft nämlich mein Vertrag aus..
nachdem es released worden ist dauert es dann nochmal paar Monate bis es Vodafone im Sortiment hat, falls es überhaupt aufgenommen wird..
Aber das MPx100 scheint ein sehr feines Gerät zu sein

-
vielleicht hier: klick
-
Das Phone hat nur 4MB Speicher ? bisserl wenig..hm..
-
kann man MP3s als Klingeltöne benutzen?
-
Hi
war heute im Nokia Shop und die hab nach dem 6230 gefragt. Der eine Mitarbeiter hat gesagt dass sie heute eine Email mit Release-Dates von Nokia bekommen haben.
Das 6230 soll in der 12. Kalenderwoche kommen, also Mitte bis Ende März.
Bis es dann bei Vodafone landet gehen nochmal bis zu 3 Monate ins Land.
grüße
Mitsu -
achja, das Handy habe ich Vertrangsverlängerungstechnisch bei einem Händler gekauft. Damit kann ich jetzt nicht in ein Nokia Service Point gehen, oder ?
-
ich schau mal von wann die Rechnung ist..
war jetzt grad bei nem Kumpel, hab sein altes 6210 bekommen, fix fix ging das

-
Hallo zusammen!
Wie es ausschaut ist mein 6310 grade eben kaputt gegangen

Ich habe eine SMS geschrieben und es danach hingelegt. Als ich mich wunderte wieso keine Antwort kommt sah ich "SIM Card Registration Failed" oder so ähnlich auf dem Display stehen.
Ok, Handy aus- eingeschaltet und die Sache lüppte wieder.
Daraufhin hab ich wieder eine SMS geschrieben, das Handy hingelegt und mich wieder gewundert wieso keine Antwort kam
Jetzt 'blinkte' der Bildschirm, aber ohne zu leuchten! Nur diese leichte Grau blinkte auf dem kompletten Display vor sich hin. Naja, hab nen anderen Akku versucht aber das half nix.
Echt super, paar Monate vor dem Ablauf meines Vertrages muss mir sowas passieren, und das 6230 ist immer noch nicht da....

Kann ich noch irgendwas versuchen?