kann man MP3s als Klingeltöne benutzen?
Testbericht Pantech Pion Q99
-
-
-
Öhm, ist das G500 jetzt das gleiche wie das Q99? Und welches Modell ist das "90er"? Das G510? Könntet ihr einen Link posten? Wäre super :top:
Und das mit dem MP3 Support wäre echt interessant! Kann man denn Kopfhörer anschließen? Wenn ja mit welchem Anschluß? Und kannst Du inzwischen was zum Akku sagen?Thx and Greets DvMo
-
Hi,
ja das G500 ist das gleiche wie das Q99
Das G510 ist der Nachfolger -
wurde eben durch ein User hier im Forum drauf aufmerksam gemacht. Da bietet so ein Penner :mad: das Q99 mit meinen Testbericht und meine Foto`s an ohne vorher wenigstens zu fragen. Dann wäre ja alles kein Problem aber nicht so. Jetzt habe ich erst einmal ebay angeschrieben die Auktion zu sperren.
Sollte der Penner nicht reagieren werde ich mich mal kundig machen was man in so einen Fall rechtlich tun kann, da dies eindeutig Diebstahl geistigen Eigentums darstellt. -
Hi Naumi,
davon können wir ein Lied singen :flop:
In duzenden von Auktionen werden regelmäßig unsere Text von der Website kopiert und ins Angebot geschrieben.Auch werden unsere Bilder geklaut, das "www.vesat.de" wird sauber entfernt und dann wird das Foto eingebaut.
Hat aber keinen Sinn sich bei ebay zu beschweren. Bis die überhaupt auf deine Anfrage reagieren ist Auktion i.d.R. schon längst vorbei !!Hier auch ein Beispiel, wo wieder mal jemand unsere Bilder benutzt und das VESAT entfernt hat !
-
Man kann nur den "Täter" anschreiben. eBay wird nur tätig, wenn man einen Anwalt einschaltet oder sich als Firma beim eBay Vero Programm anmeldet!
-
pantech Q99-bookmarks
hallo, bitte um unterstützung,
bin durch kullanz von v...t nun auch besitzer eines q99.
betreibe es über debitel d1, vertrag.
das einspeichern von bookmarks ist jederzeit möglich, jedoch sind
diese nach kurzer zeit verschwunden, spätestens nach d. ausschalten und
wieder einschalten d. handys.
ist dies eventuell eine einstellungsfrage am handy, ist es ein d1 problem oder
ein problem d. sim?
vielleicht kann mir jemand auf die sprünge helfen.danke im voraus.
-
Q99
Hallo Naumi Danke für deinen Testbericht.
Ich hab seit einer Woche das Q99 kein Thema, als hätte ich kein anderes Handy gehabt.Über die features brauchen wir uns nicht unterhlten,Q99 ist die macht:top:
Aber das was ich gerne wissen möchte ist wie viele Akkus sind denn dabei?
und welche SW version hast du auf deinem Handy?MFG
Pooty1 -
Habe meins schon scweren Herzens verkauft, da ich Bluetooth benötigte
SW-Version ---> keine Ahnung
Akkus sind 2 im Lieferumpfang, die man auch bitter benötigt
-
Pantech Q99
Danke für die schnelle antwort.
Schade das du deins verkaufen mußtest:flop:Ich hab meins bei Vesat gekauft aber in meinem lieferumpfang war nur 1 Akku!?!
Geht das denn...?!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!