Danke, also wäre Telefonieren identisch, wobei ich das eh zweitrangig finde.
Aberguten LTE Empfang könnte ich in der Ubahn haben (zum Webseiten anschauen, will keine großen Datenpakete runterladen), wo die restlichen Sachen nicht wirklich gehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, also wäre Telefonieren identisch, wobei ich das eh zweitrangig finde.
Aberguten LTE Empfang könnte ich in der Ubahn haben (zum Webseiten anschauen, will keine großen Datenpakete runterladen), wo die restlichen Sachen nicht wirklich gehen?
Gibt es Prepaid LTE?
Telefonieren ist eigentlich zweitranging, aber vielleicht ist man mit Orginal telekom ja irgendwie besser dran ,als wenn man nur das gleiche Netz benutzt.
Hat das Note 4 eigentlich Telekom Branding??
Wie ist da eigentlich der Ablauf?
Ich kaufe die 1 Euro Aktion und dann? Werde ich dann zur Telekom Homepage umgeleitet?
Wird meine Amazon Bankverbindung genommen oder muss genommen werden?
Weiß jemand wie LTE in der Frankfurter U-Bahn/ S-Bahn funktioniert??Hat jemand Erfahrungen?
Habe aktuell Lebara,was ja D1 ist aber kein LTE. Aber in der U-Bahn/S-Bahn habe ich quasi gar keinen Empfang, fährt die S-Bahn am Frankfurter Flughafen ein und ich bin am telefonieren,bricht das Gespräch weg.
Ist das bei LTE auch so?
Mit Vodafone soll LTE da ganz brauchbar sein,,ot O2 sogar ohne LTE.
Bei Lebara bekommt man Allflat + 3GB Datenflat im D1 Netz für 20 Euro effektiv und hier will die Telekom 60 Euro.
Sagenhaft. Zwar ist das mit Lebara nicht direkt vergleichbar weil kein LTE und kein Handy dabei, aber dennoch ist die Differenz heftig.
10 Euro weniger pro Vertrag wäre eine Überlegung wert.Die Kopfhörer brauche ich nicht und ob man die überhaupt für mehr als 70 Euro los werden wird??
Nehme an, für das Samsung Galaxy Edge gilt das Cashback Angebot nicht,oder?
Wie gesagt,ich habe keine Probleme.
Würde man sich das Guthaben nur per Gutscheinkarten aufladen,könnte bei Automatische Verlängerung wohl auch nur vom Guthaben gebucht werden.
Ich bleibe gerne bei Lebara, habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Zumal solche Sachen wie die 5 Euro Guthabenbonus absolut niemanden geschadet hat.
Es ist die für den Kunden mit weitem Abstand die beste Lösung,die Lebara einem gibt.
3GB + Allflat im D1 Netz für effektiv 20 Euro. :top:
Und Probleme gibts überall. Das Netz ist voll von berichten über jeden Anbieter, wie scheisse dieser doch ist ![]()
Nach dem Schema darf man gar keinen Telefonanbieter benutzen,sondern sollte auf Rauchzeichen umsteigen. ![]()
So, heute wurde das neue Paket gebucht.
Leider nicht ganz so, wie ich es mir gedacht habe.
Lebara hat nämlich sich über Paypal die 25 Euro bezahlen lassen bei der automatischen Verlängerung ![]()
![]()
Jedoch habe ich jetzt 34,85 Euro Guthaben. Sprich, es ist kein Guthaben verfallen.
Das einzige, was jetzt noch offen ist ist die Frage, ob man bei Guthabenbezahlung der Flats auch die 5 Euro Gutschrift bekommt.
Laut Lebara ist doch der 8te der letzte Tag. Jedenfalls steht da "läuft ab 8 Oktober".
Weiß jetzt auch nicht, ob da der 8te noch dazugehört oder 7te 23.59 Uhr das Ende ist.
Bei den Abfragen kommt jedenfalls 29.85 Euro raus.
Mal schauen, wenn die 5 Euro Guthaben auch für SMS gelten, dann würden eh nur 4.85 Euro verfallen.